Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung Saunatreffen 2016

Gruppentreffen 2016: Welche Saunen möchtet Ihr besuchen

Umfrage beendet
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abstimmung Saunatreffen 2016
*schwitz* *liegestuhl* *ventilator* *faechel*
Zur Abstimmung bringe ich alle Saunen die genannt wurden, außer die Birkensauna, da eh Stammsauna .
*spanner* *duschen* *tauch*
Die Abstimmung geht bis Mitte Dezember, ab da fang ich dann an, die Treffen zu erstellen

Es werden die Saunen mit der höchsten % Zahl genommen, eine Stimme wäre nicht so gut, aber wild abstimmen auch nicht, somit hat jeder 11 Stimmen, da ich das nicht so einstellen kann, bitte dran halten. *lol*

Also bitte nur 11 Saunen aussuchen, die ihr für euch wählen würdet
Ich kann das sehen, ob einer mehr abgegeben hat *motz* *rotfl*

*danke*
********_OWL Mann
382 Beiträge
!
Ich mache mein Kreuzchen beim H2O in Herford *g*
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Panoramasauna Holzweiler
Habt Ihr Euch mal den Passus "No Sex please" durchgelesen? Ich bin ja nun wirklich auch dafür, dass man Sex in der Sauna nicht duldet, dafür gibt es Clubs und spezielle Saunen aber ich finde, das, was die da schreiben doch absolut übertrieben ... "gebührenden Abstand" !!! Da hätte ich Angst, meinem Schatz mal einen Kuss zu geben und eine Umarmung im Warmwasserbecken ... UNDENKBAR !!! *panik* Da wirste wahrschinlich gleich verhaftet!! *polizei* Also für mich ist die Sauna definitiv raus! *basta*
*******ever Paar
4.606 Beiträge
****ara Mann
152 Beiträge
was ist denn mit dem ...
finlantis in nettetal - kaldenkirchen?
******_RM Mann
28 Beiträge
Holzweiler
In Holzweiler steht das an der Wand, bei den allgemeinen Verhaltensregeln, in anderen Saunen dagegen passt das Personal auf wie die Schießhunde, dass man sich auch ja nicht zu nahe kommt (gesehen im Aqualand in Köln). Was ist wohl besser?
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
ist doch egal
ob die Regeln auf nem Plakat an der Wand oder auf der Internetseite oder auf nem Faltblatt an der Kasse stehen - gerne gesehen ist es doch wohl nirgends wenn sexuelle Handlungen vollzogen werden und im Interesse anderer Saunabesucher auch verboten sein muss

ich wundere mich, dass es in beinahe jedem Fred hier zum Thema gemacht wird...

Saunafreunde NRW
Willkommen im Forum der Saunafreunde NRW!

Willlkommen sind alle saunabegeisterten Menschen, die aus NRW stammen oder regelmäßig Saunen in NRW besuchen.

Wir gehen saunen, der Gesundheit wegen und um sich kennenzulernen.

Wir chatten virtuell im Forum und treffen uns selbstverständlich auch real und wenn Ihr Euch dafür begeistern könnt, dann freuen wir uns auf Dich als Mitglied!
In unserem Forum wollen wir uns austauschen, warum wir in die Sauna gehen, Saunatipps tauschen, reale Treffen und Stammtische organisieren und vieles mehr.

Wir frönen hier unserem Hobby, dem Schwitzen! Wir sind kein Club für Sex oder sonstiges in dieser Richtung.
Falls ihr dieses Interesse ausklammern könnt, dann seit ihr willkommen.

Viel Spass im Saunaforum für NRW!

****nia Frau
141 Beiträge
Es geht doch hier auch nicht darum, dass Sex bzw. sexuelle Handlungen in der Sauna verboten sind. Was hier, wie ich es verstanden habe, nur für Unmut gesorgt hat, war das Verbot der "unnötig intensiven Körperberührungen - auch für Ehepaare".
Und wenn ich mir vorstelle, dass ich Hausverbot bekomme, nur weil ich meine Partnerin zärtlich in den Arm nehme oder küsse, dann bleibe ich diesem Laden lieber gleich fern. Denn so extrem wie es dort zumindest formuliert steht, habe ich es noch in keiner Sauna erlebt.

Lieben Gruß, Andy
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
unnötig intensiven Körperberührungen - auch für Ehepaare
Damit ist doch wohl nicht gemeint, dass ich den Partner mal in den Arm nehme oder ihm ein Küsschen gebe - oder?
*******iva Frau
1.045 Beiträge
@sundance222
das ist genau das, was ich eben nicht weiß. Auf alle Fälle kommt das für mich ein bisschen drastisch rüber und ich habe das ebenso wie @*****ion noch in keiner Sauna so drastisch formuliert erlebt ...
Klar wird in jeder Sauna darauf hingewiesen und ich finde das auch gut und richtig so aber bei dieser Formulierung kam ich mir schon beim Durchlesen "ziemlich beobachtet" vor....
Ist nur ein Gefühl und vielleicht auch völlig übertrieben aber wenn ich in eine sauna gehe zum Entspannen mit meinem Mann, den ich eh nicht wirklich oft sehe unter der Woche, möchte ich mir nicht dauernd Gedanken drüber machen müssen, was jetzt eine nötige und was eine unnötige Berührung ist ... *zwinker* Ist einfach nur mein Gefühl ...
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Wer war denn schonmal dort
und kann näheres dazu sagen ob die Formulierung der Sauna so drastisch gemeint ist wie Katzendiva und Armunion vermuten?

Ich denke ja ein Küsschen und mal in den Arm nehmen würde nicht direkt zum Hausverbot führen - oder?
Das man sich als paar doch schonmal gerne zusammen schmiegt ist doch wohl völlig normal...Und wenn man dann echt so extrem "bewacht" wird...nein danke...dann lieber in eine Sauna über die man im Internet genug darüber findet das öfter paare aufeinander hängen.
Also wir haben lieber eine Umgebung in der sich paare wohl fühlen und sich nähern können und auch mal ein Kuss zu viel geben, anstatt eine verklemmte und prüde Gesellschaft in der man andauernd darüber nachdenken muss ob man seinen Schatz jetzt anfassen /umarmen darf....Oder nicht 😄😄
Ist doch lächerlich....
****nia Frau
141 Beiträge
Kuscheln im Whirlpool tabu?
Was bitte ist denn ein "akzeptabler Abstand" in Pools und Bädern?
Ich liege im Whirlpool sehr gerne in seinem Arm. Zählt das auch schon dazu oder wird erst das "auf-seinem-Schoß-sitzen" zum inakzeptablen Abstand.

Sowas ist doch alles im Ermessen der Betreiber. Eigentlich fliegt man doch aus jeder öffentlichen Sauna, wenn man dort "verkehrt" und erwischt wird.

Sollte man nicht eh schon etwas "offener" eingestellt sein, wenn man in die Sauna geht und dort nackte Menschen triffrt?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lustig
die gruppe besteht schon lange und wir machen auch die treffen schon lange, aber noch nie wurde so diskutiert und obwohl wir doch immer mal wieder neue saunen hier lesen, wir haben ja den thread, wo wir saunen sammeln

und im den thread, wo die saunen genannt werden sollten, hier zur abstimmung, da wurde wohl noch nicht geschaut und jetzt steht die liste und jetzt wird sich aufgeregt, seltsam

oh man umgeht das theater, geht in die sauna um zu schwitzen und nach hause um zu *popp* dann gibts auch keine probleme

michelle *haumichwech*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
über 1200 mitglieder
und nur sowenige haben interesse an gruppentreffen, zumindest sieht es anhand der Stimmen bei der Abstimmung aus


michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meditherme bochum
piercings nicht gewünscht,zärtlichkeitn auch nicht, wir sind eigentlich immer dort und das mit piercings, damals war ein mitglied dabei der hatte 18 piercings war einen männliche person, da wisst ihr wo die fast alle waren und da hat auch keiner was gesagt, achja es war das kleine besteck, da ging auch noch mehr *lol*


michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnell noch mit abstimmen
Das Datum wurde auf den 6.12 vorverlegt, da ich demnächst, wegen Fortbildung nicht mehr soviel zeit habe und deswegen , alles vorher unter Dach und Fach bringen will

Also bis 6.12 könnt ihr noch abstimmen

Michelle
Hey,
Wird es mehrere treffen geben oder nur 1?
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeden Monat ein Treffen in wechselnden Saunen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreffen 2016
Januar: Aqualand Köln
Februar: Meditherme Bochum
März: Asia Therme Korschenbroich
April: Montemare Bedburg
Mai: Wellneuss in Neuss
Juni: Maritimo Oer Erkenschwick
Juli: Birkensauna in Haan
August: Saunadorf Lüdenscheid
September: Westfalenbad Hagen
Oktober: Hof Hahn Kerpen
November: MonteMare Rheinbach
Dezember: Panoramasauna Holzweiler


In den nächste zwei Tagen, kann ich auf Wunsch die Saunen noch verschieben, jedoch stehen die Monate Juli und August bereits fest

Die Treffen finden immer am dritten Wochenende des jeweiligen Monats statt.

Michelle
Wow...alle für uns angenehm erreichbare saunen von Januar bis Mai hintereinander 😁😁
Das werden heisse monate😝
*******ever Paar
4.606 Beiträge
Das werden heisse monate


aber nur zum schwitzen *blumenwiese*
*******meGM Paar
338 Beiträge
Schade
Abstimmung verpasst
Ein /zwei Saunen passen aber mal schauen ob wir da auch können
Ja natürlich...nur zum schwitzen😁😁
Ist doch klar😉👍

LG
*********_lujo Paar
65 Beiträge
Panorama Sauna
Diese Sauna befindet sich in Rheinland Pfalz! !! Bitte nochmals überprüfen.



LG
Deluxepaar2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.