Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing in der Sauna

*****_48 Mann
40 Beiträge
Brust und intimpiercing haben wir und es hat sich noch nie jemand beschwert ehersich daran erfreut egal ob es in der Meditherme oder in anderen Saunen also alles ist gut
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Saunen haben in ihren Hausordnungen Hinweise zu Intimpiercings. Aber soweit ich weiß, mehr aus Sicherheitsgründen wegen der Verletzungsgefahr.
Manche Metalle werden in der Sauna z. B. sehr heiß. Könnte unter Umständen zu Verbrennungen führen.

Ich habe aber bisher nie erlebt, dass jemand wegen Piercings aus der Sauna geworfen wurde.
*****y66 Mann
82 Beiträge
neeee.....
.....also das habe ich auch noch nicht gehört....ok wenn der sooooo groß ist und man untergehtvim Tauchbecken ok...dem Bademeister zuliebe *lol*
@tweety66
Ja, bei Piercings ab 25kg ist die Sicherheit bei eigenem Leben gefährdet. Bei Schwächeanfällen kann man unter Umständen nicht mehr alleine die Sauna verlassen *smile*
*********illi Paar
34 Beiträge
...
Ich glaube die wollen sich dadurch nur absichern. Es wird bestimmt keiner deswegen rausgeworfen. Aber wenn sich nun mal deswegen jemand dort verletzt, haften sie so nicht dafür .
Hhmmm
vielleicht haben die da ein mister Röntgen der direkt durch meine Beine guckt
*haumichwech*

*********1980 Mann
745 Beiträge
Medi-Therme & Piercings
...also, ich war gestern noch da, und hab so viele Piercings gesehen... Glaube fast, ich war der Einzige ohne... *lol*
@Bob_und_Lilli
...... da habt Ihr wohl recht. Wir denken auch, dass man die Angelegenheit doch nicht so ernst nehmen darf. Und jeder der gepierct ist dürfte wohl wissen, das Metall ein guter Wärmeleiter ist. Das wiederum kann bei manchen auch stimulierend wirken *zwinker*
Und wir denken auch, dass man wie hier schon erwähnt wurde, keiner so schnell der Sauna verwiesen wird.

Also, habt weiter Euren Spass beim *schwitz*en in der Sauna. Ob mit oder ohne Piercing.
@ Two_Faces_27 / AsiaTherme
Ich glaube das in deren Hausordnung auch irgendwas von Verbot steht, weiß es aber nicht genau.
Von anderen Besuchern hört mann sowohl von Problemen als auch von Tolleranz.
Am besten mal da anrufen und nachfragen, ich denke wenn es keine "Monsterringe" sind gibt es da keine Schwierigkeiten.
Viel Erfolg *dafuer*
@sweetpaar112
Hi,
Ihr habt doch geschrieben das es in der Meditherme verboten ist.
Ein anderes Paar hatte damit aber keine Probleme.
Habt ihr persönlich in der Meditherme andere Erfahrungen gemacht?

LG
Nein Erfahrungen haben wir nicht gemacht. Haben es nur in der Hausordnung geschrieben. Und das diese sehr streng genommen wird, auch in Bezug auf mitgebrachte Getränke (Wasser), dachten wir dass auch bei einem Intimpiercing streng darauf geachtet wird.
@sweetpaar112
Hi,
welche Piercings habt ihr denn?
Könnt mir ja ne Mail schicken wenn ihr das nicht ins Forum schreiben wollt.

LG
Asia Therme
@******ces :

Die Asia- Therme hatte das tatsächlich mal auf der Homepage stehen aber in der Realität sind Piercings da kein Problem ...

Wir sind Beide mehrfach gepierct und tragen durchaus kräftigeren Schmuck und das war noch nie ein Thema !!
@d-temptation
Hi,
welche Piercings habt ihr denn?
Wenn ihr hier nicht schreiben wollt könnt ihr mir ja ne Mail schicken.

LG
Piercings
Da unsere Sie 17 Piercings und unser Er 8 Piercings hat wäre DAS eine lange Aufzählung 😂😂
@d-temptation
Könnt ihr mir ein gutes Piercing Studio empfehlen?
Ist ja jetzt Off Topic.
Vielleicht schickt ihr mir ne Mail?
Wäre echt nett von euch.
*********er_15 Mann
1.293 Beiträge
hier ist doch viel Platz zum schreiben, wissbegierig sagend,grins
Studio
Wir piercen uns zwar selber aber wenn Du in D'dorf ein gutes Studio suchst :
Wildcat ist immer eine gute Wahl .....
Könnt ihr mich auch Piercen?
Meldet euch doch mal bitte.
*******ever Paar
4.604 Beiträge
@Two_Faces_27
so langsam wirst du anstrengend..... *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.