Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6318 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niederbayerisches - Sauna Gruppentreffen - Niederbayern (28.

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niederbayerisches - Sauna Gruppentreffen - Niederbayern (28.
Gruppentreffen für alle um Landshut herum und darüber hinaus
Liebe Niederbayerischen Saunafreunde, *knuddel*

Nun, nach langem wieder ein Saunatreffen im niederbayerischen! Möglich machen es nicht wir sondern Alannah74 , die wunderbarerweise die Orga bei diesem Treffen übernommen hat. *danke* *anbet*

Die genaue Location erfahrt Ihr wie immer, wenn Ihr Euch anmeldet. *tipp*
Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Bedeutet aber auch, dass wir keine Ermässigung für Premium Mitgleider oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*
Da wir gerne in der Gastro zammsitzen zum ratschen und kennenlernen, bitte Geld für Essen und/oder Getränke einkalkulieren.
Wenn es genügend Anmeldungen gibt, kann der Veranstalter mit der Sauna um Ermässigung verhandeln.

*nono* Es werden keine anonymen Anmeldungen akzeptiert *nono*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen! *hotlady*

Geld benötigt ihr natürlich auch für den gemütlichen Teil des Nachmittags: Wenn wir zusammen im Gastro- Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Niederbayerisches - Sauna Gruppentreffen
Gruppentreffen für alle um Landshut herum und darüber hinaus

Niederbayern, Bayern
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Niederbayerisches - Sauna Gruppentreffen



*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf geht's. ...
Ins Niederbayern scheint! !!!
Eine neuer Ort, ein neues Glück....
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das finde ich großartig
ein dickes *danke* an Alannah74 für ihr Engagement *bravo*
****ia Mann
435 Beiträge
Also
so wie es aussieht werden wir eine kleine Gruppe bleiben.
Aber Ich freu mich schon darauf wieder neue Leute kennen zu lernen. *freu*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun würde..
...Es uns schon interessieren, wie euer erstes Treffen war, liebe Niederbayerinnen und Niederbayern!
Wir jedenfalls bedanken uns noch einmal bei Alannah74 für ihren Einsatz!

Anmeldungen gab es noch während der Veranstaltung! Da wäre dann noch zu klären, ob das Sinn macht, da wir normal kein Büro unterhalten, was diese Anmeldungen verwaltet. ..

Denn wer soll Euch denn zulassen, wenn man selbst in der Sauna sitzt?
****ia Mann
435 Beiträge
Also
Für mich war der Nachmittag,Abend sehr Interessant.Ich habe wieder neue Leute kennengelernt und von denen viel Interessantes erfahren.
Obwohl die Alannah74 etwas gesundheitlich angeschlagen war,hat sie das sehr gut gemacht,uns alles gezeigt und immer wieder Vorschläge Gemacht.
Die Sauna war zwar ziemlich klein und Übersichtlich,aber wenn man nur für ein paar Stunden Saunieren möchte war alles Vorhanden. *top*
********n_64 Mann
13 Beiträge
Danke für einen sehr schönen Sauna-Abend ...
an Alannah74, die das super organisiert hat. Es war schön gemütlich und sehr unterhaltsam im eher kleinen Kreis *top* und ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder ...
******h74 Frau
21 Beiträge
Danke an alle!
Ich möchte mir bei allen für den schönen Nachmittag und die interessanten Gespräche bedanken! Es macht halt doch einfach mehr Spaß, in netter Gesellschaft in die Sauna zu gehen.
Auch an Paar_in_Swing lieben Dank, denn die haben das Treffen nicht nur angeregt, sondern auch die ganzen administrativen Dinge im Hintergrund erledigt, ich mußte nur noch hingehen und Spaß haben *zwinker*
Ich schau schon nach dem nächsten Termin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.