Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in München
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht + FKK-Schwimmen Freizeitbad in Brunsbüttel

*********n716 Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht + FKK-Schwimmen Freizeitbad in Brunsbüttel
am Freitag , im Freizeitbad in Brunsbüttel von 21 - 1 Uhr in der Frühe .

Klimaneutral und umsonst befeuert von der heimischen Industrie . Es darf gekuschelt werden ....

*herz2* Cora & Helge



Überschrift ergänzt vom Mod-Team
Guten Morgen...
Klingt interessant, gibt es da auch ein Buffet?
Lg Ralf
**i Frau
133 Beiträge
Brunsbütteler Saunanacht
Ich war am überlegen ob ich dort auch hingehe als ich das letzte Mal einfach nur so in der Schwimmhalle war .
Allein diese ist schon sehr warm und sehr kuschelig.
Nebenan ist sogar ein Spa Hotel für die die von weiterkommen würden und ein ganzes Wochenende dort verweilen wollten.
So jetzt schluss mit Werbung genaueres müsst ihr leider dann doch im Internet erfahren 😇
Brunsbütteler Saunanacht!
*********ER000 Mann
23 Beiträge
Darf dort wirklich gekuschelt werden? 🤔😇
******_HH Mann
167 Beiträge
Hmm, wie läuft dort die Saunanacht ab?

@****78 Buffet kenne ich nur von der Badebucht und ist ja direkte Konkurrenz vom Datum....
**i Frau
133 Beiträge
@****78 Buffet kenne ich nur von der Badebucht und ist ja direkte Konkurrenz vom Datum....

Dann stell ich mal die Frage im Raum,
geht denn überhaupt jemand zur Wedeler Saunanacht??
Von den Sauna Leuten die hier in der Gruppe sind???
*********n716 Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
kuscheln ? Im herrlich warmen Außenbecken immer . Bei minus 7 Grad Freitag Nacht wird es auch nötig sein .
**i Frau
133 Beiträge
Kuscheln ? Im herrlich warmen Außenbecken immer . Bei minus 7 Grad Freitag Nacht wird es auch nötig sein .

Oh , ich meinte nur Sauna Besuch!
Und es ist ja auch eine öffentliche Sauna!
Also versteht mich nicht falsch , ja und ich schreibe hier bei Joy das ist mir auch klar.
Ich wollte nur wissen, ob es welche gibt die sich zum gemütlichen Quatschen treffen wollen.
Für mehr gibt es doch die sang Georg Sauna, oder hab ich das falsch wargenohmen?
Dann entschuldige ich mich im vorraus, wenn ich was falsch verdrehe!
*****977 Mann
12 Beiträge
Klingt nach dem Plan. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.