Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Saunafreunde Bayern - Stein bei Nürnberg (19.09.2021)

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Saunafreunde Bayern - Stein bei Nürnberg (19.09.2021)
Wir feiern 10 Jähriges Jubiläum unserer Gruppe
Update 10.04.2021
Die Veranstaltung wurde gesplittet
1. Termin am 15.05.2021
2. Termin am 16.05.2021
Zweimalige Teilnahme ist aus nachvollziehbatren Gründen nicht möglich außer dem Mod- Trio
Die Location steht nicht fest.
Ob überhaupt liegt in den Sternen...
Update 06.01.2021:
Die Veranstaltung wird zukunftsfroh auf den 8.5.2021 verschoben!

Am 18. Januar 2021 wurde die Gruppe 10 Jahre alt. *schiefguck*
Grund genug um das zu feiern! *stoesschen* *stammtisch* *party*

Wo: ist noch offen, *oh2* richtet sich nach den Anmeldungen. *aetsch* Dh: melden sich mehr Franken (die haben immer noch keine Fahne) an, findet es eher um Nürnberg *bunny* statt, melden sich mehr Altbayern *bayern* oder Schwaben an, wandern wir nach Süden. *liegestuhl*

Ihr habt es in der Hand - wir sind gespannt! *feuerwerk*

Auf alle Fälle: tolle Lokation, wir nehmen nur das Beste! *sauna*


10 Jahre Saunafreunde Bayern
Wir feiern 10 Jähriges Jubiläum unserer Gruppe

Stein bei Nürnberg, Bayern
19.09.2021

10 Jahre Saunafreunde Bayern



*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich ist es....
...aus Gründen nur möglich an einer der beiden Veranstaltungen teilzunehmen. Also ent- oder weder....

Das heißt, wir werden, wenn sich hier jemand anmeldet, ihn auf der anderen Veranstaltung stornieren.....

Um das zu bewerkstelligen brauch ich Zeit.... Und Überblick....
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Warum wird sie gesplittet??
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil in absehbarer Zeit keine Veranstaltungen mit 60 Leuten vorstellbar sind.
Oder auch....

Coronaaaaaaa
********er63 Mann
32 Beiträge
Hoffe das wir bald schwitzen Dürfen Corona läst Grüßen
Hallo auf ein neues Schwitzen und hoffe .Danke für die Einladung und ich hoffe das beste das bald es wieder heist letzter Aufruf für den Aufguss ----
Gute Gesunde Schwingungen wünscht Euch allen der Elektriker
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zukunft....
Bevor ich es jedem einzeln schreibe :
Meine Glaskugel ist vergangene Woche zu Bruch gegangen.
Daher ist meine Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen leider verloren gegangen. Markus S. kann mir für Mai noch keine Zugeständnisse machen.

= ich weiß nicht, ob wir an diesem Termin zusammen feiern können!
****ggn Paar
101 Beiträge
gerade gelesen: Bayerisches Kabinett verlängert Corona-Lockdown bis 9. Mai. Von daher, wird dann sicher nochmals verlängert, wenn nicht, werden sicher nicht gleich die Saunen öffnen.
Aber wir haben auch keine Glaskugel
****ch Paar
244 Beiträge
wenns möglich ist, kommen wir gern ( von östlich von nürnberg)
lg monich
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschiebung zu 90%
Sollte noch ein Wunder geschehen, treffen wir uns am 16.05.
Leider wart ihr anscheinend nicht brav, so sind Wunder selten geworden.

Daher ist eine Verschiebung auf den 26.09.2021 äußerst wahrscheinlich....

Und jetzt können sich alle zu Wort melden, die
*alarm* es immer schon wussten
*alarm* am 26.09.2021 auf keinen Fall können
*alarm* glauben, dass Corona auch dann noch wüten wird.

*liegestuhl*
*popcorn2*
*******Bth Mann
64 Beiträge
Also wenn das auf den 26. September verschoben wird... Dann wissen wir, was wir wählen... Sauna statt Bundestagswahl 🤣🤣🤣
********er63 Mann
32 Beiträge
Oh da machen wir dann am besten Briefwahl ....
Wenn wir dürfen bin ich gern dabei ... zur Sauna
Hoffen wir das bald genug Impfstoff gibt .........
*guckguck*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aufgewacht
In der Tat habe ich da wieder geschlafen und @*******Bth hat mich aufgeweckt. Ich gehe nicht nur wählen, sondern bin seit etlichen Jahren Wahlhelfer. Daher wird es wohl doch nicht der 26.9. werden...

Also: Bleibt neugierig.... *haumichwech*
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
wenn "am 19.09" - um welche Uhrzeit ?
Grüsse aus Nürnberg

ja, wir wissen... - bei einem Tages-Sauna-Besuch ist die Startzeit nicht sooooo dramatisch *g*

Aber mal so für die persönliche Planung ....
Um welche Uhrzeit soll es denn im Palm-Beach losgehen ?

LG von den G66
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********tySix:
wenn "am 19.09" - um welche Uhrzeit ?
Ach, wenn wir das schon wüssten...

Das palm beach wird's wohl leider nicht werden, wir stehen in Verhandlungen, aber die wollen uns nicht - so wirklich, bzw. haben seltsame Vorstellungen.....

Wie heißt es so schön:
"bleiben Sie am Apparat, wir sind in mehreren Jahren für Sie da"
********er63 Mann
32 Beiträge
Ja dann auf Suche nach dem Wo uns mag ? Auser Palm Beach gibst auch ganz andere wos schön werden könnet Hirschhaid zwischen Bamberg und Erlangen die Franken Lagune ? Oder Obernsees ? Hm Auswahl ist doch rechlich vorhanden ? Da könnte die Warte Schleife kürzer sein ... Auf ein gutes Schwitzen
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum einen kennen wir viele Saunen. Zum anderen sind viele für das was wir Vorhaben nicht gut geeignet.
Bei uns laufen Veranstaltungen nicht einfach nach dem Motto ab, dass man sich vielleicht trifft oder vielleicht auch nicht.
Ihr könnt sicher sein, daß etwas stattfinden wird. Aber es muss für uns als Veranstalter passen und das ist nicht so ganz trivial, auch wegen Coronaaaaaa.

Es wird, so sei schon mal verraten, auf Vorkasse hinaus laufen, damit wir beim Betreiber ein sicheres Gefühl vermitteln können.
********er63 Mann
32 Beiträge
Vielleicht spert die Schützenburg für uns die Sauna wieder auf ? Ihr kennt sie doch noch ? war vor vielen Jahren eine ruhige schöne Ecke zwischen Cadolzburg und Veitsbronn Fragen könnte man ? Viel Erfolg und wenns früher geht als im September ist besser den ich denke bald bringe viele wieder Suveniere aus dem Urlaub mit und die Coronakurve geht wieder nach O O O O O Oben auf ein gute *sauna* *zufaechel* *sauna* *top* *wink*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********r006:
Vielleicht spert die Schützenburg für uns die Sauna wieder auf ?

Wie lang ist die schon zu? 3 oder 4 Jahre?
Ich glaub, ich spare mir jeden weiteren Kommentar....
*******ix67 Mann
453 Beiträge
Zitat von *********wing:
Zitat von *********r006:
Vielleicht spert die Schützenburg für uns die Sauna wieder auf ?

Wie lang ist die schon zu? 3 oder 4 Jahre?
Ich glaub, ich spare mir jeden weiteren Kommentar....
Ich glaube die ist inzwischen für Wohnbebauung abgerissen. 🤔
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Die Schützenburg gibt es schon lange nicht mehr
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuigkeiten!
*alarm*
Bitte aufmerksam lesen!
*alarm*
Wichtig!
Nach zähen Verhandlungen mit dem Palm Beach in Stein kann ich euch folgendes mitteilen:

Eine Reservierung von Eintrittskarten ist nicht möglich. Daher werden wir gebeten, um 10 Uhr die Therme zu betreten.
Das erfordert allerdings eine gewisse Disziplin der Teilnehmer.
Nur wenn wir geschlossen reingehen, bekommen wir auch die 20% Rabatt.

In Verhandlungen bin ich noch für einen exclusiven Jubiläumsaufguss.

Wer also der Meinung ist, dieses strenge Reglement behindert ihn in seiner Freiheit, möchte sich bitte äußern oder sogar abmelden.

Diskussionen über die Entscheidung könnt ihr euch sparen, da keiner hier diese umkehren kann.
Wir freuen uns auf Euch!!
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hochzeits- und Geburtstagwahn....
Wahnsinn, wieviel Geburtstage und Hochzeiten es plötzlich gibt, ist ja fast unheimlich, dass wir, nach zwei Verschiebungen nicht nochmal verschieben...

Jetzt schauen wir mal, wann der letzte gelesen und verstanden hat, dass es jetzt ernst wird.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt im Moment zu den Jubiläumsveranstaltungen keine....
...Wartelisten mehr....
*juhu*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Zur Info
Leider hat es viele gegeben, die es sich anders überlegt haben, so dass unsere 20% Ermäßigung in Gefahr ist. Die gibt es nämlich nur bei 20 Teilnehmern.
Kann ich nicht ändern, ist nur viel Mühe vollkommen umsonst.

Bitte die untenstehenden Infos des Palm Beach lesen:

Wie immer, kann man sich zu unseren Veranstaltungen nicht am gleichen Tag anmelden:
Deadline ist Freitag, 17.09.2021 12:00 Uhr.
Das gilt sowohl für Anmeldungen als auch Abmeldungen.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.