Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6371 Mitglieder
zum Thema
Sauna um Frankfurt4
Wir suchen eine Saune um Frankfurt, die an einem kleinen See gelegen…
zum Thema
Swingerclub "light" (AnmachBAR) - Frankfurt - gibt es sowas2
Hi, gibt es Bars etc. Raum Frankfurt in denen man Leute kennenlernen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Sauna Frankfurt/Hanau

******era Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Sauna Frankfurt/Hanau
Hallöchen,

wir sind auf der suche nach einer schönen Saunalandschaft im Raum Frankfurt Hanau.
Wer kann was empfehlen, wo man vielleicht auch Gleichgesinnte trifft zum kennenlernen.... Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht, wo man zur Abendstunde leichter jemanden kennenlernt.
Freuen uns auf Tipps und Erfahrungen.
Liebe Grüße 😘
*******5549 Paar
4 Beiträge
Ja kann euch die Rhein-Main Therme empfehlen oder die thaunus Therme
**39 Frau
517 Beiträge
Saunagarten in Mainaschaff oder
garden eden in dietzenbach
*********Pussy Frau
8 Beiträge
Noch eine Stimme für die Taunus Therme , Rhein Main Therme fand ich zu laut und weniger schön . Emser Therme war auch ganz schön
**ie Mann
444 Beiträge
Saunagarten in Mainaschaff finde ich persönlich sehr angenehm und schön, diverse Daunen zur Auswahl, nette Anlage
**********ten22 Mann
18 Beiträge
Am nächsten wäre dann wohl in Obertshausen das Monte Mare. Ansonsten kann ich auch die Röder Therme in Mainaschaff empfehlen.
******Red Frau
2.435 Beiträge
Taunus Therme ist sehr offen aber wirklich schön und gemütlich ist es nicbt


Kalt und altbacken und ein besonderrs Publikum 🙈🙈🙈🙈
******yRP Paar
7 Beiträge
Wir persönlich sind gerne in Dietzenbach im Garden Eden. In Erzhausen ist auch eine schöne Sauna mit schöner Außenanlagen für schönes Wetter.
Lg Fantasy
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******era:
Suchen Sauna Frankfurt/Hanau
Hallöchen,

wir sind auf der suche nach einer schönen Saunalandschaft im Raum Frankfurt Hanau.
Wer kann was empfehlen, wo man vielleicht auch Gleichgesinnte trifft zum kennenlernen.... Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht, wo man zur Abendstunde leichter jemanden kennenlernt.
Freuen uns auf Tipps und Erfahrungen.
Liebe Grüße 😘

Die Rhein main therme ist sehr schön. Nicht zu gross, schön übersichtlich und trotzdem alles da... draussen ein schöner Whirlpool.

1x im monat bin ich in der Winterzeit auch da. Vielleicht sieht man sich da ja mal *ja*
*****mus Mann
361 Beiträge
Je nachdem, aus welcher Ecke des VB-Kreises Ihr kommt, @******era , kann ich Euch das Saunaparadies Wettenberg bei Gießen nur wärmstens empfehlen. Sehr gediegene Saunalandschaft mit diversen Innen- und Außensaunen, Whirlpool, Dampfbad, äußerst gemütlichen Ruhemöglichkeiten, Innen- und Außenbecken, usw. Nur Frivolitäten habe ich in den rund 20 Jahren meiner Besuche dort noch nicht gesehen.
******_64 Frau
77 Beiträge
Zitat von *****mus:
Je nachdem, aus welcher Ecke des VB-Kreises Ihr kommt, @******era , kann ich Euch das Saunaparadies Wettenberg bei Gießen nur wärmstens empfehlen. Sehr gediegene Saunalandschaft mit diversen Innen- und Außensaunen, Whirlpool, Dampfbad, äußerst gemütlichen Ruhemöglichkeiten, Innen- und Außenbecken, usw. Nur Frivolitäten habe ich in den rund 20 Jahren meiner Besuche dort noch nicht gesehen.

Hast du nicht??? 😅😅😅

Oh doch....Da geht einiges...man muß nur wissen wie und wo... 😊
**ie Mann
444 Beiträge
Zitat von ******_64:
Zitat von *****mus:
Je nachdem, aus welcher Ecke des VB-Kreises Ihr kommt, @******era , kann ich Euch das Saunaparadies Wettenberg bei Gießen nur wärmstens empfehlen. Sehr gediegene Saunalandschaft mit diversen Innen- und Außensaunen, Whirlpool, Dampfbad, äußerst gemütlichen Ruhemöglichkeiten, Innen- und Außenbecken, usw. Nur Frivolitäten habe ich in den rund 20 Jahren meiner Besuche dort noch nicht gesehen.

Hast du nicht??? 😅😅😅

Oh doch....Da geht einiges...man muß nur wissen wie und wo... 😊

Das Schöne ist das die Betreiber da ein Auge drauf haben und schon Leute geflogen sind, auch weil sie zu aufrdinglich waren oder ihre Finger nicht bei sich halten konnten.....
Ganz ehrlich? es ist einfach eine ganz normale SAUNA kein Swingerclub und ich gehöre zu denen, die wenn sie dort etwas mit bekommen es dem Betreiber mitteilen werden, weil sowas nicht sein muss, wers in der Sauna treiben will kann in die entsprechenden Saunen gehen bzw Swingerclubs mit Sauna und selbst da ist es in Pool, Sauna & Co nicht erwünscht.

Ich finds eklig und wenn ich dann wie schon in der Taunustherme die benutzten Kondome finde am Becken vergeht mir die Lust an Pool und Sauna.

Wettenberg kenne ich lange genug, bis jetzt habe ich das dort noch selber nicht mit bekommen.
******_64 Frau
77 Beiträge
Mit einiges meinte ich jetzt nicht das äußerste!
Kondome oder sonstiges würde ich auch eklig finden, oder gar angegrabsche von fremden Leuten.
Ich meinte eher heimlich kuscheln mit dem Partner.
**ie Mann
444 Beiträge
Zitat von ******_64:
Mit einiges meinte ich jetzt nicht das äußerste!
Kondome oder sonstiges würde ich auch eklig finden, oder gar angegrabsche von fremden Leuten.
Ich meinte eher heimlich kuscheln mit dem Partner.

naja also Kuscheln mit dem Partner ist keine Friviolität *zwinker*
*****mus Mann
361 Beiträge
Zitat von **ie:
Zitat von ******_64:
Mit einiges meinte ich jetzt nicht das äußerste!
Kondome oder sonstiges würde ich auch eklig finden, oder gar angegrabsche von fremden Leuten.
Ich meinte eher heimlich kuscheln mit dem Partner.

naja also Kuscheln mit dem Partner ist keine Friviolität ;-)
Das sehe ich genauso. Unter Frivolitäten verstehe ich eher Finger auf Wanderschaft im Whirlpool oder Dogging in der Erdsauna, wie man das gelegentlich in der Rhein Main Therme beobachten oder durchaus auch selbst erleben kann.
****nn Mann
1 Beitrag
Obertshausen das Monte Mare. Sehr Sauber.
****367 Mann
16 Beiträge
Hey, ja die Rhein Main Therme ist echt nett, Wir wollen heute Abend mal hin, mag jemand kommen?
****367 Mann
16 Beiträge
Entschuldigt, wir das Sind meine Frau 47 und Ich 50, wir würden uns über nette Leute freuen,
welche auch Spaß an Spielchen im Whirlpool haben, oder gar ganz diskret eventuell im Dampfbad oder
der Erdsauna. Wir sind ab ca. 17 Uhr dort. Grüße Anja und Mike
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******_64:
Mit einiges meinte ich jetzt nicht das äußerste!
Kondome oder sonstiges würde ich auch eklig finden, oder gar angegrabsche von fremden Leuten.
Ich meinte eher heimlich kuscheln mit dem Partner.

Ist doch schön anzusehen wenn sich 2 lieben! Wegen mir dürft ihr so viel kuscheln wie ihr wollt... eure Spielwiese würdet ihr mit Sicherheit auch sauber hinterlassen. Daher alles halb so schlimm und andere sollen sich nicht so anstellen!
***o9 Mann
8 Beiträge
Hey in die Runde ich kann auch sagen das die Taunus Therme ich super finde und wir / ich uns jeden Freitag wie jeder kann treffen zussmmen schwitzen und gute Gespräche führen und den/ die Ein oder andere im Buda Ruhe Raum eine entspannungsmassage gebe zum Genießen und Entspannen. Die Sieben Welten sind auch super aber die ist in Fulda. LG jojo9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.