Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Saunafreunde Bayern - Stein bei Nürnberg (19.09.2021)

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit
Wir fahren am Sonntag um 8:15 Uhr ab Ingolstadt und können 2 Menschen mitnehmen.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Aufruf
*alarm* Abmeldungen und auch Anmeldungen nur noch heute bis 12:00 Uhr möglich! *alarm*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke euch allen für den wunderschönen Tag und die gute Stimmung. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die morgendlichen Aufregungen groß waren.

In der Anfangshektik hab ich mein Handy aufs Autodach gelegt, wo es sich dann am Abend wieder gefunden hat.

Leider ist dieses Glück gestern einem Gruppenmitglied nicht wiederfahren: Sein Bademantel wurde nicht gefunden.

Nun übernimmt Eva wieder die Frankenbetreuung und wir bleiben brav im Süden.

Auf zu den nächsten 10 Jahren Saunafreunde Bayern!

Guten Wochen Anfang wünschen Euch
Sabine und Andreas
Guten Morgen liebe Schwitzgemeinde, möchte mich bei allen für den schönen Samstag bedanken, vor allem beim Andy für die Organisation.

Danke auch für das unkomplizierte Miteinander die interessanten Gespräche.

Freue mich auf weitere treffen mit der Gruppe und wünsche euch einen guten Wochenstart.

LG: Willi

PS: Vielleicht könnte mich der eine oder andere als persönlich Bekannt bestätigen.
Ein grüner Hacken würde mein Profil etwas aufwerten *top* *zwinker* *danke*
***ja Frau
1.020 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Tag und die Zeit, die ihr investiert habt. Ich habe nette Menschen kennen gelernt und sehr angenehme Gespräche geführt. Bis hoffentlich bald.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppensaunatuch 2021
Weil ich gefragt wurde:
Saunafreunde Bayern: Gruppen Saunatuch die Achte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.