Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah - Hirschaid (25.03.2022)

****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - Nah - Hirschaid (25.03.2022)
Saunen, Plantschen und Wohlfühlen
Liebe Saunafreunde,

Es ist ein Freitag … und *nein*, kein Versehen … es ist Happy Weekend … und es ist mein letztes offizielles Gruppentreffen für Franken …

Wir wollen schwitzen, ratschen und Spaß miteinander haben in einer öffentliche Sauna mit Anschluss an eine Therme.

Happy Weekend bedeutet: geöffnet von 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr … zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr gibt es ermäßigten Eintritt (siehe Preise) … ich bin ab 12:00 Uhr auch da …
Für alle, die später erscheinen biete ich um 18:30 Uhr einen Treffpunkt im Biergarten an …
Wer es bis dahin nicht geschafft haben sollte sich uns anzuschließen, sollte sich auf seine Augen verlassen.

Vor Ort :
Eva in grauen Flausch gehüllt mit unserem einzigartigen Logo auf dem Rücken und den entsprechenden Handtüchern bewaffnet...
Selbst nackelig am JOYherz auf dem linken Oberarm und Armband zu erkennen.

Da unser Gruppen-Logo für Außenstehende nichts mit dem JOYclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren mich anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Die geltenden Corona-Verordnungen sind selbstverständlich einzuhalten! Bitte informiert euch vorab über die geltenden Regeln auf der Website … bei gravierenden Änderungen gebe ich das auch hier bekannt …

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!



Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Sau - Nah
Saunen, Plantschen und Wohlfühlen

Hirschaid, Bayern
25.03.2022

Sau - Nah



****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
… mit einem weinenden Auge
Mit diesem Gruppentreffen möchte ich mich von euch verabschieden … nicht für ganz und immer … aber für regelmäßige Treffen … dafür wird es aber bestimmt eine/n neue/n MOD geben …

Mit einem lachenden Auge, weil ich mich auf meinen neuen Lebensraum freue … und mit einem weinenden, weil ich euch alle sehr vermissen werde …

Lasst uns noch einmal gemeinsam entspannte Zeit genießen mit viel *stammtisch* *lach* und gutem *essen**prost* hätt ich fast vergessen *zwinker*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
*heul*
*******frei Frau
118 Beiträge
*heul* weinendes Auge hier und das lachende Auge bring ich persönlich mit *knuddel*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 

****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So will ich auch verabschiedet werden *rotfl*
*******thes Paar
973 Beiträge
*heul* Hexle59 verlässt uns und wir können an diesem Tag nicht dabei sein.

Spalier stehen hätten wir garantiert organisiert
und beim Durchschreiten hätte sie genug Hörner blasen können *floet*

Wir wünschen euch viel Spaß und verabschiedet unsere kleine Orgamaus auch anständig

*hochleb*
*******frei Frau
118 Beiträge
Soooo... ich hab mein lachendes Auge eingepackt und das bestickte, graue Uniformteil....bin gerüstet für Heute *sauna* *witz* *freu2*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, wenn du schon gerüstet bist... Moni...
Dann wünschen wir, aus dem richtigen Bayern, Euch allen viel Spaß und einen schönen Tag!
Wir werden *schwitz* mit unseren Gedanken bei Euch sein....
*******frei Frau
118 Beiträge
Vielen Dank nach *bayern* Grüße aus dem *herz* dem *geheimtipp*
********ctor Mann
637 Beiträge
Ich kann Heute leider auch nicht mit,

drückt alle Hexle zum Abschied kräftig von mir *knuddel*

und ich wünsch euch allen viel Spaß beim *schwitz*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluß
Ich bin dann jetzt weg … natürlich nur aus dem Joyclub … für heute 😀
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war mir eine große Ehre mit euch zu *schwitz* … ihr habt mir den Abschied ganz schön schwer gemacht … aber ich werd euch immer wieder heimsuchen 😀 … versprochen
****len Mann
14 Beiträge
Heiß war´s *zwinker*
Vielen Dank fürs Organisieren *blume*
*******frei Frau
118 Beiträge
Dafür, dass es so *schwitz* war, wars saucool *cool* . Ein Klasse Tag mit Extraklasse Menschen und der Megaklasse Eva *knuddel*

Dankeschön
Profilbild
*********pser Mann
110 Beiträge
Es war richtig toll. *bravo*
Vielen herzlichen Dank liebe Eva für die Organisation. *bussi*
Danke auch an alle anderen. die dabei waren. *danke*
Mit solchen Leuten was zu machen, macht halt mega Spass. Joyler sind eben nicht wie der gewöhnliche Allerweltsmensch. *hutab*
****123 Mann
75 Beiträge
Hey ihr verrückten,
Danke, dass ich dabei sein durfte.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.