Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
DRAGON SAUNA Hamburg134
Hatten gestern endlich mal Zeit, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in der finnischen Seemannskirche in Hamburg

Wie gefällt dir diese Sauna?

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Themenersteller 
Sauna in der finnischen Seemannskirche in Hamburg
Zwischen Innenstadt und Hafen, inmitten des bunten Portugiesenviertels, versteckt sich ein Stück Finnland: Die Finnische Seemannskirche. Schon seit über 50 Jahren ist die Kirche ein Treffpunkt für alle Finnen und Hamburger, die sich nach finnischer Lebensart sehnen. Und dazu gehört auch der finnische Nationalstolz, nämlich der Saunabesuch. Hier saunieren Damen und Herren getrennt, es gibt eine große und eine kleine Sauna. Übrigens solltet ihr euch nicht wundern, wenn ihr beim Betreten von einem Papagei angesprochen werdet, der gehört schon seit 1984 zum Inventar der Kirche genau wie das Café und der Finnshop.

Dienstag ist Damentag, von Mittwoch bis Samstag sind Damen und Herren auf verschiedene Saunen aufgeteilt.

Von der HP:
"In der finnischen Seemannskirche in Hamburg gibt es zwei Saunen. Während der öffentlichen Saunazeiten saunieren Frauen und Männer immer getrennt. Zusätzlich ist es möglich, die Sauna privat zu mieten. Herzlich willkommen auf einen entspannten und authentisch finnischen Saunabesuch!"

https://pohjoissaksa.merimie … ission-in-norddeutschland-2/
*******ndHH Mann
147 Beiträge
Privat Miete wäre doch cool
@*******ndHH Vielleicht gründet "man" einen "Saunastammtisch"?
*******ndHH Mann
147 Beiträge
coole idee
dann mal los *sonne*
*******ndHH Mann
147 Beiträge
virtueller Stammtisch *g* oder Skype Stammtisch:)
skype ist eindeutig nicht meins.... ich sah gerade, es gibt eine Saunadate Option... vielleicht findet sich dort der Anfang.....?
*******ndHH Mann
147 Beiträge
gute Idee,, wenn wir wieder alle dürfen
jup und bis dahin üben wir uns in Geduld...OM... ich kenne leider auch niemanden, der eine Sauna im Keller hat, so als "Notlösung".....
*******ndHH Mann
147 Beiträge
wäre aber geil
*****ses Frau
5.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
und hier??
wer hat denn neue Info's zu der heutigen Situation?
Januar 2022 ??
*****ses Frau
5.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.