Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
zum Thema
Suchen Saunalandschaften in NRW (keine Freizeitbäder)22
Wir sind auf der der Suche nach einer reinen Saunalandschaften in NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernte Saunalandschaften

**********rhaut Paar
9 Beiträge
H2O Herford
Schöne und großzügige Saunalandschaft in NRW, Nähe Bielefeld / A2. Da hat es uns sehr gut gefallen.

Wir empfehlen den Besuch eher bei trockenem Wetter, denn es gibt einen sehr großen und schönen Außenbereich/Saunagarten und es wäre ja schade den nur bedingt nutzen zu können. Auch die meisten der zwölf Saunen sind nur über den Außenbereich erreichbar. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bei Gelegenheit sicher mal wieder vorbei schauen.

https://www.h2o-herford.de/entdecken-sie-das-h2o/saunawelt
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckstduhier*
zur Belebung des Thema's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.