Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badegärten Eibenstock
86 Mitglieder
zur Gruppe
Erzgebirge
717 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badegärten Eibenstock, Erzgebirge

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller 
Badegärten Eibenstock, Erzgebirge
Eine Hammeranlage, der ich gerne einen eigenen Thread widmen möchte und die ich euch uneingeschränkt nur wärmstens empfehlen kann.
Definitiv ein Spitzenreiter unter meinen persönlichen TOP10.
Es gibt die eine oder andere Saunaanlage, die ich wirklich großartig finde - diese gehört auf jeden Fall dazu.

Von der HP:
"Willkommen in unserer Saunalandschaft

Passend zur waldreichen Region des Westerzgebirges erwartet Sie bei uns eine einzigartige russisch-karelische Saunalandschaft und Erlebniswelt.

In einem gemütlichen Ambiente werden authentische Saunarituale nach uralten Schwitztraditionen zelebriert. Ein exklusiver Spa-Bereich mit entspannenden Anwendungen sowie eine kleine familiäre Badelandschaft runden unser Angebot ab. Das besondere an den Badegärten sind die urigen Saunahäuser. Diese wurden in Russland von Hand aus dicken Blockstämmen gefertigt und teilweise mit alten holzbefeuerten Steinöfen ausgestattet.

Zusammen mit originalgetreuen Bauten in Form einer alten Stadtmauer (Banja Kreml), einer Kirche (Bojaren-Haus), verschiedenen Holztoren, einem Backofen und anderen Details bilden sie das authentische russisch-karelische Saunadorf, so wie es heute noch in Finnland oder Russland vorzufinden ist.

Entdecken Sie unsere russisch-karelische Saunakultur.

Ein Hauch ferner Länder

Unsere verschiedenen orientalischen Bäder sowie eine japanische Saunalandschaft mit ihrem einzigartigen Kamaburo (Steinsauna) bieten Ihnen ein Erlebnis für alle Sinne und eine wundervolle Auszeit vom Alltag. Ganz gleich, ob Sie Ruhe und Entspannung, Geselligkeit oder Erlebnisse suchen, die Vielfältigkeit unserer Einrichtung lässt viele Möglichkeiten zu.

Bitte beachten Sie, dass im japanischen Garten jegliche Kommunikation oder andere Geräusche vermieden werden sollen, um eine besondere Ruhe, Stille und meditative Atmosphäre zu gewährleisten."
https://www.badegaerten.de/

... das ist aber vermutlich noch nicht mal die Hälfte des Angebots. Es gibt tatsächlich ein richtiges Dorf und weitere Häuser befinden sich gerade im Bau. Die Aufgüsse waren echt der Hammer, die Gastro ist großartig und es gibt - neben dem Ruhebereich im asiatischen Stil - diverse Ruhemöglichkeiten u.a. im Obergeschoss einen echt gemütlich gestalteten großen Ruhebereich. Zudem gibt es für Camper einige Stellplätz und fußläufig ein Hotel, von dem man direkt zu der Anlage gelangen kann.

Meiner Meinung nach sollte jeder, der mal die Möglichkeit hat, mal dorthin fahren.
Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren und da freu ich mich jetzt schon drauf wie eine Schneekönigin *wolke7*
******ier Mann
109 Beiträge
auch ich finde diese Saunen sehr toll, war auch schon dort und würde jederzeit wieder hinfahren
Mir hat dort vor allem die Ruhezone gefallen. Schön, mit den Schiebetüren.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
zur Belebung des Thema's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.