Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6318 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna außerhalb Bayerns.

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna außerhalb Bayerns.
Diesen Thread gab es schon mal, und wir eröffnen ihn mal wieder...

Hier sollen Saunen rein die außerhalb Bayerns liegen und trotzdem einer Würdigung wert sind....
*****res Paar
93 Beiträge
aquaLaatzium in Hannover
Das aquaLaatzium in Hannover ist definitiv ein Besuch werd. Es war auf Grund der Show Aufgüsse und der Vielfalt der Saunen meine damalige Stammsauna.
Wer mal in der Gegend ist und Zeit und Lust hat kann es mal testen.

Lg
Sie von Samieres
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Bad Klosterlausitz
Bad Klosterlausitz hat und sehr gut gefallen die Saunas und das Schwimmbad wo man nackt sein kann wir man es mag
*****ima Mann
60 Beiträge
Bremen und Berlin
Meine Empfehlungen für
...*bremen*Bremen: OASE Wellness Welt
...Berlin: Das Vabali (Nähe Hbf)
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Ostseetherme in Scharbeutz
Ostsee bei Lübeck

Definitiv die Ostseetherme in Scharbeutz.
Zwar hat man aufgrund des angeschlossenen Hotels den Nacktbadetag abgeschafft, aber sie ist immer einen Besuch Wert.
Tropical Island
Tropical Island ist es sau schön, fahre immer gerne für 4 Tage hin. Abends ganz viele Stunden in der Sauna landschaft, glaub waren an die 12 oder so 😍
*********ra_Ba Mann
52 Beiträge
Therme Meersburg ist wunderschön.
Zwar klein aber einen sehr schönen Ausblick der Aussensaunen auf den Bodensee.
Gute Aufgüsse,schönes Ambiente!
Therme Ehrenberg nach Reutte (Tirol)
Reutte

Ich fahre in letzter Zeit immer öfter in die Therme Ehrenberg nach Reutte. Die gesamte Therme ist tiptop sauber und das Personal gibt alles, dass man sich als Gast dort wohlfühlt. Sollte es zu einem Aufguss zu voll werden, wird kurzerhand in einer weiteren Sauna der selbe Aufguss durchgeführt.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenbemerkung!
*modda*

Soooo ihr Lieben.... jetzt sollte es der Letzte kapiert haben:

1) in die Überschrift sollte der Ort und der Sauna- Name.
(das habe ich jetzt als Fleißarbeit bei allen Beiträgen nachgeholt)

2) Bitte, bitte, beschreibt doch die Traumsaunen etwas ausführlicher. Mit den Beiträgen macht ihr keinen neugierig bzw. treibt ihn außerhalb Bayerns...

Versucht es wenigstens....
3) In Bad Klosterlausitz hat Joy Werbeverbot! Aber so richtig! Keine Dates... (Ist allerdings auch schon wieder ca. 2 Jahre her....)
**57 Mann
6.913 Beiträge
Stuttgart - SchwabenQuellen
Die SchwabenQuellen im SI Centrum in Stuttgart (Möhringen, nur ein paar Minuten von der Autobahnausfahrt) sollen auch erwähnt werden:

Eine sehr umfangreiche Sauna- und Wellness-Landschaft, teilweise überdacht, teilweise im Freien, sehr große Saunen- und Badauswahl, so daß dort jeder "seine" Sauna findet.
Mehrere Ruhebereiche, die nach unterschiedlichen Themen gestaltet sind, z. B. Azteken, Römer, ...
(In einem beheizten Steinsessel im Römerbereich bin ich einmal eingeschlafen und erst Stunden später tiefenentspannt wieder aufgewacht.)

Ein leckerer Gastrobereich mit großer Selbstbedienungsbar, aber auch mit Speisekarte, und die Zubereitung ist top.

Zubuchbare Massagen runden das ganze noch ab.

Die SchwabenQuellen sind im gleichen Gebäudekomplex wie die Musicals (und die Spielbank sowie ein bayerisches Restaurant mit unterirdischem Biergarten) untergebracht. Es gibt also noch mehr dort zu erleben.

Parkplätze sind in der Tiefgarage wirklich ausreichend vorhanden.
(Man sollte nur nicht gerade dann losfahren wollen, wenn eine Musicalvorstellung zu Ende ist.)
*****rto Mann
89 Beiträge
Friedrichsbad Baden-Baden
Ich finde ein sehr schönes Bad. Alterwürdige Architektur. Man sieht die Mondänität dem Gebäude an ohne schmuddlich zu wirken.
Römisch-irische Badekultur. Wer es genießen will, dem kann ich eine Bürstenmassage nur empfehlen.
Etwas Zeit mitbringen. Ihr braucht keinen Bademantel und auch kein Handtuch.
*****Rot Mann
235 Beiträge
Friedrichsbad Baden-Baden
Das Friedrichsbad Baden-Baden ist wirklich stilvoll - eine historisch wirkende Perle mit vollem Genuss!
Perfektes Ambiente!
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwaben-Therme Aulendorf
Leider sind die Saunen geschlossen … trotzdem möchte ich einen kleinen Beitrag dazu erstellen … für das Dörfchen Aulendorf ist das eine relativ große Therme mit allem, was das Herz begehrt … jede Menge Sprudler überall in den Becken verteilt … ein Whirlpool extra … ein sehr warmer (40 Grad) Badezuber mit beachtlicher Größe … für die Kinder Rutschen … Cocktails im Wasser … nur der Gastronomiebereich ist sehr nüchtern … Essen habe ich nicht probiert …

Für das, was gerade geboten wird so ganz ohne Saunen ist der Eintritt saftig … ohne Gutschein von meinem Aufenthaltsort würde ich sie nicht besuchen wollen …

Aber es gibt ja Alternativen 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.