Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquacur Bad Kötzting

Wie gefällt euch das Aquadur Bad Kötzting

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****271 Mann
196 Beiträge
Aquacur Bad Kötzting
Kann hier jemand was zur Sauna im AQACUR in Bad Kötzting berichten?
Wäre euch sehr Dankbar!
LG Christian
P.S. Hab vlt. vor da am Sonntag zu zweit dort hinzufahren...vlt. trifft ja man ein nettes Pärchen
*********ele16 Paar
119 Beiträge
Sehr schöne Sauna, keine Frage. Aber letztes mal dort, wäre ein paar Leute mit Bikini oder Badehose bekleidet in der Sauna oder Pool. Haben die Saunameisterin aufmerksam gemacht und Sie antwortet, das jeder muss das selber entscheiden obwohl es eine Textilfrei Sauna ist. Sonst alles schön dort.
******_by Mann
29 Beiträge
Sauna Kötzting für mich immer die erste Wahl. Ich würde behaupten die beste Sauna weit und breit in der Gegend. Aufgüße sind super heiß, Personal immer gut drauf und a bissl a Gaudi beim Aufguß derf ja sei. Die Gäste sind auch meinstens immer alles sehr nett und man kann sich mal wo reinquetschen ( da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht).
Auch im Sommer läd diese Sauna mit dem großzügigen Garten zu einen Besuch ein.
Der Preis paßt, die Gastro ist sehr gut.
Bin gern da.
LG TOM
*******chen Mann
30 Beiträge
Eine richtige Sauna zum Wohlfühlen. Vor allem im Sommer sucht der Saunagarten seinesgleichen. Einfach herrlich dort.
*******ier Paar
21 Beiträge
Uns persönlich is da ein bisschen zuviel los. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Vorteil am aquacur ist halt das Restaurant drinnen.
*****121 Mann
680 Beiträge
Schöne Saunalandschaft mit verschiedenen Staunen und tollen Aufgüssen, Aussenbereich sehr angenehm.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War aufgrund Corona und der damit verbundenen Inaktivität gesperrt, wurde geöffnet
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier dauert es noch ne ganze Weile
*****aar Paar
295 Beiträge
Wir waren gestern Fr. 5.11 wiedermal dort. Bereits ab 12 Uhr sehr wenig Leute bis 17 Uhr dort. herrlich zum rumschweindln u flirten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.