Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Saunafreunde Bayern - Stein bei Nürnberg (18.09.2021)

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ix67:
Also ich hab mich abgemeldet

Noch ein kleines Detail :
Zum abmelden sollte man sich vorher anmelden....

*schweig*
********bolo Frau
366 Beiträge
Hallo, werde vermutlich auch absagen müssen, wenn nur noch Geimpfte und Genesene in die Sauna dürfen.
Die 4. Welle ist da und wird Verschärfungen für Ungeimpfte geben. 😥
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********bolo:
Geimpfte und Genesene
...und getestete...
Ab Montag gilt das im übrigen auch in der königlichen Kristalltherme Schwangau, da inzidenz über 35.
*******ix67 Mann
453 Beiträge
Zitat von *********wing:
Zitat von *******ix67:
Also ich hab mich abgemeldet

Noch ein kleines Detail :
Zum abmelden sollte man sich vorher anmelden....

*schweig*
Tja, ich war angemeldet. 😎 Habt mir am 17. nach der Abmeldung schließlich die Storno Mail geschickt.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt im Moment zu den Jubiläumsveranstaltungen keine....
...Wartelisten mehr....
*juhu*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Leider hat es viele gegeben, die es sich anders überlegt haben, so dass unsere 20% Ermäßigung in Gefahr ist. Die gibt es nämlich nur bei 20 Teilnehmern.
Kann ich nicht ändern, ist nur viel Mühe vollkommen umsonst.

Bitte die untenstehenden Infos des Palm Beach lesen:

Wie immer, kann man sich zu unseren Veranstaltungen nicht am gleichen Tag anmelden:
Deadline ist Freitag, 17.09.2021 12:00 Uhr.
Das gilt sowohl für Anmeldungen als auch Abmeldungen.

****07 Paar
655 Beiträge
Wir haben vorhin die Nachricht bekommen, das alles auf den Sonntag verlegt werden soll, finde wir sehr gut, sind auf jeden Fall dabei und für unseren Rabatt auch! *zwinker*
Es werden immer weniger, aber manchmal ist das so und bei einigen auch nicht zu ändern, da jetzt viele ihre Familiefeiern nachholen wollen, wegen Corona ist alles anderes und muss man auch so akzeptieren! *zwinker*.

Also nochmal wir sind am Sonntag gerne dabei! *freu2*

Wir freuen uns auf die *sauna*.........

Lg *wink*
*****077 Mann
3.081 Beiträge
Ich kann beruflich bedingt leider nicht.
Wünsche euch viel Spaß beim *schwitz*
*******er24 Mann
98 Beiträge
Habe am Sonntag leider keine Zeit
***se Frau
10 Beiträge
Ich auch Sonntag ned
*****t61 Frau
161 Beiträge
Ich blick jetzt nicht mehr durch *nene* - welcher Tag , wann und wo findet das denn jetzt statt ????
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @*****t61 ,
Im Moment finden noch beide Tage statt.
Allerdings dünnt sich gerade der Samstag noch stärker aus, als der Sonntag.
Hinzu kommen noch die, deren Grossmutter plötzlich stirbt oder deren Hamster Durchfall bekommt.
Da die Veranstaltung für uns persönlich einen hohen Aufwand bedeutet, (auch schon bedeutet hat) haben wir die Samstag Leute angeschrieben, ob sie auch Sonntag können.
Die Mehrheit hat sich nicht gemeldet und etliche (drei) können nicht am Sonntag.

Du, allerdings, @*****t61 bist ohnehin am Sonntag angemeldet. Daher betrifft es Dich nicht.
****07 Paar
655 Beiträge
Wieso kann man solche Begrifflichkeiten wie das mit dem Hamster und der Großmutter nicht einfach weglassen. Es ist nun mal so, dass nicht immer alles nach Plan läuft und schon gar nicht in der jetzigen Zeit. Mit den vielen Verschiebungen von Veranstaltungen. Sorry aber das muss sich jetzt auch mal der Gruppenmod anhören. Der Ton macht die Musik 🎶 🎶 🎶
Gruß Sven
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entscheidung dafür....
.... Es bleibt bei zwei Tagen.
Die, die sich bei uns netterweise gemeldet haben, wurden extra angeschrieben.
Für den Rest : hier.
Wer auf Sonntag wechseln möchte, muss das selbst tun. Ich kann niemand von einer zur anderen Veranstaltung ummelden.
Wer den "stornieren" Knopf nicht findet, der kann sich Sonntag anmelden und kurze Mail an mich.
Denn stornieren kann ich für Teilnehmer.

Wäre gut, wenn wir nun an diesem Tag eine feine, kleine Gruppe sind, und uns alle gemeinsam vor 10 Uhr treffen.
Im Kassenbereich.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit
Ich fahre am Samstag um 8:15 Uhr ab Ingolstadt und könnte drei Personen mitnehmen.
****e59 Frau
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wohl mittlerweile jeder mitbekommen konnte werde ich bei unserem großen Fest nicht dabei sein … darüber bin ich sehr sehr traurig *heul2*

Ich denke an euch, wenn ich am Sonntag in Bad Waldsee in der *sauna* sitze … und an den Spaß, den ihr hoffentlich haben werdet *juhu*

Aber immer schön anständig bleiben *klugscheisser*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Aufruf
*alarm* Abmeldungen und auch Anmeldungen nur noch heute bis 12:00 Uhr möglich! *alarm*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir warten....
...in der Schlange...
***se Frau
10 Beiträge
Ich such euch grad
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppensaunatuch 2021
Weil ich gefragt wurde
Saunafreunde Bayern: Gruppen Saunatuch die Achte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.