Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45000-49999 (V)

*****uli Paar
1.734 Beiträge
Fahrt besser in die Asia Therme
Empfehlung
Wir empfehlen:

1. Kamperbrück in Kamp-Lintfort

2. GochNess in Goch ( wobei wir uns unsicher wegen der PLZ sind )
*********1Herz Paar
10 Beiträge
GochNess passt, ist PLZ 47574 😉
GochNess kennen wir gut, ist schön, mit Natursee, Saunen sind gut mit ihren Aufgüssen und die Gastronomie ebenfalls. Wir sind heute dort 😎👍
********le01 Paar
66 Beiträge
Bahia
in Bocholt find ich sehr gut
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
540 Beiträge
Saunapark Kamperbrück
Für Freitag, dem 21.12. plane ich einen Besuch in der o. g. Saunaanlage. Damit es eventuell nicht ganz so langweilig wird, wäre eine weibliche Begleitung begrüßenswert *g*
*****n76 Frau
130 Beiträge
Meditherme Bochum
Ich möchte gern am 20.12.gerne ein wenig der kälte entfliehen 😊und ein bisschen nette Unterhaltung wäre ja auch ganz nett dabei...ist noch jemand da von euch?
Meditherme am 20.12.
@*****n76 Um wieviel Uhr gehst Du denn?
*****n76 Frau
130 Beiträge
20.12
Nachmittags,denke so 15oder 16uhr ca
Meditherme am 20.12.
Schade, könnte erst so gegen 19 Uhr da sein, da ich vorher noch arbeiten muss.
*****uli Paar
1.734 Beiträge
Katrin suchst du noch eine Begleitung? Unser er hat Zeit...
****y30 Mann
122 Beiträge
MÜNSTER
Bin im Januar für ein paar Wochen in Münster. Könnt ihr mir dort eine oder auch zwei Saunen empfehlen? Vielleicht mag ja auch jemand mit mir gemeinsam dort schwitzen? LG Andy
****069 Paar
20 Beiträge
Niederrheintherme
Sind heute ab ca 15:00 Uhr da
Donnerstag 27.12
Würde morgen gerne in die *sauna* gehen zu zweit oder dritt macht es aber bedeutend mehr Spaß.
Wer hätte Lust mich zu begleiten?
*******_71 Mann
131 Beiträge
Spontan Sauna gleich
Welche Sie oder Paar hatt Lust um 11.30Uhr ins Maritimo zu gehen! Man kann sich Gutschein teilen, werde um ca. 11.30 Uhr an der Kasse stehen! Gerne P.N an mir
********le01 Paar
66 Beiträge
Noch jemand Lust
für nen spontanen Saunatag?
Bin für Vorschläge offen und mobil😊
******308 Frau
2.811 Beiträge
Ich hab nächste Woche noch Urlaub und möchte mir nen schönen Saunatag machen. Noch jemand Zeit und Lust? Raum Münster/Osnabrück, Tag flexibel.
*****r66 Mann
11 Beiträge
Sauna......?
Ich möchte mir nen schönen Saunatag machen. Noch jemand Zeit und Lust? Raum Dortmund/ Bochum , bin relativ flexibel. Welche hübsche sie möchte mich begleiten?
Heute Vormittag bis Nachmittag...
Hallo, wir überlegen gleich ein paar Stunden zu schwitzen. Schön wäre es mit einem BiPaar oder BiMann verabredet zu sein. Jemand heute in der Umgebung unterwegs...?
*****uli Paar
1.734 Beiträge
Wir können leider heute nicht
1.1.19
Wer hätte Lust am 1.1.19 zusammen in die Sauna zu gehen?
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Wir können leider heute nicht

vielen Dank für diese nützliche Info.... *gruebel*
Saunieren im neuen Jahr
Hallo liebe Damen.

Ich suche vor allem recht kurzfristig eine Dame die gern mal einen Tag mit mir in der Sauna verbringen mag. Ich hab noch bis zu. 10.1.19 Urlaub und würde gern einen schönen Tag verbringen. Über den Ort der Sauna können wir uns ja absprechen. Es spricht auch nix dagegen das es übers Jahr öfter zu Sauna treffen kommt wenn man sich versteht.
Freue mich auf eure Zuschriften.
LG Thomas
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Heute 2.1.19
Hallo Ihr Damen oder Paare

Hat noch jemand spontan
Lust heute in die *sauna*
zu gehen?
3.1.2019 Sauna
Ich gehe gerne in die Sauna. Welche nette sie oder Paar plant ebenso die Sauna zu besuchen. Vielleicht verabreden? Ich selber bin mobil.
****si Paar
277 Beiträge
Bahia
Morgen entspannen wir Bahia *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.