Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeling! Welches Aroma mag deine Nase am liebsten?

*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Peeling! Welches Aroma mag deine Nase am liebsten?
*alarm* Peeling! *alarm*
Welches Aroma mag deine Nase am liebsten? *nase*
*kaffee* *blumenschenk* *honig*??
Es gibt ja die unterschiedlichsten Peelings für's Dampfbad...
auf Salz, Zucker oder ..? Basis
Welches ist dir am liebsten?
Und: stellst du auch eines selbst her?
****ggi Mann
402 Beiträge
Ich finde der Duft ist immer Situationsabhänig und natürlich kommt es auch darauf an welche Gäste noch mit in der Sauna sitzen *ggg*
Mir gefallen Düfte wie Orange, Vanillie sehr gut....
*******411 Frau
4.260 Beiträge
Ich mag Kaffeeduft gerne. Hab es in der Holstentherme kennengelernt
möglichst wenig oder kein Geruch .. also Salz ohne alles
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* es steckt doch Leben in der Gruppe
super
**********hRose Frau
1.751 Beiträge
Bei mir kommt es häufig auf die Stimmung drauf an welchen Geruch ich bevorzuge.
Mal ist es Kaffee, Mal Zitrone oder einmal auch Schokolade (tut gut, schmeckt aber nicht 😉)

Mit Salz bin ich besonders bei offener Neurodermitis vorsichtig geworden, aber vorsichtig testen zu ich es fast immer
***is Paar
6.142 Beiträge
Wir lieben Sauna Gold und alles was minzig ist
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
Ich finde Kaffeeduft in der Holstentherme auch sehr angenehm.
Ansonsten finde ich es auch ein wenig stimmungsabhängig. Wenn es zu voll ist mag ich zum Beispiel gar kein Peeling.
*******anHH Mann
67 Beiträge
Auch bei kommt es auf die Stimmung - die in der Sauna und meine Tagesform - an, und dann gern Orange oder Citrus, Eukalyptus oder Slibowitz *zwinker* , Hauptsache: *sauna*
-Meersalz Lavendel,Rose
Bergamotte,Rosmarin
Habe eins mit Eukalyptus gekauft - mal schauen wie mir das gefällt. 😁
Eukalyptus kann richtig dosiert so toll sein. 😍
Zitat von ********nnxo:
Habe eins mit Eukalyptus gekauft - mal schauen wie mir das gefällt. 😁

@******lau Danke für den Tipp *zwinker*
Am liebsten Salz, mit nicht zu starken Aromen. Zitrusgerüche sind nicht ganz so meins, aber ich probiere immer gerne was neues aus😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.