Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Saunafreunde stellen sich vor

******956 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Didi aus Salzgitter
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und gemeinsames saunieren.
LG Didi
*********itzer Mann
28 Beiträge
Moin zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Landkreis Nienburg, gehe gerne in die Sauna.
Ab und zu nutze ich auch die Sauna bei mir Keller, nur für mich alleine lohnt sich der Aufwand nicht.
Ich probiere auch gerne mal wieder eine neue Sauna irgendwo aus.
*******ger5 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein junges und unternehmungsfreudiges Paar aus Osnabrück und haben Anfang Mai einen Urlaub in den schönen Harz geplant.
Letztes Jahr hat es uns dort so gefallen, nach einem ereignisreichen Wandertag (mit vielen Stempelstellen *smile*) die Hitze und Entspannung in der Sauna zu genießen und den Tag wohltuend ausklingen zu lassen.
Vielleicht trifft man dieses Jahr wieder auf einen Austausch unter Gleichgesinnten *g*
Lg
*******r_30 Paar
6 Beiträge
Vorstellung

Hallo an Alle, wir sagen einmal Hallo 😊
Wir sind erfahrene Saunagänger und lieben diesen Ort für schöne Gespräche und Treffen.
Wir kennen und lieben Altenau und die Sole Therme in Bad Harzburg.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften 😊
******s01 Mann
14 Beiträge
Hi zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich und bin gespannt, welche Kontakte sich so ergeben werden.
Liebe Grüße
**********perer Mann
2 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle zusammen .
Stelle mich auch gleich mal vor . Wobei einige mich ja schon kennen . Bin der männliche Part von lingopaar. Mache auch mit die Aufgüss im Harz und Heide. Ansonsten ab und an in den Saunen im Umkreis unterwegs. Oder auch bei mir zu Hause in der eigenen .
Ab Sommer 2024 werde ich des öfteren in der Wasserwelt bs sein.

So dann mal gut schwitz. *sauna*
****rm Paar
199 Beiträge
Moin an alle hier 😊

Wir sind wieder zurück bei Joy nach 2 Kinderpausen und freuen uns neue Gesichter kennenzulernen und vielleicht sieht man sich im Club oder auch in der Therme, zum gemeinsamen relaxen oder auch mehr 🤗
Kommen aus den Raum Gifhorn.

Liebe Grüße
DeNorm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.