Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß haben in der Sauna oder nur saunieren?

*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Zur Corona-Öffnung gibt es einen eigenen Themenbereich:
Saunafreunde Hamburg: Corona Sauna Öffnung

Ansonsten einfach mal auf den Hompagen der Saunen gucken...
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller 
@***_T
Liebe GL, da die Diskussion in diesem Thread OT ist - magst du sie an die richtige Stelle verschieben?

@**l
In Bremen, Hamburg und Berlin ist die Saunaöffnung bis auf weiteres (erstmal wohl 31.08.) nicht zulässig.

In Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Bayern, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Würtemberg können Anlagen wieder geöffnet sein. Ob einzelne Anlagen geöffnet sind, sollte man vermutlich vor einem Besuch in Erfahrung bringen.

In Nordrhein-Westfalen wird ab 15.07. geöffnet.
Arriba in Norderstedt war ich gestern Nachmittag: Relativ leer und somit keine / geringe Wartezeit zur Saunanutzung.
Aber alleine und ohne Aufgüsse eher zur Abgewöhnung! Lg
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Eine Verschiebung halte ich bei nur 2 Einträgen hier nicht für nötig. Sollten es mehrere OT werden, erledige ich das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.