Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Weihnachtsfest!

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohes Weihnachtsfest!
Sabine und ich wünschen Euch allen

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
Frohe Weihnachten
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Schöne Stunden mit euren Familien und Freunden, *stammtisch* ein paar ruhige Tage danach. *popp*

Lasst euch reich beschenken *geschenk* Feiert ordentlich *stoesschen* und vergesst vielleicht für kurze Zeit euren Alltag.

...und bei allem Trubel und Heiterkeit: vergesst nicht das wichtigste...
*frieden*
*angel*
*kuschel*
*anmach*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und nun könnt Ihr auch eure Wünsche an die Gruppe loswerden:
Große Wünsche paket
Kleine Wünsche * *blumezupf*
Warme Wünsche *kuschel*
*******_LA Mann
386 Beiträge
Hallo zusammen,

ich sag nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Organisation und das ganze drum rum des Treffens im Fresch an @*********wing.

Freu mich schon auf ein Wiedersehen *sauna*

Wünsche allen geile *popp* *bananen* , frohe, friedliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.
*nikolaus* *essen* *koch* *grill*

Genießt das Leben, wann immer, wo immer und wie immer es geht. *wink*
**********romeo Paar
4.526 Beiträge
Dankeschön ihr Lieben..... wir wünschen euch auch ein schönes frohes Weihnachtsfest, mit besinnlich sinnlichen Stunden im Kreis eurer Liebsten..... lasst es euch gut gehen

Liebe Grüße und ein gutes gesundes Neues Jahr 2023 wenn es dann soweit ist wünschen

cinderella mit ihrem romeo *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.