Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagutscheine

*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Saunagutscheine
Ich kaufe mir seit 4 Jahren den Saunaführer. In dem gibt es soooo viele Gutscheine, dass sich der Buchkauf spätestens nach dem zweiten Saunabesuch schon gelohnt hat..

Saunafreunde Hamburg: Kontaktbörse
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Auch bei http://www.groupon.de gibt es oft Saunagutscheine zu kaufen, z.B. für die Ostseetherme Scharbeutz, Cottage Sauna Ahrensburg etc.
*********reud Mann
70 Beiträge
Wir nutzen den Saunablock. Die Rabstte sind allerdings in der Regel für nicht so bekannte Saunen / Spa Bereich von kleinen Hotels etc. mit einem gewissen Mass an Abenteuer. 😂 Manches ist unfreiwillig retro, manches brandneu. Dafür sind viele relativ leer. Uns gefällt es.
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info für alle, die einen Gutschein für die Ostseetherme in Scharbeutz haben:

Wir werden die Laufzeit aller Gutscheine mit Barcode (unabhängig davon, ob sie bei uns, über den Onlineshop, oder bei einem externen Anbieter, wie z.B. Groupon, gekauft worden sind) bis zum 30.09.2020 verlängern. Hierfür müssen Sie nichts weiter tun.

Diese Info gibt es auf der Homepage der Ostseetherme.
******_HH Mann
40 Beiträge
Die Gutscheine sind jetzt bis 22.12.20 gültig und die Therme öffnet am 01.09.20 wieder. Wurde mir per Mail mitgeteilt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.