Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

David Lloyd Meridian

*******here Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
David Lloyd Meridian
Ist irgendjemand hier neben mir auch noch Mitglied und hat Lust beim Saunieren Gesellschaft zu haben?

LG
Mic
*******112 Mann
55 Beiträge
Moin Mic,

in welche von den Clubs bis du denn ?
Bin miestens in Alstertal
*******here Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Platin Mitglied und darf überall hin. Meist bin ich in Barmbek oder Wandsbek.
*******112 Mann
55 Beiträge
vielleicht meldet sich ja noch mehr ?
*****_HH Mann
4 Beiträge
Moin, hier ist noch jemand der Mitglied in dem Club ist.
Bin meistens in Poppenbüttel anzutreffen.
*****our Frau
134 Beiträge
Ich finde die Clubs haben deutlich durch verschiedene Änderungen nachgelassen, erst nicht mehr textilfrei und dann noch die schönen Solarien ohne Ankündigung abgeschafft die bei mir immer zum Abschlussritual gehörten.... *traurig*
Da habe ich vor 2 Monaten meine Mitgliedschaft gekündigt.
*******112 Mann
55 Beiträge
Hallo Solotour,

ja gebe ich Dir Recht, nach dem Verkauf hat sich einiges geändert
und nicht unbedingt zum besseren. Allerdings muss ich auch sagen
ist es immer noch der beste Club mit dem besten Wellnessbereich in
Hamburg, wie ich finde.
Was den Saunabereich angeht hängen andere Fitnessclub, öffentliche
Saunen doch hinterher, deswegen habe ich den Club noch nicht gewechselt.
Ich liebe es nach dem Kraftsport, noch 1-2 Saunagänge zu absolvieren.

Hast Du denn eventuell ein Tip wo es besser ist ?
*****our Frau
134 Beiträge
...es ging mir dort hauptsächlich ums wellnessen, trainieren tue ich an meinem Wohnort @*******112
*******here Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloses Wellness im Meridian Wandsbek
Hallo zusammen,
als Platin-Mitglied habe ich kostenlose Gästepässe.
Ich darf eine Begleitperson zum kostenfreien Training und Wellness einmal im Monat einladen.

Ich würde mich freuen, wenn hier eine Dame (35-65) Interesse hat und sich traut, ein unverbindliches (nacktes *g*) Kennenlernen beim gemeinsames Wellnessen zu starten.
Gern auch mit vorgelagertem Sportaktionen beim Gerätetraining.
Schreib mir einfach eine Clubmail *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.