Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joyler Rotenburg Wümme
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ronolulu, Rotenburg

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller 
Ronolulu, Rotenburg
Aus der HP:
"Verschiedene Saunen in unserem Ronolulu Spa laden Sie dazu ein: die große Kristallsauna mit dekorativen Salzkristallen, die rustikale Banjasauna mit Birkenreisig-Aufgüssen, das Dampfbad mit seinem Sternenhimmel und die Vitalsauna mit Farblicht und verschiedenen Saunadüften."

Saunagarten, Solebecken und Ruhemöglichkeiten gibt es natürlich auch.

https://www.ronolulu.de/sauna.html
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller 
Der Banjaaufguss hat mir echt gut gefallen und insgesamt ist es eine schöne kleine Anlage.
Da ich aber Auswahl und eher etwas größere Anlagen liebe war ich bisher nur einmal dort.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.