Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (22.02.2019)

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (22.02.2019)
Gruppentreffen Oberbayern Süd
Liebe oberbayerischen Saunafreunde! *knuddel*
Und es geht weiter im schönen Mangfalltal, in einer wunderbaren Saunalandschaft.
Diesmal hat die "Vor Ort Betreuung" https://www.joyclub.de/profile/3006797.diamante.html übernommen! *danke*
Wir sind glücklich, dass sich dort unten eine ganze Mannschaft der Vor - Ort Betreuer gefunden hat, lasst Euch überraschen, wer noch alles dazu gehört!

Bitte berücksichtigt, dass die Gemeinsamkeit bei diesen Treffen nicht zu kurz kommen sollte. Dh. dass man sich auch die Zeit nimmt, miteinander in der Gastronomie zusammenzusitzen. Essen und Trinken *essen* und *bier* hält die Leit zam, hat man früher gesagt..... *stammtisch*

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents*
Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen Mangfalltal
Gruppentreffen Oberbayern Süd

Bad, Bayern
22.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen Mangfalltal



****e87 Frau
56 Beiträge
Guten Morgen,
Ich habe um vier noch einen Verschönerungstermin und komme wohl nicht pünktlich. Wir finden uns 😊
Schönen Tag Euch allen
Petra
Du weißt ja wo - bis dann *g*
Wir treffen uns um 18:00 an der Kasse, ich werde natürlich ein paar Minuten warten. Wer später kommt findet uns hinten oben bei den Liegen oder um 19:15 zum Aufguss oder danach gegen 20:00 in der gastro.
Ich freu mich auf euch, bis morgen.
Komme sicher ... aber
Hallo,
Ich habe um 16:00 h einen Termin im LKR EBE normalerweise schaffe ich es dann schon bis 18:00 h. Aber man weiß ja nie. Die Angaben sind ja gut und ich denke ich finde Euch auch so falls es ein paar Minuten später wird.
Ciao
Martin
*******eume Mann
19 Beiträge
Sind schon früher da
Wir treffen uns ja dann spätestens beim Aufguss um 19.15 Uhr.
Alles Liebe und Gute.
Apfelbäume
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Danke für den schönen Abend, tolle Sauna, nette Menschen was will man mehr.
Liebe Grüße
Martin
****e87 Frau
56 Beiträge
Ich war ganz begeistert vom Hausboot und werde gerne wiederkommen. Vielen Dank für die Organisation und nette Gesellschaft 😘 *blumezupf*
März
Ist für März ein Treffen im Mangfalltal in der Planung ?
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jein
*ggg* Die Truppe zieht ein Tal weiter....

guckst Du: Saunagruppentreffen Schlierachtal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.