Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Saunatreffen 2018

Saunaabstimmung für 2018

Umfrage beendet
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung Saunatreffen 2018
Es sind einige geworden, deshalb möchte ich euch bitten, das wenn, jeder nur 11 Stimmen abgibt, wo ihr auch sicher seit, das die Entfernung stimmt und wenn es passt, ihr auch erscheinen würdet. Die Birkensauna Haan ist die Stammsauna und wird eh berücksichtigt
Die Abstimmung ist öffentlich, so das jedes Mitglied aus Joy an der Abstimmung teilnehmen kann und natürlich auch an den Treffen, was wünschenswert ist.

Welche Saunen dann genommen werden, richtet sich nach den Stimmabgaben(%)

Ich hoffe das die Saunen auch so groß sind, das sie für ein Gruppentreffen geeignet sind, einige kenne ich ja eh bereits

Viel Spaß beim Abstimmen

michelle

Was ich noch hinzufügen muss: Wir Mod´s sind nicht verpflichtet, bei jedem Treffen dabei zu sein, der eine hat mehr Zeit als der andere und umgekehrt.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Frage
Ist es richtig, dass die Birkensauna in Haan nicht mehr dabei ist?
*******ever Paar
4.605 Beiträge
@grauerwolf
steht doch oben alles beschrieben
Die Birkensauna Haan ist die Stammsauna und wird eh berücksichtigt

*******e222 Frau
8.037 Beiträge
@grauerwolf
Deswegen soll ja jeder maximal 11 Stimmen abgeben...

weil die Birki sowieso immer das Jahresabschlußtreffen am 3. Sonntag im Dezember ist *zwinker*.
Saunalounge Dortmund
Hallo, guten morgen *g* Könnt ihr die Saunalounge Dortmund mit aufnehmen?
*******ever Paar
4.605 Beiträge
sorry
aber es geht in der Abstimmung um öffentliche Saunen, die bereits morgens öffnen
SaunaClubs die erst abends öffnen und wo es um Sex geht sind da außen vor *genau*
******308 Frau
2.811 Beiträge
Saunalounge, schaut mal in die Gruppenbeschreibung. Ihr seid falsch hier *zwinker*
Saunalounge Dortmund
Hallo, die Sauna hat am Tag von 9 bis 22 Uhr für normales saunieren geöffnet. Nur an Sammstagen und Sonntage sind besondere Veranstaltungen. Was braucht ihr für Infos? Dann schreibe ich die gerne mit dazu.
Saunalounge Dortmund Mo-Fr 10-21:30 Uhr, Sa/So 10:30-17:30
Die "normalen" Öffnungszeiten sind nun drin *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe jezt
die Saunatermine festgelegt nach eurer Abstimmung % ual, für den Dezember stehen 2 saunen zur Auswahl hier bitte nochmal abstimmen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorerst wurde von mir
der Januar erst eingestellt, sobald die anderen Treffen fertig sind, stehen sie mit Links zur Anmeldung auch im Thread
Saunafreunde NRW: Saunatermine 2018

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für Eure Abstimmung
somit habe ich ja bereits die Liste der kommenden Saunatreffen erstellt

ich *danke* mit für euer Arrangement

Ich hoffe Ihr erscheint zu den Treffen zahlreich mit viel Spaß, wenn ihr die Zeit und Lust dazu habt

*geschlossen*

lg michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.