Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Helfen die Beiträge im Forum?9
Ich wünsche mir ein Thread in dem wir schreiben können ob uns die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstruktur

*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenstruktur
Da viele Beiträge schon asbach uralt oder anderweitig nicht mehr aktuell sind, würde ich die Gruppenstruktur so nach und nach umkrempeln, Beiträge löschen oder ins Archiv verschieben.
Hat jemand was dagegen und wenn ja, warum? Gibt es Wünsche zur neuen Struktur?
*******ndHH Mann
149 Beiträge
bitte machen ist doch sinnvoll der Neuaufbau
Nix dagegen, etwas frischer Wind ist vielleicht gar nicht schlecht😎
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
ordentlich entstauben *top2*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Die alten Threads sind sowieso größtenteils gesperrt, weil da so lange nix geschrieben wurde.
Evtl. kann man ja die Berichte zu Saunen stehen lassen, aber einen aktuelleren Thread eröffnen.

Aber richte dir alles so ein, wie es für dich passt *zwinker*
Wir ziehen dann mit *g*
*******ndHH Mann
149 Beiträge
jawohl
******gue Mann
388 Beiträge
*dafuer*
Finde ich gut...dann hat man besseren Überblick 😍
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Mir fehlt momentan "Hamburg Mitte", denn sowohl der sehr schöne Hamam als auch z.B. die Dragon Sauna wären doch eher Mitte als eine der Himmelsrichtungen.

Wobei ich bei dem Blick auf Nord und Ost auch am grübeln bin, ob eine "Hamburg Bereich" ohne Himmelsrichtungen nicht sinniger wäre. Aber vermutlich wird das die Zeit zeigen *zwinker*
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann kein neues Thema mehr anlegen *augenzu*, bin ich auch schon drüber gestolpert...
Ein nur "Region Hamburg"- Bereich könnte zu unübersichtlich dein, so war es ja vorher...
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Hm, vllt. hat ja jemand ne Idee.

Man könnte "Mitglieder stellen sich vor" in den Hauptbereich verlegen und mit einem "wichtig !" nach oben "taggen".

Andererseits frag ich mich bei einigen Saunen ob die sich nun in "Nord" befinden oder doch eher in "Ost" oder "West" und in da teils echt unentschlossen.

Falls also jemand ne coole Idee hat - immer raus damit!
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Oder evtl. das du Niedersachen und Bremen zusammen legst. Das sind zwar in der Tat zwei Bundesländer, aber in Bremen gibt es glaube ich nur so 3-4 Saunaanlagen und die aus meiner Sicht besten und wichtigste ist in der Tat die Oase, zu der es ja auch schon einen Thread gibt.
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Themenersteller 
So, Hamburg- Mitte hat nun auch seinen eigenen Bereich *g*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Super *danke*
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Themenersteller 
Und ich habe die Bereiche Nord/Ost und Süd/West zusammengelegt
*******ndHH Mann
149 Beiträge
Hamam meinte ich:(
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
@***_T
Magst du das Schloss bei den "Entfernten Saunen" aufmachen?
Dann poste ich gerne meinen Silvesterausflug über den Harz ins Erzgebirge *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.