Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vabali Glinde

*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Themenersteller 
Vabali Glinde
Hallo liebe Saunagruppe

Ich wollte mal horchen ob einer von euch schon mal in der Vabali Sauna war?

Bisher hab ich nur positives gehört und wollte dieses Wochenende mal hin und mir das auch anschauen.

Wenn einer mit kommen möchte, gerne per Pn
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ix01 Mann
80 Beiträge
Lohnt sich sehr, tolle Anlage! *sauna*
******_HH Mann
167 Beiträge
Also Freund meinte lohnt sich, der war mit seiner Freundin da. Selbst noch nicht da gewesen. Wenn gehts morgen erstmal wieder ins Arriba zur Saunanacht je nach Lust und dann wird wohl Urlaub anstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.