Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Erstes Kennenlernen in der Sauna oder beim FKK9
In die Runde, die mich schon länger beschäftigt: Ich sehe immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen lange FKK- und Sauna-Nacht in Kaltenkirchen

***la Frau
1.007 Beiträge
Themenersteller 
Verabredungen lange FKK- und Sauna-Nacht in Kaltenkirchen
hier treffen sich regelmäßig jeden 1. Freitag im Monat einige Joy´ler in der Holsten Therme zum Kennenlernen und für einen netten Abend.

Wer Lust hat: gesellt Euch gerne dazu... sobald FKK im Spaßbad möglich ist am ersten Pfeiler. Viele haben ein Joyclub-Armband - aber eigentlich ist die Gruppe nicht zu übersehen. *top*


Überschrift editiert - dieser Beitrag kann gerne für weitere Verabredungen genutzt werden. LG Schahri vom Mod-Team
***la Frau
1.007 Beiträge
Themenersteller 
2-3 Leute sind da, alle anderen gesellen sich dazu... 😁 auf den Stück zwischen Ausgang Sauna und unterhalb der whirlpools...
Hey Liebe Leute *g* Ich habe tatsächlich die Tage so auf der Seite der Therme von der Nacht gelesen und nun hier. Ich bin noch eher Sauna Anfänger (tatsächlich letztes Jahr das erste mal) aber habe definitiv Geschmack daran gefunden. Trefft ihr euch dort immer noch regelmäßig (zu dieser Veranstaltung) bzw. kann man jemanden von euch dort antreffen? Ich freue mich über neue Sauna Kontakte, sei es für Tipps, Erfahrungen oder einfach einen spannenden unterhaltsamen Plausch! Gruß Chris *g*
*****sic Mann
116 Beiträge
Nachdem draußen bereits verkündet wurde, dass der Saunabereich überlaufen sei, haben wir uns heute nach einer halben Stunde im Sprühregen wieder von dannen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.