Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1415 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Öffnung der Beziehung vs. Bedenken des Partners84
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich bin seit einem Jahr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann würde Euch ein Dategesuch ansprechen? (Diskussion)

Was reizt euch an einem SaunaDategesuch?

Dauerhafte Umfrage
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********wing:
Ganz ehrlich? Ich fühle mich von keinem in der letzten Zeit angesprochen. Ich lese alle (Neugier und weil ich es "Muss")

Dem ist nichts hinzuzufügen *g*
****07 Paar
655 Beiträge
@*********wing
*achtung* Wir (als Paar) haben an Neujahr einige (3) Menschen kennengelernt, mit denen es nach Profil niemals gepasst hätte. (Auch von der Entfernung nicht). Was kann man im Profil aussagen? Was kann man aus Profilen herauslesen? Das einzige was ich wissen will: Kann sich derjenige ausdrücken, ohne den Generator zu benutzen. Dann kann er auch reden.
*achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

*liebhab* *herz4* *herz4* *herz4* *liebhab*

Ja ja ja *smile* manchmal kommt es anders, wie man denkt, auch wenn MANN oder auch FRAU gar nicht sucht, (krampfhaft zu suchen hat eh keinen Sinn........)
Aber ehrlich ich hätte die "Schmarrnase von Chefe" *aetsch* hier, niemals gedatet nach seinem Profil, aber jetzt haben Drei, zwei wunderbare Menschen kennen gelernt die wir nicht mehr hergeben wollen *herz2* .........
Aber auch Eva ist jemand den wir nicht mehr missen wollen *kuss2* ........ Und somit lasst dem "Freund" Zufall einfach Zeit!
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*anbet* *anbet* *anbet*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****07:
Schmarrnase von Chefe
*freundchen*

*zumthema*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Zwischen) - Auswertung
Beachtliche 114 Teilnehmer hat die Umfrage in diesem Thread ( *bravo* )
Zu einer schriftlichen Aussage dagegen ließen sich weit weniger hinreißen....

Ok: Natürlich ist der richtige Ort wichtig! Nur knapp 25 % würden auch sonstwohin fahren, um andere zu treffen. (Wobei dieser Umkehrschluss fraglich ist.)

Das passende Profil ist wichtig! für 85% der "Finder" ! Allerdings- hier gilt: jedermanns/fraus Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann. Ich denke, wenn ein Profil eine gewisse Offenheit ausstrahlt und keine Phrasen enthält.... *tipp*

Worauf wir großen Wert legen, würde 43% der Ankreuzenden wichtig finden: "Eine ansprechende "Einladung". *les* Es reicht anscheinend nicht, zu schreiben: ich bin dort, wer noch. Wir haben sehr oft schon darauf hingewiesen. Schreiben / Kommunikation ist sexy... *bunny*

Erstaunlich unwichtig ist, ob man ein Mann oder eine Frau ist. Wenn ich allerdings die Anzeigen durchlese, fällt auf, dass die Solo - Männer grundsätzlich Frauen suchen. Und viele Paare auch... und... Es hat sich ja auch eine Frau geoutet, die mit Hintergedanken sucht *huch* ... Ob da jeder ehrlich angekreuzt hat *frage*


Bei der letzten Ankreuzmöglichkeit.... Ihr wisst vielleicht nicht, dass der Ersteller der Umfrage sieht, wer was angekreuzt hat... *ggg* Ich kenn Euch.... *pieks*

Hat euch die Umfrage erstaunt / bestätigt ?
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich erstaunt ein wenig wie wenige zugeben, dass sie eigentlich daten um Sex zu haben *lach*
Nicht erstaunt
Nein, natürlich hat die Umfrage nicht erstaunt.

dass die Solo - Männer grundsätzlich Frauen suchen. Und viele Paare auch...
Oh ja, das typische JC Suchmuster. Als wenn sich die 3% gleichgeschlechtlichen - lesbisch und bi - alle nur im JC tummeln. Das ignorieren wir mittlerweile. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.