Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
zum Thema
Gaysauna Besuch: Wie läuft es vor Ort ab?17
Ich der Männliche Part von Testlauf6, würde gern mit dem Wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragon Sauna, St. Georg

Wie gefällt dir diese Sauna?

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Themenersteller 
Dragon Sauna, St. Georg
Donnerstag ist "Mixed Day", ansonsten gibt es verschiedene Mottos und Events in einer der beliebtesten Gay Saunas in Norddeutschland. Gut besuchtes Badehaus auf zwei Ebenen in einem schönen asiatischen Stil.

Verschiedene Saunen, Caldarium und Dampfbäder und Whirlpool in schön stimmigem Ambieten. Es gibt neben den üblichen Spinden die Möglichkeit sich Kabinen zu mieten.

Von der HP:
"Nach fast 20 Jahren erfolgreichem Betrieb hat sich einiges getan. Unsere Finnische Sauna wurde erheblich vergrößert und bietet nun wesentlich mehr Platz zum Saunieren und Entspannen. Auch der Wellness- und Duschbereich hat eine Frischzellenkur erhalten und erstrahlt nun in angenehmen modernen Design. Aktuelle Bilder dazu gibt es unter dem Menüpunkt Location. Auch das Caldarium, die Dampfsauna mit Irrgarten, der Whirlpool und unsere große Cruising-Area sind zu jeder Zeit einen Besuch wert.
Ihr findet uns im Herzen von Hamburg–St.Georg, nur vier Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, dadurch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen."

https://www.big-honcho.com/
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Themenersteller 
Sehr freundliches und professionelles Personal. Ausgesprochen stimmig und liebevoll gestaltet. Die Dragon Gaysauna verfügt über Finnische Sauna, großer Steam Bereich, Massage, Whirlpool, Darkroom, Bar, Bistro, Solarium und einen Crusingbereich.

Aus meiner Sicht auf jeden Fall einen Besuch wert. Für Frauen allerdings nur innerhalb des "Mixed Day" am Donnertag möglich und auch da sind die Herren naturgemäß in der Überzahl.

Auf jeden Fall aber mal ein aufregender Ausflug der erotischen Art.
********gons Paar
265 Beiträge
Ich liebe die Dragon Sauna ich gehe seit Jahren alle 2 Wochen in die Sauna *grins* die Aufgüsse sind super dort und die Stimmung ist sehr locker. Und das Essen super lecker
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Themenersteller 
Ja, als Frau brauch man aber manchmal ein dickes Fell bei den Anmachen *zwinker*
********gons Paar
265 Beiträge
*ja*das stimmt. Mittlerweile kennen mich aber die meisten und lassen mich auch mehr in Ruhe. Und das ganze drumherum ist so positiv sodas mich die negative punkte nicht abschrecken
Dragon Sauna
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Dragon Sauna. Es gibt dort ja manchmal "Parties" und über die habe ich schon "Gerüchte" gehört. Naja. Ich war vor einiger Zeit in Köln in der Pan Sauna. Das ist, wie auch die Dragon Sauna, eigentlich eine Sauna nur für homosexuelle Männer, diese Party aber war für Heten. Und sie war richtig gut, denn die Organisation lief nur über den Joyclub und die Atmosphäre war entspannt. War jemand von Euch schon einmal bei dem "Hefen-Tag" in der Dragon Sauna? Ist es da so, dass man als Pärchen hingehen könnte oder stehen dort dann auch vier sabbernde Männer onanierend hinter einem? Sorry für die Ausdrucksweise...
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Ich war einmal dort und habe mich köstlich darüber amüsiert, wie die Herren jeweils eine Hand am Schwanz, in Polonaise hinter den wenigen Heteropärchen durch die Gänge schlichen.
********dXXX Frau
88 Beiträge
Auch wenn ich jetzt einige Monate nicht mehr dort war, behaupte ich, dass sich dort höchstwahrscheinlich nichts Wesentliches geändert hat, jedenfalls wenn ich meinen Bekannten Glauben schenke, die hin und wieder noch hingehen.

Wie Du schon richtig festgestellt hast, gibt es donnerstags immer den "Mixed Day", der für alle Geschlechter und sexuelle Ausrichtungen zur Verfügung steht. Dieses Event wird normalerweise auch stetig im JoyClub-Eventbereich beworben. Die Anmeldungen auf den Gästelisten ist jedoch nicht ansatzweise repräsentativ und wenn dann maximal in Bezug auf die Frauenquote. Es herrschte jedes Mal, wenn ich dort war, ein immenser Männerüberschuss, der eben nicht im Joy vertreten ist und/oder sich auch nicht anmeldet.

Viele der Männer sind nach meinem Empfinden dort wesentlich aufdringlicher als in den meisten Swingerclubs, im Untergeschoss, wo eine öffentlich zugängliche Spielwiese ist, geht es teilweilse gar sehr penetrant zu, so dass auch klare eindeutige Ansagen an die Männer nicht immer wirksam war. Es war jedenfalls das erste Mal, dass ich so abgefuckt war, dass ich mich mit meinem Partner in eine Kabine eingeschlossen habe, da manche dieser Männer einfach null Benehmen an den Tag legen und dir - bzw. in dem Fall mir - die Finger mal direkt ungefragt in die Pussy stecken wollten. Ich bin nicht zimperlich, aber auch ich habe Grenzen.

Im oberen Bereich ist der Sauna- und Wellnessbereich mit Bar - alles maximal gepflegt und sehr anständig und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Aufgüsse zur vollen Stunde in den Abendstunden sind einen Besuch wert. Im Dampfbad war ich bislang nicht, aber jeder den ich kenne - geschlechterunabhängig - hat mir versichert, dass man/frau dort umgehend angegrabbelt wird, wenn man/frau da rein geht.

Fazit: Ich finde die Dragon sehr speziell und in meinen Augen nicht mit Swingerclubs vergleichbar. Es kann auch sicher nicht schaden, maximalem Herrenüberschuss aufgeschlossen gegenüberzustehen, wenn man einen Besuch in Betracht zieht.
Oh wie schade. Ich habe diese Party in der Pan Sauna als so anregend empfunden. Natürlich auch einzelne Herren (wie ich auch) aber es herrschte eine rücksichtsvolle Stimmung. Ich kann dann einfach nicht vögeln, wenn ich daran denken muss, dass mir die wichsenden Typen gleich auf die Beine spritzen. Bei dem Gedanken ist die Erektion sofort weg... Also muss ich mir für einen Sauna+ Abend dann wohl einen klassischen Swinger-Club suchen - wobei das so klasse war... Eine nette Dame lag in der Sauna und ich konnte mit Vergnügen dabei zusehen, wie sie einen Herren nach dem anderen empfing. Dann noch ein gepflegtes Gespräch an der Bar - naja. Ich muss wohl wieder mal nach Köln *zwinker*
********dXXX Frau
88 Beiträge
Es gibt in der Dragon Sauna alternativ ja auch abschließbare Kabinen.
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Nach meinem Empfinden - grauenvoll!!! Das Personal und die Gastronomie sind super, aber für mich war es das auch schon. Ich war 3x da, jeweils in männlicher Begleitung. Und selbst damit habe ich mich extrem unwohl gefühlt!!! In der Sauna und im Tempidarium starren einen die Typen an und wichsen sich einen unter ihrem Handtuch. Im Dampfbad scharren sich die Massen um einen in der Hoffnung, dass etwas passiert. Und bewegst man sich durch die "Katakomben", zieht man einen Rattenschwanz von Typen hinter sich her. Schlimmer als in jedem Swingerclub!!! Bei einem Mal waren wir als Paar mit einem weiterem Typ in einem Stoppzimmer und die Kerle draußen bollerten ständig an die Wände etc. Ein anderes Mal waren wir auch in einem abgesperrten Bereich, der aber oben offen war. Und da hat irgendwer sein vollgewichstes Kondom über die Trennwand geschmissen, welches meinen Exfreund traf. Da war die Stimmung natürich sowas von im *arsch*.... Also für mich- nie wieder!!!
********gons Paar
265 Beiträge
Ja die dragon Sauna ist schon sehr speziell. Die dragon liegt direkt am steindamm so das da einige Südländer sind die oft eine sehr kräftige Ansage brauchen. Ich gehe seit 4 Jahren dorthin zwei mal im Monat und ich kann Problem los auf der großen Matte liegen und einfach nur ausruhen und schauen ohne das eine Schar Männer mich anfässt. Ich liebe die Stimmung und die Aufgüsse dort und habe dort sehr viele tolle Menschen dort kennengelernt.
*******ueft Mann
17 Beiträge
Weiß jemand wie es im Moment da ist? Jemand Erfahrung zur Wiedereröffnung unter Corona Bedingungen? So wie es auf der Seite klingt, ist da jetzt alles andere als spaß angesagt.
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Dragon am Donnerstag , erzähl mal etwas , ab wann kann man hin, ist es voll oder zu voll ?
Wie ist das Publikum ?
*********le69 Frau
1.367 Beiträge
Frau kam auf jeden Fall nicht wirklich alleine da hin. War zweimal in männlicher Begleitung da. Bin nicht gerade Mimi, aber die Männer sind extrem in der Überzahl, sehr aufdringlich und ein sehr hoher Anteil Männer mit Migrationshintergrund die plötzlich nicht mal das Wort nein mehr verstehen.

Die Räumlichkeiten hingegen sind toll und auch echt sauber und gepflegt.

Hoffe das nach der Wiedereröffnung das Team der Dragon Sauna das Konzept etwas überarbeitet und das Publikum besser sortiert.
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Werden wir testen , finden den max Sauna und Erotik ganz angenehm
*********le69 Frau
1.367 Beiträge
Das das da so geht ist ja auch mega. Ne Chance gibt es von mir auch nochmal, aber in Begleitung.
Ab den 11.06. hat die Dragon Sauna wieder geöffnet. Hoffen wir Mal, dass es dann auch wieder den MixDay gibt.

Wer ist dann dabei? Gerne per PN melden
********gons Paar
265 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf die Dragon. Ob ich gleich hingehen hängt von den Regeln ab. Bei der letzten Öffnung durften ja keine Aufgüsse gemacht werden, die doppelkabinen waren gesperrt usw. wenn sie wieder so strenge Regeln haben lohnt es sich nicht für mich hinzufahren. Sobald das aber alles erlaubt ist bin ich wieder dabei *freu*
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Wir wollten auch den Donnerstag einmal testen
Meldet euch gerne bei mir, wie leicht passt es ja.
******r73 Mann
53 Beiträge
Ich werde die Dragon-Sauna morgen mal testen. Ich bezeichne mich mal als rücksichtsvollen Mann mit leichten B-Interesse und bin einfach neugierig auf die Sauna. Das Dampfbad werde ch aber wohl meiden ;-). Wenn gewünscht, kann ich danach mal aus meiner Sicht berichten.

Liebe Grüße
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Guck mal hier:
Saunafreunde Hamburg: Dragon Sauna, St. Georg

Aber aktuelle Berichte wären auch mal schön *g*
**********lman6 Paar
407 Beiträge
Ja sind gespannt , der Donnerstag Nachmittag war früher ganz ok
Moin..
Ich war auch schon einige Male da, muss leider sagen das die vielen Solo-Männer sehr aufdringlich zu Frauen sind.

Ein NEIN muss da auch schon msl deutlicher gesagt werden.

Ich würde es aber mal wieder probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.