Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meridian Spa, Wandsbek

Wie gefällt dir diese Sauna?

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Themenersteller 
Meridian Spa, Wandsbek
Eine schön gestaltete Außensauna, Dachterrasse und Japanischer Garten sowie Innen- und Außenpool laden zum Entspannen ein.

Wellnessbereich:
• 30 m Pool, davon 10 m Außenpool
• 500 qm Dachterrasse
• finnische Außensauna, finnische Sauna, Damensauna, Kräuter-Sauna, Eukalyptus-Warmluftbad, Sanarium, Dampfbad
• Whirlpools, Relax-Pool, Kalttauchbecken
• Ruheempore, orientalischer Ruheraum, Ruheraum
• Loggia
• Fußbäder

https://www.meridianspa.de/standorte/hamburg/wandsbek/
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Ich LIEBE das Meridien Spa in Wandsbek! Die Athmospäre und der Pool sind soooo entspannend... Das Einzige, was mich stört ist, dass man eine Tagesmitgliedschaft ausfüllen muss und diverse Daten abgefragt werden. Naja und der Eintrittspreis ist auch nicht ohne, deshalb bin ich nicht so oft da.
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mit dem Eintrittspreis sagst du was. Das ist auch für mich der Knackpunkt.
Es gibt aber auch ab und an mal Aktion, bei den ein Mitglied welche umsonst mit rein nehmen können! Ich würde es dann mal in die Runde werfen!
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Direkt auf der Homepage, oder wo?

Wenn du mal was findest, gerne hier posten:

Saunafreunde Hamburg: Saunagutscheine
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Themenersteller 
Ja, super - mach das gerne.
Die Mitglieder kriegen gutschein zugeschickt, ist zwar zum Mitglieder "fangen" gedacht, aber kann man ja ausnutzen
*****ses Frau
5.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
*******nder Paar
48 Beiträge
Die Tagestickets gab es bei eBay Kleinzeigen schon lange nicht mehr. Lohnt sich aber trotzdem zu gucken, da es vereinzelte 2 Wochen Mitgliedschaften gibt.

Gab es wohl für Mitglieder, die während Corona nicht gekündigt haben.

Wir haben 2 für 120€ bekommen. Bei 3 Besuchen in 2 Wochen sind es dann 20€ pro Besuch. Immer noch nicht günstig, aber deutlich besser als die inzwischen 50€ Tageskarte.
*****ses Frau
5.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow*
*****ses Frau
5.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibt es Neuigkeiten zu diesem Bad/ dieser Sauna??
**********arten Mann
51 Beiträge
Zitat von *****ses:
gibt es Neuigkeiten zu diesem Bad/ dieser Sauna??

Die standen inzwischen in den regionalen Tageszeitungen und bei Bewertungen im Netz gibt es einige Fotos zu bestaunen

Die haben bei Meridian wohl inzwischen echte Probleme mit der Klientel, der Sauberkeit und der Instandhaltung bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.