Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Weißenstadt

****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Therme Weißenstadt
Am kommenden Wochenende - Samstag und Sonntag - findet in der neuen Therme in Weißenstadt ein Tag der offenen Tür statt. Ich werde mir das am Samstag auf jeden Fall anschauen.
Super.
Auf den Bericht bin ich gespannt.
Vielleicht könnten wir dort ja mal ein Nordbayern Treffen machen mit Pfalz und Franken.
Liebe Grüße Reiner
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hab ich schon länger im Visier Reiner...
Eröffnen muss sie halt erstmal
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab ich gerade erhalten

*******5695 Paar
108 Beiträge
Vielleicht klappt ja dort mal ein Gruppentreffen.

LG
Gruppentreffen
Hexle macht die Vorhut und erkundet den neuen Wellness Tempel für uns.
Danach beratschlagen wir ;))
Liebe Grüße Reiner
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fichtelgebirgsgruppe meets Saunafreunde Bayern
bei der Besichtigung der neuen Therme in Weißenstadt. Danke für deine Begleitung Sandy_45 *bussi*

Die Anlage verspricht sehr schön zu werden, ein paar Bilder könnt ihr dann in "Bilder von öffentlichen Saunen" bewundern.

Es ist natürlich noch lange nicht alles fertig, aber das, was zu besichtigen war, machte einen ausgewogenen und sehenswerten Eindruck.

Besonders zu erwähnen ist, dass die gesamte Anlage wirklich auch behindertengerecht ist, man mit Rollstuhl überall hin kommt, selbst in den Außenbereich der Saunalandschaft.

Ich werde wieder berichten, wenn dann endlich geöffnet ist und ich testen konnte.

LG Eva
Sieht es denn so aus als ob es im Saunabereich auch einen Whirlpool oder Pool geben wird und nicht nur ein Kaltbecken?
LG Reiner
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Whirlpool habe ich dort nicht wahrgenommen... Das Kaktbecken ist auch noch nicht fertig gestellt... Gerade im Saunabereich ist noch sehr viel zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.