Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6909 Mitglieder
zum Thema
Copy Paste, Individualisierte oder Hybridnachricht?200
Einen schönen Mittwochabend allen geneigten Leserinnen und Lesern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Copy und Paste in verschiedenen Threads

sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Copy und Paste in verschiedenen Threads
Hallo Mods, was mir an dieser Gruppe auffällt, dass oft 2-3 mal der gleiche Beitrag in verschiedenen PLZ Bereichen gepostet wird. d.h. man bekommt 3 mal den Hinweis, dass es einen neuen Beitrag gibt.

Ist das so gedacht oder sollte man die Leute mal daraufhinweisen, dass man sich für einen PLZ Bereich entscheiden soll?

LG
****UTX Mann
484 Beiträge
wieso denn nicht wenn "er" in diesen gebieten regelmässig ist??
einzige alternative wäre eine dating anzeige für gesamt nrw zum beispiel...
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne es von anderen Gruppen anders, deswegen habe ich gefragt, weil ich dieser Gruppe noch nicht lage bin.

Dann ist ja gut.
*******eder Paar
218 Beiträge
PLZ oder Bundesland
Warum gibt es hier nicht die Möglichkeit nach Entfernungen (Umkreis) zu suchen wenn man aus einem Gebiet das an der Grenze zu anderen Bundesländern liegt sollte man die Möglichkeit haben diese Leute leichter zu finden.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
@*******eder,

nach Mitgliedern kannst Du doch im Umkreis suchen und auch weiter eingrenzen:
*******eder Paar
218 Beiträge
Umkreis
Dachten auch mehr an die Chaträume und weil vieles nach Bundesländern sortiert ist, man sucht nicht immer mit der Suchfunktion wenn man nur schnell ein Profil schauen möchte. ZB Köln liegt näher an Rheinland Pfalz oder Hessen als an Bielefeld ,Paderborn, usw.
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Umkreissuche ist in einer Gruppe nicht möglich. Wird vom Joy nicht unterstützt. Daher die Aufteilung nach PLZ, wobei es sich um die PLZ der jeweiligen Sauna handelt. Wenn also jemand Begleitung für verschiedene Saunen sucht, bleibt nur die Möglichkeit, mehrere Einträge einzustellen. Jemandem vorzuschreiben, sich für einen Bereich zu entscheiden, halte ich für nicht möglich.
Jeder kann die Einstellungen für Benachrichtigungen individuell einstellen, falls zu viele uninteressante Benachrichtigungen eingehen.

Eine Suche für ganz NRW gab es mal, aber wir haben das wieder raus genommen, da es häufig zu Missverständnissen gekommen ist.
******308 Frau
2.809 Beiträge
wenn derjenige nun mal so wohnt, dass mehrere PLZ-Bereiche in seinen Umkreis fallen, ist es doch völlig legitim in mehreren Threads zu posten. Ich selbst wohne z.B. nicht sooo weit zur Grenze nach Niedersachen und fahre auch gern nach Osnabrück in die Sauna.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
da sind wir locker, ausser man achtet nicht drauf wo man genau postet, also ein diskussionsthema in den hauptbereich, muss nicht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.