Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
gute HD-Webcam zu einem günstigen Preis8
Wer von euch kann eine gute HD-Webcam empfehlen, die dazu auch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagutscheine Part II

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Saunagutscheine Part II
Ich bin ja eine Freundin von Gutscheinen. Warum den vollen Preis zahlen, wenn es auch günstiger geht?! Kennt ihr Rabatte für Saunen?
****i2 Mann
107 Beiträge
Ja. Schreib mich an dann sag ich dir wue
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Ich fange gleich mal an: Ich liebe den "Saunaführer". In diesem gibt es diverse 2 für 1- Angebote für ganz Deutschland. Der Preis für das Buch hat sich schon nach 2 Besuchen relativiert.

Hier gibt es ihn: https://www.der-saunafuehrer.de/
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Ja. Schreib mich an dann sag ich dir wue

*hae*?
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
nee kenne ich nicht,
mache mich schlaue
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Zitat von ****i2:
Ja. Schreib mich an dann sag ich dir wue

@****i2

Foren sind ja dafür gedacht, dass man sich gegenseitig hilft, also wenn du Infos hast, dann bitte hier ins Forum posten. Danke!
****980 Frau
139 Beiträge
Genial...
Vielen Dank @***_T
Gerade bestellt 😊
*****lei Mann
782 Beiträge
In Hamburg sind die online Tickets etwa 1,50€ günstiger als direkt an der Kasse *smile*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Beim Bäderland, oder wo?
*****lei Mann
782 Beiträge
*ja*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Wäre gut gewesen, das zu erwähnen *zwinker*
*****lei Mann
782 Beiträge
Wieso? Gibt es noch andere badbetreiber? Dann sorry für die Verwirrung. Ich kenne nur bäderland, alle anderen sind doch privat.
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Eben
*******411 Frau
4.251 Beiträge
Bei Groupon sind oft Gutscheine für die OstseeTherme .
Meistens um 50% Ermäßigung zum normalen Preis
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Jo, habe ich mir auch vor Kurzem gekauft. Gibt es zzt. aber nicht mehr
****i2 Mann
107 Beiträge
Du hast mich geblockt sonst könnte ich Dir für be Woche was schicken
Probeabo
*********0508 Mann
6 Beiträge
Komm mit mir mit dann hast du gratis Eintritt 😁
****81 Mann
426 Beiträge
Zitat von *******411:
Bei Groupon sind oft Gutscheine für die OstseeTherme .
Meistens um 50% Ermäßigung zum normalen Preis

Sorry, bei Groupon bin ich raus. Mag sein, dass die anderen nicht viel besser sind und ich da nur auf Groupon gepolt bin. Aber ihr könnt ja Mal googlen. Das Internet ist voll mit Artikeln über das Geschäftsbahren von Groupon und seiner Drückerkollone. Mag heutzutage anders sein und Corona wird denen wahrscheinlich auch ordentlich mitgespielt haben. Aber gerade unter dem Aspekt der Pandemie und der Unterstützung die Dienstleistungsunternehmen wie Saunen und Thermen benötigen, sollte man sich gewahr sein, dass von dem Groupon-Preis weitaus mehr als 50% bei Groupon landet. Wofür nur, fragt man sich da?

Natürlich hat jedes Unternehmen die freie Wahl, ob es sich auf Groupon einlässt. Aber das kann man auch über jeden Heroinabhängigen sagen. Ich wollte aber diese Stelle nutzen einmal darauf hinzuweisen und sich dreimal zu überlegen, ob man nicht den Betreiber eines so tollen Saunabetriebes unterstützen möchte indem man den vollen Preis zahlt und nicht die Hälfte, wovon dann noch viel weniger als die Hälfte beim Betreiber ankommt... Ich kenne Kalkulationen, da wird Dienstleistung im Wert von 90 EUR bei Groupon für 35 EUR angeboten und davon landen nur 12 EUR beim Dienstleister... ok... das macht den Dienstleister wohl nicht pleite solange dadurch zusätzliche Kunden zu ihm kommen. In diesen Pandemiezeiten mit begrenzten Gästezahlen etc. finde ich es aber wirklich verwerflich und lehne Groupon und Co. eindeutig ab.
****81 Mann
426 Beiträge
Geiz ist halt nicht immer geil *zwinker*
******_HH Mann
167 Beiträge
Budnicard - 20% Holstentherme auf Tageskarte
Auf Salü soll es 10% geben
*********e_70 Mann
14 Beiträge
Über den Haspa Joker 20% für die Holstentherme
******ick Paar
483 Beiträge
Wir sind Clubmitglieder in der Holstentherme. Für unseren Clubmitgliedsbeitrag können wir jeden Tag 4 Stunden saunieren, schwimmen und Fitness treiben. In den Wintermonaten kostet es an den Wochenende und Feiertagen einen Zuschlag...wie auch bei den Saunanächten von 2.50....auch wenn man länger als die 4 Std bleibt kostet es Zuschlag....
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich in die Sauna gehe, soll das ein Erlebnis sein. Ich lasse mich nicht zeitlich begrenzen und zahle für's duschen auch nicht extra *nono*
****81 Mann
426 Beiträge
Ich bin sicher, bei dir schaut er nicht so genau auf die Uhr und lässt dich auch kostenlos duschen *zwinker*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.