Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Saunafreunde stellen sich vor

*******arz Paar
205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Saunafreunde stellen sich vor
Damit wir uns ein bisschen kennenlernen und zum Austausch von Tipps wäre es toll wen wir uns hier vorstellen.
*******olli Paar
85 Beiträge
Hi, wir Anja und olli
Sind gern in Altenau oder wenn weniger Zeit ist,in der eiswiese
Würden uns freuen wenn wir nicht immer allein schwitzen müssen. 😉
**********_love Paar
73 Beiträge
Hey, wir kommen aus dem Solling, sind aber sehr gern und oft zum Entspannen in den Harzer Thermen. Wir freuen uns auf nette Kontakte und regen Austausch. GLG
*******eist Paar
64 Beiträge
Heiß in Südniedersachsen
Als regelmäßige Saunagänger aus Göttingen gehören wir in die Gruppe! Unser ER ist beruflich häufig im Harz und donnerstags in Halberstadt regelmäßiger Saunagänger. Aber auch andere Einrichtungen (außer der Eiswiese in Göttingen) besuchen wir fallweise. Zusätzlich haben wir auch eine kleine Sauna im Keller. Nette Gespräche zwischen den heißen Aufgüssen runden doch den Saunabesuch ab!
*******wice Frau
431 Beiträge
Moin zusammen
Im Sommer zumeist mit dem Bike, ansonsten auch gerne in Therme und Saunen des schönen Harzes unterwegs. Bislang bekannt ist Thale und Altenau. Hoffe auf ein paar neue Tipps. Da in meinem Bekanntenkreis sich kaum einer erwärmen kann, versuche ich mal hier mein Glück. Gerne auch feste Trüppchen.😊

Demnächst bin ich zur Mitternachtssauna im Aloha. Bin gespannt.

LG die Kizz
*********buch Paar
86.456 Beiträge
*huhu* Hallo ihr Lieben, wir sind Bine & Roland und kommen aus Halle (Saale). Neu in der Gruppe, aber ansonsten ziemlich alte Hasen. *zwinker* Der eine oder andere wird uns ja schon aus der einen oder anderen Gruppe kennen. Wir wünschen uns allen viel Spaß uns tolle Erlebnisse bei Saunafreunde Harz Heide

LG Bine & Roland
****78 Mann
2.322 Beiträge
Danke
Ich bin in oft im Harz unterwegs und genieße es in der einen oder anderen Therme bzw. Sauna zu entspannen. Gerne freue ich mich über einen regen Austausch mit den anderen Mitgliedern der Gruppe.
Viele Grüße Ike_78
*****017 Paar
101 Beiträge
Wir sind nun auch "Saunafreunde Harz"
Hallo zusammen, einige von Euch kennen uns bereits - wir sind Beate & Dirk, und freuen uns sehr Teil dieser Gruppe zu sein. Es ist Herbst, also "Hochzeit" der Saunakultur. Wir hoffen den ein oder anderen Saunafreund irgendwo in einer wunderschönen Sauna/Therme zu treffen sowie viele neue persönlich kennen zu lernen.
*********Loewe Paar
58 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir sind Mike und Bettina... wir mögen die Kristall Therme in Altenau, *zufaechel* leider sind wir zeitlich nicht so oft dort. Das könnte sich ja eigentlich mal ändern *sauna* *ggg*
*******173 Paar
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marina und Thomas aus Wolfenbüttel
Hallo liebe Saunafreunde, wir sind noch nicht so lange bei Joyclub und gehen auch noch nicht so lange in die Sauna, aber wir haben in Rekordzeit beides lieben gelernt. Den Harz mochten wir schon vorher zum Wandern.
Wir würden uns sehr freuen euch persönlich kennen zu lernen ... am liebsten in der Kristalltherme in Altenau *sauna*
****r33 Paar
141 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen in der Gruppe und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir gehen sehr gern in die Sauna und hoffen, das wir hier viele neue Anregungen für Events und Orte finden, um einfach mal die Seele baumeln lassen zu können.

Lg
*****y40 Mann
49 Beiträge
Hallo ihr lieben 🙋‍♂️😊
Danke für die Aufnahme
Bin Peter aus Bad Harzburg😏
Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und tollen Austausch von anderen Saunalandschaft *sauna* und Events, vielleicht auch auf ein gemeinsame Sauna besuche......
Bin so oft wie es geht in der Sole Therme Bad Harzburg oder Kristalltherme Altenau anzutreffen...

Bis dahin wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest🎄
******aar Paar
96 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Freunde der schwitzenden Haut
Hi wir sind Ingo und Linda.
Wir kommen aus Wendeburg im Kreis Peine. Da wir auch gerne mal und die Sauna gehen und auch einige hier in der Gruppe bekannt sind haben wir uns entschlossen hier in die Gruppe mit rein zu gehen.
Ich hoffe man lernt hier auch noch die ein oder andere Person kennen.
Wir gehen gerne nach Wolfsburg in die Sauna. Oder auch im harz und heide club. Da ist es klein aber fein.

Gruß Ingo und Linda
********lint Paar
93 Beiträge
Moin
... und vielen Dank für die Aufnahme, wir sind Anett und Werner aus dem östlichen Landkreis von Hannover, freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Liebe Grüße
*********6366 Paar
127 Beiträge
Hallo
Wir, Claudia und Thomas freuen uns jetzt auch Mitglied in der Gruppe zu sein. *schneeball*

Wir kommen aus Hildesheim und sind auch mit dem Harz verbunden.
Wir sind öfter in der Therme in Altenau, *sauna*aber auch andere Thermen haben wir schon besucht. Einige Mitglieder der Gruppe kennen wir bereits persönlich. *freu*.

Wir freuen uns auf gemeinsame Saunabesuche und darauf nette Leute kennenzulernen.

Euch noch eine schöne Woche. *schneeball*
LG Clauida Und Thomas
*****560 Paar
69 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme im Club
Wir sind im Oberharz zu Hause, gehen gerne in die Saunalandschaft, da er nicht saunieren kann😫, sie aber sehr gern😌. Wir freuen uns auf neue Freunde und interessante Gespräche. LG Heike und Ralf
*******son Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Einige der anderen Saunafreunde hier sind ja schon persönlich bekannt. Da wir "nur" eine prickelnde Affäre sind, werden gemeinsame Saunabesuche wohl die Ausnahme bleiben. Aber insbesondere im Winter sind Altenau, Thale, Wolfsburg oder Laatzen schöne Ziele. Und Micha hat ja auch schon bewiesen, dass man auch das Harz-Heide in einen dann ja auch sehr frivolen Wellnesstempel verwandeln kann. Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch hier und nette Begegnungen in den regionalen Thermen. A&O *g*
*****962 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ;-)
Hallo liebe Saunafreunde,
ich bin der Isi komme aus Velpke (bei Wolfsburg) und bin seit etwa 2004 Saunagänger.
Meine Lieblingstherme ist die Kristalltherme in Altenau, die ich seit ca. 3 Jahren besuche, bei spontaner Saunalust ist natürlich das Badeland in Wolfsburg die erste Adresse.
Hier in der Gruppe freue ich mich auf ein Kennenlernen gleichgesinnter Saunafreunde, mögliche gemeinsame Aktionen und Austausch von Erfahrungen und Tipps , auch darauf das ich nicht immer nur alleine in der Therme meine Zeit verbringe.
Gerne auch im Zusammenhang von dem Grundgedanken des Joyclubs... *goofy*
...in diesem Sinne ....Vielen Dank für die Aufnahme und LG an die Gruppe
Isi *sauna*
*****s17 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank
Hallo liebe Saunafreunde .... ich freue mich das ich bei euch dabei sein darf... ich bin der Frank und komme aus dem schönen osterode. Ich habe wieder zum saunieren gefunden und hoffe hier ein paar gleich gesinnte zu finden weil es alleine nicht so viel spaß macht. Liebe grüße Frank
*****fun Frau
62 Beiträge
Sauna
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und freue mich schon auf neue Vorschläge...
Liebe Grüße von Rena
*******b78 Mann
106 Beiträge
Wellness Grüße aus GÖ
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme!
Ich bin Christoph (40) aus Göttingen..
Insbesondere nach sportlicher Aktivität zieht es mich anschließend immer gerne in die Sauna..!!
Mal in GÖ, aber auch immer gerne mal in unterschiedlichen Saunen im Harz!
Freue mich, auch hierbei immer gerne über charmante Kontakte!!
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
Ein Gruß alle Saunafreunde
Hallo und

*danke* für die schnelle Aufnahme in euren Kreis.

Seit zig Jahren bin ich Saunagänger, mal in Braunschweig, mal in Altenau und auch in Osterode war ich schon. Sonst habe ich noch Wolfsburg in der näheren Umgebung auf dem Plan.

Auf jeden Fall gehe ich auf meinen Reisen gern in der Sauna, z.B. im Palm Beach in Fürth oder auf Schiffen mit Ausblick auf das Meer oder in irgendeinem Wellness-Tempel oder .... oder .... oder *mrgreen*

Mich interessiert hier was so in den Saunen im und um den Harz herum los ist und dann schauen wir mal weiter *zwinker*

Liebe Grüße
Joe
****113 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Da in meinem Freundeskreis kaum einer in die Sauna geht würde ich mich über nette Kontakte freuen. Ich bin öfter in Altenau und in Seesen anzutreffen. Wer mal eine Begleitung sucht darf sich gerne melden.
LG joe1113
*******e_11 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Saunafreunde,

ich bin schon lange Jahre begeisterter Saunist und habe rund um Göttingen alle Saunen schon mindestens ein Mal getestet. Am besten gefällt mir die Eiswiese in Göttingen. Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen.

LG Sinfonie
22:57
******663 Paar
41 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind bekennende Sauna Freunde und freuen uns auf die Beiträge hier in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.