Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kissalis Bad Kissingen

Wie gefällt euch die Kissalis Therme?

Dauerhafte Umfrage
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kissalis Bad Kissingen
Wer hätte das gedacht?

https://www.infranken.de/reg … herme-gewinnt;art211,4732192
********1975 Mann
51 Beiträge
verwundert dich das echt?
für mich eine der unterschätztesten "großen" thermen. und damit mein ich vor allem die saunalandschaft.
überragende ruhebereiche. und: die liegen werden geräumt.
spektakulär gute aufgüsse.
und die saunen sind au klasse.
einziges manko: das bistro. nur kleinigkeiten und kein bier / sekt / wein dort. aber wenn du ins bad gehst, schon. entweder konsequent kein alkohol (caracalla in baden-baden zieht das durch) oder überall.
und auch der preis ist ok.....
Tja, sehr schön das die Heimattherme die Schönste gerade eben ist hier 🥰
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre mal einen Wochenendausflug wert 😊
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Zitat von ****e59:
Wäre mal einen Wochenendausflug wert 😊


Kann ich sehr empehlen. Der Umbau des Saunabereichs wird aber erst im März 2020 fertig sein. Das stört aber den Saunabetrieb nicht sonderlich.
Ich würde bis April warten, dann wird die Sauna noch schöner als das sie jetzt schon ist.
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird dann eher Juni/Juli ... außerhalb unserer Saunasaison ... ich hab eher unter der Woche Wochenende 😀
Kissalis ist schon schön, und nicht allzu weit weg.

Falls es da mal ein Treffen gibt, wäre ich dabei.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 22.6. kann man/frau...
...auch wieder hier schwitzen....

https://amp.infranken.de/lk/ … le.com&amp_tf=Von%20%251%24s
*genau*
Ab Montag geht es wieder unter begrenzter Anzahl mit Aufgüssen und ohne verwedeln... aber es geht 🤗 ENDLICH
*********ple_x Paar
93 Beiträge
Bad Kissingen
So morgen ist es endlich soweit, *juhu* da das Wetter doch recht unbeständig ist, werden wir uns mal wieder ins KissSalis trauen und mal ausprobieren wie das *sauna* saunieren jetzt so geht *zwinker*
LG ihr lieben....
Viel Spaß...es funktioniert ganz super trotz Corona 😉
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe KissSalis-Gäste!

Endlich richtig tolle Neuigkeiten. In der letzten Pressekonferenz der bayerischen Landesregierung wurde bekannt gegeben, dass Thermen und Saunen wieder geöffnet werden dürfen.

Daher freuen wir uns, dass wir schon ab Montag, 14. Juni 2021 neben den Außenbecken auch den Innenbereich der Therme sowie die Saunen für Sie öffnen dürfen.

Wir bitten für Details noch um etwas Geduld, da wir momentan noch keine näheren Informationen zu den konkreten staatlichen Auflagen kennen. Natürlich informieren wir Sie umgehend, wenn wir mehr wissen.
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

haben Sie Ihre Badetasche schon gepackt?

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie ab kommenden Montag, 14. Juni 2021 wieder in der ThermenLandschaft & im SaunaPark der KissSalis Therme willkommen heißen können.

Wir sind dann täglich von 9 bis 22 Uhr, freitags und samstags von 9 bis 24 Uhr für Sie da!

Es stehen Ihnen alle Thermalbecken innen und außen mit den entsprechenden Wasserattraktionen sowie alle Saunen ab 60°C wie gewohnt zur Verfügung.

Täglich um 10.30 Uhr können wir wieder eine Wassergymnastik anbieten & unsere Duftzeremonien (Aufguss ohne Verwedeln) werden ganztags durchgeführt.

Nach aktuellem Stand müssen leider noch alle Dampfbäder, die Soleinhalation, Moorraum und Sonneninsel geschlossen bleiben.

Für Ihren Besuch brauchen Sie vorab keine Reservierung, denn wir möchten den Besuch so unkompliziert und entspannt wie möglich für Sie gestalten. Einfach vorher unter http://www.kisssalis.de/auslastung schauen, wie viele Plätze noch frei sind und dann: vorbei kommen und entspannen!

Auch unsere KissSalis Gastronomie, die FitnessArena, der WellnessPavillon und der BadeShop freuen sich auf Ihren Besuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.