Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht413
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Sauna mit wedeln und Dampfbad

am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Sauna mit wedeln und Dampfbad
Hi

Wie die Überschrift es schon sagt, suche ich eine Sauna, bei dem nach dem Aufguss auch gewedelt wird und wo die Dampfbäder/Hamam/heißen Steine auch geöffnet haben.

Laut der Corona Bestimmungen sind die Vorgaben von "Verbot" auf "Sollten" herunter gestuft worden. Jetzt dürfen die Saunen/Bäder selbst entscheiden.

Wäre schön wenn ihr Tipps im Raum Schwaben unnd Umkreis habt aber würde auch ein Stück fahren.

Wenn es nicht ganz in die Forenkategorie passt, bitte verschieben.

Gruß Frank
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gaaanz einfach....
... du fährst dorthin:

Faschingssaunatreffen München (Das Original)
da gibt´s das ALLES. Und vom zweitbesten Saunameister Bayerns nur für uns eine Überaschung....

Soviel ich weiß, wedelt nur das Titania nicht. Die Schwaben (auch wenns "nur" bayerische sind) sparen eben auch da
******sin Frau
378 Beiträge
Ich kann sehr das Monte Mare am Tegernsee empfehlen ! Die Aufgüsse in der kelosauna ~ ein Traum ...da kann sich so manche andere Sauna eine Scheibe davon abschneiden
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2021:
Monte Mare am Tegernsee
Es ist schon zu empfehlen, allerdings auch immer, vor allem am Wochenende, sehr voll, wenn nicht sogar mit Einlassstop versehen.
******ule Frau
38 Beiträge
In Kempten und Lindau ist wieder alles wie vor corona. Volle Aufgüsse mit wedeln und Dampfbad auch auf
******sin Frau
378 Beiträge
Zitat von *********wing:
Monte Mare am Tegernsee
Es ist schon zu empfehlen, allerdings auch immer, vor allem am Wochenende, sehr voll, wenn nicht sogar mit Einlassstop versehen.[/quote

Am Wochenende und in den Ferien muss vorher reserviert werden ! Bisher immer sehr angenehm
********cker Mann
100 Beiträge
Juramare Gunzenhausen!
Aquacur in Bad Kötzting.
Stündlich in 2 verschiedenen Saunen Aufguss mit wedeln.
1 Hamam
1 Sole Dampfbad
17€ Tageskarte
*******t70 Mann
959 Beiträge
Zitat von **********_Foto:
Suche eine Sauna mit wedeln und Dampfbad
Hi

Wie die Überschrift es schon sagt, suche ich eine Sauna, bei dem nach dem Aufguss auch gewedelt wird und wo die Dampfbäder/Hamam/heißen Steine auch geöffnet haben.

Laut der Corona Bestimmungen sind die Vorgaben von "Verbot" auf "Sollten" herunter gestuft worden. Jetzt dürfen die Saunen/Bäder selbst entscheiden.

Wäre schön wenn ihr Tipps im Raum Schwaben unnd Umkreis habt aber würde auch ein Stück fahren.

Wenn es nicht ganz in die Forenkategorie passt, bitte verschieben.

Gruß Frank
Die Rigi Rutschn in Peißenberg, Kreis Weilheim-Schongau
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal eine Anmerkung....
Der TE (Themenersteller) ist aus der Gegend um Augsburg.
Es gibt unzählige Saunen in Bayern, in welchen inzwischen gewedelt wird.

Ich will euch nicht hindern, euer Wissen anzubringen, aber eventuell solltet ihr von der Fahrtzeit realistisch bleiben.
Auch hilft hier den Eingangstext zu lesen....
*zumthema*
*******ix67 Mann
457 Beiträge
Hi,
als ich vor 3 Wochen im Fürthermare war wurde da zu meinem Erstaunen gewedelt und das Dampfbad hatte auch offen.
****med Frau
8.448 Beiträge
Tolles Thema *top* lese interessiert mit
(und wundere mich wie so oft, wie groß Bayern ist *tuete*)
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
Hi

danke an alle für eurer Tipps.

Ich habe diese Woche mal rumtelefoniert und es ist wirklich so, dass nur im Augsburger Raum sich das Gesundheitsamt etwas quer stellt. Sobald man etwa 30-40km um Augsburg fähr, ist alles wieder offen und es wird gewedelt .

gruß Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.