Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Obernsees

Wie gefällt euch die Therme Obernsees?

Dauerhafte Umfrage
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Therme Obernsees
Endlich *juhu*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht wieder los *freu* *juhu*

Wiedereröffnung am 15.6.21 … weitere Informationen gibt es ab 10.6.21 auf der Website …
Eröffnung am 15.06.2021
Die Therme Obernsees öffnet lt. Internet ab dem 15.06.2021

Leider muß auf das "wedeln" wärend des Aufgusses immernoch (wieder) verzichtet werden -
aber ich vermute daß wir Saunasüchtigen - damit klar kommen .
Ich wünsche euch "Viel Spaß und Gut schwitz" und immer ein Handtuch unterm "bobas"


*modda*
Post wurde redigiert und hierher verschoben
********er63 Mann
32 Beiträge
Oh wie fein gern bin ich wieder dabei vielleicht begleitet mich einen nette Frau ? Ein Echo v Dir wär schön *sonne* *sauna* *knuddel*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die *sauna*welt ist ab 15.6.21 von 9 Uhr bis 22 Uhr geöffnet … es gibt keine Onlinereservierung oder Zeitfenster … für die Badewelt ist das anders …

Es gelten weiterhin Maskenpflicht bis zur Umkleidekabine, Abstand und Hygiene … der Whirlpool ist geöffnet, sprudelt aber nicht …

Solarium und Dampfbad sind nicht in Betrieb … die Steinsauna wird noch saniert …

Soviel zu den Neuigkeiten … alles nachzulesen auf der Website
*********_2015 Paar
14 Beiträge
Therme Obernsees 2
Hallo zusammen, sind aktuell wieder öfter in der Therme Obernsees und würden uns über Männer Frauen und Paare freuen die uns begleiten.

Freuen uns über euere Zuschriften.

Viele liebe Grüße
Hallo Leute, ich möchte am Freitag(7.1.) in die Therme Obernsees. 9 bis 13 Uhr. Online Ticket nötig.
2G plus oder geboostert. Hat eine Dame oder Paar lust mich zu begleiten? *freu* ( nur plantschen, Sauna, Kaffee etc.) *kaffee* *liegestuhl* evtl auch an einem anderen Freitag nachmittags.
Liebe Grüße *wink*
****med Frau
8.447 Beiträge
Ich war gestern in der Therme Obernsees und bin restlos begeistert (die renovieren derzeit eine Sauna und den Außenbereich der BAdelandschaft, ist aber überhaupt nicht störend).

Im Sommer ein Traum: die haben ganz oben einen Seerosenteich
https://www.therme-obernsees.de/sauna/aussenbereich/
leider sieht man das auf diesen Bildern nicht, so schön zum Schwimmen, eine große Liegewiese
abwechslungsreiche Aufgüsse -
https://www.therme-obernsees.de/wp-content/uploads/sites/7/2022/05/Aufgussplan_03.05.2022.pdf

schöner großer Whirlpool, große Kneipp Anlage - Regenfall-Duschen im Freien noch einen Pool zum Schwimmen ... schön wirklich angenehm dort zu saunieren.

Einziges Manko: die Pools sind wohl im Winter nicht beheizt ..
****fun Mann
119 Beiträge
Therme Obernsees am Sa, 19.11.22
Wir (@*******Fun) wollen Samstag Nachmittag in der Therme Obernsees schwitzen.
Wir werden so ab 14:30 - 15:00 dort sein und dürfen gern auf unsere schönen Saunagruppentücher angesprochen werden.

CM *mail*zum Verabreden ist natürlich auch gut.

*sauna*
*******thes Paar
973 Beiträge
Wir können leider nicht kommen, aber würden uns über kleinen Nachbericht freuen.
Die Therme soll ja Umbauarbeiten durchgeführt haben und wir wüssten gern wie dort der aktuelle Stand ist.

Viel Spaß beim *schwitz*
****fun Mann
119 Beiträge
Zitat von *******thes:
Wir können leider nicht kommen, aber würden uns über kleinen Nachbericht freuen.
Die Therme soll ja Umbauarbeiten durchgeführt haben und wir wüssten gern wie dort der aktuelle Stand ist.

Viel Spaß beim *schwitz*

Es wird unser erstes Mal in Obernsees sein. Wir können also die Neuerungen schlecht benennen. *nixweiss*
*******thes Paar
973 Beiträge
Therme Obernsees -
Wir machen heute 01.10.23 mit Joylern eine Cabriotour durch die Fränlische Schweiz.
Unser Ziel ist die Therme Obernsees wo wir gegen Mittag eintreffen und den ganzen Nachmittag
*sauna*
Am Abend kehren wir in der Nähe noch in ein Lokal zum *essen* ein
Zur Erkennung trage ich das schwarze Joyband
*******thes Paar
973 Beiträge
war die
Fränkische Schweiz
gemeint
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Zitat von *******thes:
Therme Obernsees
Wir machen heute 01.10.23 mit Joylern eine Cabriotour durch die Fränlische Schweiz.
Unser Ziel ist die Therme Obernsees wo wir gegen Mittag eintreffen und den ganzen Nachmittag
*sauna*
Am Abend kehren wir in der Nähe noch in ein Lokal zum *essen* ein
Zur Erkennung trage ich das schwarze Joyband
38 € ist mir definitiv zuviel
*******thes Paar
973 Beiträge
War ein schöner Tag in der Therme, leider keine weiteren Joyler getroffen.
Im Bad gibt es Einschränkungen wegen Umbau, Saunabereich ist davon nicht betroffen. Speiseangebot war lecker und große Portion zum günstigen Preis.
Eintritt habe ich 26 € gezahlt für 2 Personen da wir den Saunaführer haben.
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum nicht gleich gestern?
Zitat von *******thes:
Wir machen heute
Kann auch daran liegen...

Ich warte immer noch auf den Post
"Wir waren gestern.... "
Das ist dann in etwa genauso wahrscheinlich jemanden getroffen zu haben.
Wenn anderen drei bis sieben Tage vorher Zeit gegeben wird, hat man mehr Chancen.
Hab ich schon ausprobiert... Tut nicht weh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.