Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Saunafreunde Bayern - Stein bei Nürnberg (18.09.2021)

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Saunafreunde Bayern - Stein bei Nürnberg (18.09.2021)
Wir feiern 10 Jähriges Jubiläum unserer Gruppe
Update 30.04.2021
Die Veranstaltung wurde verschoben
-radikal auf den Herbst.
Damit hat sich der letzte Satz aus dem vorigen Update bewahrheitet
Update 10.04.2021
Die Veranstaltung wurde gesplittet
1. Termin am 15.05.2021
2. Termin am 16.05.2021
Zweimalige Teilnahme ist aus nachvollziehbatren Gründen nicht möglich außer dem Mod- Trio
Die Location steht nicht fest.
Ob überhaupt liegt in den Sternen...

Update 06.01.2021:
Die Veranstaltung wird zukunftsfroh auf den 8.5.2021 verschoben!

Am 18. Januar 2021 wurde die Gruppe 10 Jahre alt. *schiefguck*
Grund genug um das zu feiern! *stoesschen* *stammtisch* *party*

Wo: ist noch offen, *oh2* richtet sich nach den Anmeldungen. *aetsch* Dh: melden sich mehr Franken (die haben immer noch keine Fahne) an, findet es eher um Nürnberg *bunny* statt, melden sich mehr Altbayern *bayern* oder Schwaben an, wandern wir nach Süden. *liegestuhl*

Ihr habt es in der Hand - wir sind gespannt! *feuerwerk*

Auf alle Fälle: tolle Lokation, wir nehmen nur das Beste! *sauna*


10 Jahre Saunafreunde Bayern
Wir feiern 10 Jähriges Jubiläum unserer Gruppe

Stein bei Nürnberg, Bayern
18.09.2021

10 Jahre Saunafreunde Bayern



*******frei Frau
118 Beiträge
Fahne, wer braucht schon ne Fahne
Franken fällt auch ohne Fahne auf. Eigentlich bin ich immer ganz froh, wenn ich keine Fahne hab *nachdenk* *rotfl*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ih dachte immer, die Oberbayern wären schneller als die Franken... Im Moment ist Nürnberg der klare Favorit. Ich muss kommenden Freitag eine Strafpredigt loslassen.... *schimpf*
*******frei Frau
118 Beiträge
Wir Franken zählen eh doppelt, wir sind Franken und Bayern in einem, was setzt Oberbayern um mitzuhalten?
*******an69 Mann
192 Beiträge
Ein Jahr ist mir zu weit weg.
Aber zum Glück gibt's die Mods mit Weitblick.
Dankeschön für euer stetiges bemühen das es der Mehrheit passt.👍👍
Servus Matts
********ctor Mann
637 Beiträge
Wir Franken haben keine Fahne?

Die bekommen wir schon bei der Geburt
*******eter Paar
470 Beiträge
leider sagen wir das auch das das noch sehr weit weg ist bis zum 23.1.2021 und dan kommt es auf wo können nicht für zu lange weg sonnst sehr gerne
*******_53 Mann
16 Beiträge
Also Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Da läuft noch viel Wasser die Isar runter bis es soweit ist. Etwas überzogen find ich.
*******frei Frau
118 Beiträge
Zitat von ********3_53:
Also Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Da läuft noch viel Wasser die Isar runter bis es soweit ist. Etwas überzogen find ich.
was ist überzogen?
Der Hintergrund dieser langen Planung kam doch sehr gut rüber?!
Wer selbst schon mit Planungen von Treffen/Feierlichkeiten zu tun hatte versteht das Zeitfenster
*******an69 Mann
192 Beiträge
Wenn mehr kommen wird's ja schwer etwas passendes zu finden also gute Planung ist viel wert
*******eume Mann
19 Beiträge
Wie wäre es mit Lokation zwischen Nürnberg und München - Ingolstadt zum Beispiel.... *zwinker*
Bis dahin sollte doch der Umbau des Wonnemars abgeschlussen sein.....
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Mitte *bayern* ist eben der Nürnberger Raum ... solche Events sollten dann für alle erreichbar sein ... zumindest so die Theorie ... Z. B. wäre für den Raum Aschaffenburg/Schweinfurt/Würzburg die Entfernung nach Ingolstadt doch erheblich weiter ...

... und was die Planung anbelangt: klar ist das noch weit hin ... aber so ein großes Treffen erfordert einiges an Organisation ...

Ich finde die *idee* klasse ... und wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei 👍
****456 Mann
74 Beiträge
Und ich bin für München, Ende der Durchsage💋💋💋
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutlich gesagt:
Der Mittelpunkt Bayerns (geographisch) ist natürlich nicht in Nürnberg, sondern in Kipfenberg. https://www.google.com/amp/s … ort-der-stille-1.2084003!amp

Und.... Wer mitbestimmen möchte, wo wir das Treffen lokalisieren, der meldet sich an.
Zitat von ****456:
Und ich bin für München, Ende der Durchsage
... Hat daher null (in Zahlen: 0, 00) Folgerung für den Austragungsort. Da sich jetzt schon Coburger Land angemeldet hat, was ziemlich weit oben ist, muss man sich im Süden weit herausstrecken, um es in den Süden zu versetzten.


Ich hoffe, jetzt haben es auch die Letzten begriffen.
****07 Paar
655 Beiträge
Zitat von ****456:
Und ich bin für München, Ende der Durchsage💋💋💋

*spassbremse*
*******eter Paar
470 Beiträge
Zitat von ****456:
Und ich bin für München, Ende der Durchsage💋💋💋
was ist das, muß es bei dir vor der haustüre sein?
*******frei Frau
118 Beiträge
Hey, ich bin der einzig wahre Mittelpunkt im Universum, somit ist bei mir der einzig richtige Austragungsort. So, etz wisst ihr Bescheid, Ende der Durchsage! *sarkasmus*
*******eter Paar
470 Beiträge
Zitat von *******frei:
Hey, ich bin der einzig wahre Mittelpunkt im Universum, somit ist bei mir der einzig richtige Austragungsort. So, etz wisst ihr Bescheid, Ende der Durchsage! *sarkasmus*
was soll jetzt das gibt es hir nur lauter......
*******_53 Mann
16 Beiträge
Ja,ja, einfach frei ist ja eine sehr gscheide, wenn ihr so weiter macht, könnt ihr das fest bald abblasen.
*******frei Frau
118 Beiträge
Wie seid ihr denn drauf?
*frieden* ich bin so. Leute, ich fahr so gern Auto, meinetwegen feiern wir in Holstein.
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Kommt mal wieder runter Leute ... legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage

Wie in der Veranstaltung geschrieben bestimmt die Mehrheit der Anmeldungen ... also nur anmelden zählt ...

*undwech*
*****rto Mann
89 Beiträge
Es ist zwar noch einige Zeit hin, aber ich finde Oberbayern super als Feierort für den Geburtstag! *bayern*
****07 Paar
655 Beiträge
Ich finde es schon lustig 😁, soviel wollen hier mitreden, wo die Veranstaltung statt findet und sind nicht mal angemeldet ! *gruebel*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Würfel sind gefallen....
Unser Treffen findet im ....


Palm Beach in Stein statt.

Ausschlaggebend:
*alarm* Die Größe,
*alarm* Die Bekanntheit,
*alarm* die Lage im mehr oder weniger südlichen Franken, da sich mehr Franken als Oberbayern angemeldet haben.

Wir sind dort willkommen. Es gibt natürlich einen schönen Rabatt, der sich nach der Anzahl der Teilnehmer richtet.

Alles weitere lässt sich stand heute natürlich sehr schwer planen. In aller erster Linie müssen nun erstmal die Bäder aufmachen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.