Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1989 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in der Sauna nackt zeigen erregend?

***81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
in der Sauna nackt zeigen erregend?
Erregt es Euch, dass Euch andere Menschen in der Sauna nackt sehen? Legt, oder setzt Ihr Euch manchmal extra breitbeinig hin, damit andere Saunagäste Euch zwischen die Beine gucken können und alles von Euch sehen?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
Also ich bin in der Sauna, um mich zu entspannen.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von *****oto:
Also ich bin in der Sauna, um mich zu entspannen.
Japp, geht mir auch so.
Halte eine öffentliche Sauna auch für den falschen Ort für solche Überlegungen.

Lieber TE, schau doch mal, ob sowas wie die Dragonsauna was für dich sein könnte.
*my2cents*
*****ses Frau
5.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***81 ich denke du merkst es selbst..
solche Beiträge kommen hier nicht gut an.
überlege bitte mal..
hier überlegen wir welches peeling wir mitnehmen
und nicht ob wir ein Hausverbot riskieren wollen *idee*
*******here Mann
334 Beiträge
Also ich sitze immer mit einem riesen Ständer in der Sauna damit die Damenwelt ungemein beeindruckt ist.
*ironie*

*kopfklatsch*
*******ean Mann
179 Beiträge
Genau! Breitbeinig hinsetzen und Ständer bekommen. Dann die Zuhauf stattfindenden Heiratsanträe abwimmeln *ironie*
********t_SH Mann
153 Beiträge
Ich bin in einer Sauna ja sehr tolerant gegen über fast allem (mit Badelatschen, Tür offen stehen lassen, quatschen in der Ruhesauna etc.), nur sorry, in der Sauna geilt sich niemand an anderen Gästen auf. Ich geh doch nicht dahin um Dir auf den Schwanz zu gucken oder den Damen auf die Brüste.
Wie oben schon beschrieben, geh mal in die dragon sauna, da wirst du herzlich begrüßt werden ☺️
******den
306 Beiträge
Zitat von ********t_SH:
Ich bin in einer Sauna ja sehr tolerant gegen über fast allem (mit Badelatschen, Tür offen stehen lassen, quatschen in der Ruhesauna etc.), nur sorry, in der Sauna geilt sich niemand an anderen Gästen auf. Ich geh doch nicht dahin um Dir auf den Schwanz zu gucken oder den Damen auf die Brüste.
Wie oben schon beschrieben, geh mal in die dragon sauna, da wirst du herzlich begrüßt werden ☺️

Toller Tipp mit der dragonsauna.. Du weißt aber schon das der Eintritt dort für Männer 100 Euro kostet.. Bezahlst du uns den Preis dann gehen wir auch gerne dort hin.. Und das was vom TE beschrieben wurde.. Habe ich in normalen Saunen auch schon beobachtet.. Das Frauen sich zumindest unvorteilhaft hinlegen.. Aber wie schon geschrieben.. Geht man in die Sauna um sich zu entspannen.. Wenn man also sich dort aufregt nur weil mancher einer doch etwas neugierig ist... Macht ihr definitiv etwas verkehrt..
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von **********Heide:
Toller Tipp mit der dragonsauna.. Du weißt aber schon das der Eintritt dort für Männer 100 Euro kostet.. Bezahlst du uns den Preis dann gehen wir auch gerne dort hin.. ...
Warum sollte irgendwer irgendwem anders was bezahlen? Sorry, aber das muss schon jeder selber machen für Dinge zu bezahlen, die er/sie/es gerne machen möchte.

Allerdings frage ich mich ernstlich wo das mit den Preisen herkommt.
Aufenthaltsdauer 8 Std. EUR 21,50 (Schrank für Klamotten), für eine Einzelkabine EUR 30,-- für eine Doppelkabine EUR 55,--
Dienstags EUR 16,50
Spättarif für alle Gäste ab 21 Uhr (So.-Mi.) bzw. ab 24 Uhr (Do.-Sa.) EUR 15,--
Youngster (Gäste bis 25 Jahren) EUR 16,50
10er-Karte EUR 172,--

Also ich kann da jetzt nicht so einen großartigen Unterschied zu anderen Saunaanlagen feststellen, was die Preise angeht.
Nachzulesen hier: https://www.dragon-sauna.com/preise.php?lang=de
******den
306 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von **********Heide:
Toller Tipp mit der dragonsauna.. Du weißt aber schon das der Eintritt dort für Männer 100 Euro kostet.. Bezahlst du uns den Preis dann gehen wir auch gerne dort hin.. ...
Warum sollte irgendwer irgendwem anders was bezahlen? Sorry, aber das muss schon jeder selber machen für Dinge zu bezahlen, die er/sie/es gerne machen möchte.

Ich habe mir mehrmals den Beitrag durchgelesen und nirgendwo steht das der TE in einen Saunaclub möchte und welcher der beste ist.. Sondern ob es Menschen gibt die es an Macht nackt von anderen Personen gesehen zu werden.. Und ob es welche gibt die extra provozieren das man hin guckt..
*****ses Frau
5.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich möchte den Thread über die Sex-sauna jetzt hier schliessen,
und bitte Euch dazu eine eigne Gruppe zuerstellen.
Diese Gruppe ist nicht dafür da.
Danke *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.