Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?749
Wer hat schon mal Sex in der Sauna gehabt? Habe da echt mal Lust…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna

Hatten auch schon in zwei großen saunen,aber man muss gut aufpassen 😀
*********haber Mann
25 Beiträge
Ich hatte auch schon mehrfach Sex in der Sauna / Saunalandschaft.
Wo dann richtig was los ist, ist die Claudiustherme in Köln-Deutz. Donnerstags Abend treffen sich hier dann die Messeaussteller mit ihren Hostessen. Dann wird fast im ganzen Bad Sex gehabt oder zumindest ausgiebig gefummelt. Zuschauen oder sogar mitmachen als Soloherr ist da kein Problem.

Wo es anspruchsvoller ist und man sehr aufpassen muss, sind die Saunalandschaften im Montemare Rengsdorf und den Ahrthermen. Da fällte man sehr leicht auf, wenn man es zu doll treibt.
Claudiustherme
Hey, ist denn in der Claudiustherme immer Donnerstags etwas los oder nur an bestimmten Donnerstagen?
Ab wieviel Uhr gehts denn da dann los??
*******tte Paar
910 Beiträge
Pan Sauna köln
Für alle die in der Sauna Sex haben wollen sollen zu eine FKK Sauna mit Clubbetrieb gehen, wie z.B. Die Pan Sauna in Köln. Aber in eine normale Sauna hat das nix zu suchen.
Schrei gleich ich bin eine Spaßbremse, oder was auch immer aber es ist nur meine Meinung. Ihr müsst den nicht teilen.

Ich bin aber froh, dass wir bald die eigene Sauna haben......

Der Adler
*******Rose Paar
124 Beiträge
Eigene Sauna
Daher haben wir uns eine eigene Sauna zugelegt, die recht häufig für unsere sexuellen Neigungen genutzt wird 😜
Mediterana
Bin morgen Abend im
Mediterana in bergisch Gladbach.
Hat jemand Lust mich zu begleiten oder sich dort zu treffen?
Claudius Therme
Hi! Also ich kenne die Therme da anders. Es wird an der Umkleidetüre geklopft, wenn man dort 4 Füsse sieht und man wird aufgefordert e Umkleiden zu benutzen. Selbst in der Saunalandschaft ist FKK ehr unerwünscht. Es steht geschrieben, dass man überall einen Bademantel zu tragen hat. Ausser in den Saunen und den Pools. Mir kam es dort, auch vom Publikum ehr spießig vor. Lustig sind diese Vorschriften, wenn man bedenkt, dass es zwischen SAuna und Schwimmbadbereich keine Trennwand gibt und man unweigerlich Nackedeis sieht. Der Saunabereich grenzt an einem Park, von dem aus man bequem Einsicht hat. Wer sich da beim Spannen beobachtet fühlt, nimmt einfach die Seilbahn. Die geht bequem über die Saunaanlage. Mir kommt das alles sehr doppelmoralisch vor. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich war auch schon lange nicht mehr da.
****_50 Mann
81 Beiträge
Pansauna am 04.12.2016
Ich möchte Morgen zur Pansauna. Wollte so gegen 18 /19 Uhr dort hin. Hat hier ein Paar oder eine Frau auch Lust darauf, mal eine frivole Sauna zu besuchen? Wenn ja, könnte man sich dort ja auch Morgen am Abend (unverbindlich) treffen. Würde mich über eine PN freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.