Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
366 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aqualand Köln

Aqualand Köln
Hallo zusammen

wir würden gerne wissen ob es sich lohnt ins Aqualand zur Sauna zu fahren?
Man liest ja das dort viele Ausländische Solo Männer zum anmachen der Frauen hingehen
stimmt das wird man dort so bedrängt?

Über eure Meinungen würden wir uns sehr hier freuen.

LG
Paarbed
****nia Frau
141 Beiträge
Also wir waren schon öfters dort in der Sauna und haben bisher noch nie derartige Erfahrungen gemacht. Waren immer sehr zufrieden und werden sicher auch wieder hinfahren.

LG,
Armunion
********vate Mann
2.450 Beiträge
weder dort noch woanders
habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht bzw. nie erlebt.... außerdem ist meist genügend Personal in der Gegend, dass sowas wohl eher selten vorkommt....
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Vorurteile gibt es überall...
sind dort viele Aufpasser oder darf man da auch mal im pool oder Whirlpool kuscheln?
********vate Mann
2.450 Beiträge
Kuscheln ja....
...aber es sollte keine sexuellen Aktionen.... am besten immer gegen Ende hin, wenn die meisten Leute schon weg sind.... jedenfalls entspannter als im Mediterana....
*****676 Paar
933 Beiträge
Also...
.... wir haben bisher viel gutes über die Claudius-Therme in Köln gehört. Waren selbst jedoch noch nicht dort. Holen wir aber noch nach. *zwinker*

Aqualand kennen wir leider auch nicht. *snief2*

LG ghostweibchen
*******alf Paar
1.472 Beiträge
Wir sind regelmäßig und gerne dort, haben auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
****lek Mann
136 Beiträge
"man liest ja das..."
Wo liest man denn sowas?
Vielleicht mal die Lektüre wechseln und auf solch dumpfe Pauschalaussagen verzichten.
****i66 Mann
100 Beiträge
Aqualand und Claudius Therme
Hallo, ihr Lieben!
Im Aqualand kann es abends zum Wochenende hin schon mal voller werden und dann sind dort auch einige südost-europäische bzw. russische Gäste die schon mal glotzen oder auch einen Ständer bekommen wenn Sie eine schöne Frau sehen. Aber bisher nie aufdringlich gesehen!
Morgens ist es sehr angenehm und auch kuscheltauglich, hier gehen aus meiner Sicht die beiden Dampfbäder und die weiter hinten liegenden Außensaunen. Aber, die Aufsicht ist auch immer wieder mal vorhanden.

Zur Claudius Therme
Könnte langsam in einigen Bereichen nochmal renoviert werden, ist aber nicht abgeranzt.
Kuscheln geht hier am ehesten in der Erdwallsauna und im Ruheraum im zweiten Stock sowie dem Ruheraum im Keller der Rosensauna im Garten und das am besten morgens oder abends ab ca.22:00Uhr, wo es sich wochentags sehr und am WE sichtbar leert.
Aufsicht passt auch hier auf, auch hier gilt kuscheln ja aber Sex nur in Ausnahmefällen und gut geplant möglich.Richtigen Sex habe ich hier bisher nur einmal abends in der Erdwallsauna gehabt, aber mit zusätzlichen Schweißtropfen aus Angst das einer hinein kommt.

Ein optisch sehr guter Tip, insbesondere bei Dunkelheit, ist das Neptunbad in Ehrenfeld. Aber auch hier kaum ruhige Kuschelecken!
*******_69 Mann
80 Beiträge
Aqualand
Ne noch nie erlebt, war erst gestern da. Man sollte in allen Saunen auf Körperlichkeit verzichten, da man immer mit Hausverbot und Polizei rechnen muss. Sonst Saunahof Hahn, da geht schon was.......
Fakt ist einfach dass sich das Besucherklientel in unseren Stammsaunen in den letzten Jahren stark verändert hat.
Glotzen, während dem Aufguss laut rumlabern usw. ist mittlerweile immer öfter zu erleben. Und es sind halt immer die gleichen...
Einfach dagegen halten und beschweren, wer es nicht kapiert und sich nicht an die Regeln hält bleibt halt draußen. So einfach ist das.
********nn53 Mann
16 Beiträge
Kenne inzwischen Aqualand, aber vor allem Neptunbad, Mauritius Therme und Claudius Therme gut bis sehr gut! In die Sauna vom Aqualand gehe ich nicht mehr, weil es mir dort einfach nicht so gut gefällt.

Die anderen drei finde ich einfach klasse, sehr nettes Publikum und wenn man was kuscheln möchte, gibt es dort diverse Räume, Ecken und Winkel, wo es auch möglich ist! *schleck*
Warum Südeuropäer?
Ist Südeuropäer nun das elegantere Wort um Ausländer in einem Sack zu stecken und mit dem Knüppel drauf zu hauen!

Ganz ehrlich ich habe genug deutsche "Herren" erlebt die sich alles andere als anständig und mit Stil bekommen haben.

Zum anderen habe ich es im Aqualand noch nie erlebt das eine Frau abgegraben würde oder angestarrt.

Das Aqualand hat halt die gleichen Regeln wie in anderen öffentlichen Saunen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Stimmung ist da oft locker (was nicht bedeutet das man einfach hier und anfängt zu grabschen oder ähnliches).

Ich würde mich sehr freuen wenn die "Südeuropäer" nicht alle im gleichen Sack gepackt werden denn es gibt reichlich Männer die aus dem Süden kommen die viel Achtung und Respekt den Frauen im allgemeinen bringen!

Lieben Gruß

KoelnPassion
*****oGL Mann
30 Beiträge
Im Aqualand ist nach meinem Empfinden die eh schon eher unauffällige "Suche nach Abenteuern" seit Abschaffung der FKK-Abende ordentlich abgeebbt.

Ich selbst nutze die Sauna auch nur, wofür sie da ist, damit ich auch entspannen kann. Bonus ergibt sich sicher, aber mehr als intensives Kuscheln konnte ich ohne "aktives Suchen" nicht erblicken, das haben die Aufseher aber auch so hingenommen. Vermutlich, weil sich nicht zu heftig bewegt wurde *zwinker*

Heute werde ich vielleicht auch wieder hin, weil ich es am Freitag leider nicht geschafft habe. Ist sonst noch jemand dort ab 19h?
****i66 Mann
100 Beiträge
@ KoelnPassion
Ich habe Südost-Europäer geschrieben und ohne Ausländer-feindlich zu sein sind diese mir bisher deutlicher negativer in der Sauna aufgefallen und in meinem Arbeitsumfeld aufgefallen als Südeuropäer oder Deutsche.
Wenn das Klientel, welches 2015 an Silvester Frauen begrapscht hat, auch die Saunen entdeckt ist doch alles easy für diese Jungs, in der Sauna sind normale und auch sehr schöne Frauen sogar nackt.
Fakten sind nun mal da, siehe auch Silvester 2015.
Genug Aufsicht oder Polizei helfen jedenfalls.
@Holgi66
Ich bin Südeuropäer und verurteile das was passiert ist zu tiefst!
Keine Frau sollte angefasst werden wenn si es nicht auch so will!
Darüber gibt es keine Diskussion!!!

Im Saunabereich bin ich mir 100% sicher dass wenn eine Frau (egal welcher Herkunft) von einem Mann (egal welcher Herkunft) unangemessen angegangen wird das WIR Sauna und FKK-Fans sofort einschreiten würden.
Ich würde es egal ob es eine Frau ist die ich kenne oder eine fremde.
Wenn ich sehe das sie angegangen wird und dies von ihr nicht erwünscht ist bzw sie es mir zu verstehen gibt das sie Hilfe braucht, werde ich sofort da einschreiten!

Ach so bislang habe ich noch kein Ausländer gesehen der aus einer Sauna verwiesen wurde.

So möchte auch das Thema hier beenden.
Wenn du noch diskussionsbedarf hast darfst du mich gerne Privat auf mein JC Account eine Mail senden.

Alles gute wünsche ich dir!!!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich denke die Eingangsfrage wurde ja auch schon gut beantwortet *g*

Und davon abgesehen, als mein Neujahrsplädoyer, finde ich, es würde vielen hier im Lande gut tun weniger in Schubladen zu denken.

Nicht jeder der anders aussieht ist Triebtäter oder Vergewaltiger. Nicht jeder Flüchtling ist Schmarotzer oder Terrorist. Nicht jeder Sachse ist Rechtsradikaler. Und nicht jeder im Joyclub ein Perverser. Ja, in irgendeiner Schublade steckt man ganz schnell selber...

In dem Sinne allen ein frohes neues Jahr, viel Entspannung in der Sauna und im Denken und natürlich mehr Menschlichkeit und Frieden auf der Welt *g*
********nn53 Mann
16 Beiträge
sehr gutes Schlusswort zu diesem Thema *top*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Und ich möchte sicherheitshalber ergänzen, dass das natürlich kein Angriff auf einzelne Aussagen und Leute hier im Thread sein soll, sondern ein allgemeines Statement zur aktuellen Lage. Passte hier aber gerade ganz gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.