Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3834 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...20
Ich weiß nicht genau wie ich diese thema anschneiden soll, hoffe ich…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweiß-Fetisch (mal anders) und Gruppe dazu

****ieh Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
Schweiß-Fetisch (mal anders) und Gruppe dazu
Hallo.

So, jetzt mal zu meinem - in meiner Vorstellung geteaserten Beitrag:

Ich hatte schon mal an anderer Stelle das zum Thema gemacht und wurde darüber hier in diese Gruppe geführt - Hier nochmal ein herzliches Dankeschön *danke* *kuss*

Ich LIEBE es zu schwitzen - egal wodurch. Dieses Gefühl, wenn der Körper beginnt, auf jegliche Hitze zu reagieren...(ob durch körperliche Bewegung oder einfach durch die Hitze von außen)
Wenn es den Schweiß aus der Haut drückt... Dieses Gefühl, wenn das Testosteron oder die diversen Hormone ausgeschüttet werden...wenn die Nerven unter der Haut durch den herablaufenden Schweiß gekitzelt werden... das ist für mich ABSOLUT befreiend, entspannend, säubernd (De-Tox-Effekt), verjüngend und .. ja, erregend.
Dazu bedarf es bei mir nicht einmal einer Sauna... es gibt durchaus auch so ein paar Möglichkeiten, wie man genauso viel oder noch mehr schwitzt als in der kleinen Holzkabine..

Daher hab ich eine eigene Gruppe gegründet, die NICHT !!!!! in Konkurrenz zu Euch stehen soll und auch NICHT stehen WIRD. Sie soll eher als Ergänzung für die wenigen unter Euch (wie auch mir) zu sehen sein, für die das Schwitzen über den eigentlichen Effekt hinaus geht und zum Fetisch geworden ist..

Meine Gruppe findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/groups/schweissfetish/


und als Ergänzung zu diesem Beitrag ein paar tiefergehende Gedanken hier im Gruppenforum:

https://www.joyclub.de/groups/schweissfetish/forum/t2710431.pinnwand.html#p45468243


Das Ganze ist noch sehr neu und daher ist noch nicht viel los..


nun hoffe ich, daß dieser Beitrag erlaubt ist (Verlinkung) und vielleicht auch unsere beiden Gruppen zusammenbringen und bereichern kann *g*
****07 Paar
655 Beiträge
Ich hab mal eine Frage, @******man du bist Leiter der Gruppe, warum ist das nicht auf deinem Profil ersichtlich?
Ich (unsere Sie) finde man sollte zu seinem Fetisch stehen!
****ieh Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich dir sehr gern sagen:) :

Da dieser Fetisch doch sehr eigen ist und von den meisten hier in Deutschland gleich zur Ablehnung, Aussortierung nach den typischen Schubladendenkmustern führt bzw geführt hat, stehe ich IN der Gruppe gegenüber allen offen dazu, behalte es aber im Schaufenster (=Profil) erst mal für mich.. (was den Natursekt angeht, werde ich das bald ebenfalls im Profil zurückfahren)..

Von Damen bekomme ich schon mal NULL Post (!), bei den Männern sieht es nicht viel besser aus.. früher hab ich ALLES ins Profil eingebaut, aber Ehrlichkeit zahlt sich eben NICHT immer aus…
****07 Paar
655 Beiträge
Also ich bin ehr für das, das ich weiß wie ich dran bin, vielleicht solltest du es schon drin lassen, aber dazu schreiben, das das keinen Muss ist, nur deine Vorlieben sind!
Ich habe auch Vorlieben, die selbst mein Mann nicht teilt mit mir...... Man kann sich doch absprechen, das eine mag ich, das andere eher nicht!
****ieh Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab halt die Erfahrungen gemacht, daß dann Vorurteile aufgebaut wurden und DARAUFHIN kein Kontakt mehr erwünscht war.
****ieh Mann
572 Beiträge
Themenersteller 
aber ich geb Euch grundsätzlich natürlich recht !
****07 Paar
655 Beiträge
Wenn jemand daraufhin keinen Kontakt mehr möchte, dann ist das wohl so und es soll nicht sein!
Wir beide stehen zb. auf Bdsm und das ist auch nicht jeden seins, es steht auch drin in unserem Profil, das das kein Muss ist!
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ich glaube, dazu gibt es nichts weiter zu schreiben, daher Thread geschlossen und ab ins Archiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.