Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2935 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
zum Thema
(Clubportrait) Claudia's Dreamlight in Nürnberg16
Der Swingerclub Claudia's Dreamlight in Nürnberg richtet sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club - Gruppentreffen - Süd-Östlich von Nürnberg (16.10.2016

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club - Gruppentreffen - Süd-Östlich von Nürnberg (16.10.2016
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern
[h4]Liebe Saunafreunde aus ganz Bayern,[/h4]

Es ist uns gelungen, einen ganzen Club für uns zu reservieren! *juhu*
Das eröffnet mit Sicherheit neue Möglichkeiten..... *schweig*
Der Club ist natürlich eine kleine, überschaubare Location. Es gibt dort zwei Saunen und natürlich auch gemütliche Rückzugsmöglichkeiten.... Liegestuhl *g* Wir werden uns auf keinen Fall verlaufen....

In der heißeren Sauna *hotlady* *hotman* werde ich Aufgüsse von soft *popcorn* bis hart *peitsche* anbieten - ganz nach Wunsch der Teilnehmer.

An diesem Tag wird auch die zweite Sauna in diesem Club wieder in Betrieb genommen, die bisher wegen Umbau gesperrt war.

Wir hoffen sehr, dass diese Möglichkeit auch genutzt wird, damit wir den Betreiber nicht enttäuschen *heul*

Für uns ganz klar: Auch hier ist ein "Nein" ein "Nein" und das muss beachtet werden. Sonst heißt es ganz schnell: *bye*

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet. Der Club befindet sich unweit der geographischen Mitte Bayerns. Dh., jeder/jede kann sich auf den Weg machen!

Diesmal gibt es jedoch keinen Eintritt ohne Anmeldung!

*alarm* >>> Geschlossene Gesellschaft <<< *alarm*


Club - Gruppentreffen
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern

Süd-Östlich von Nürnberg, Bayern
16.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Club - Gruppentreffen



*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gaaaanz neu.....
Ein Gruppenevent in einem Club!

Das war noch nie da! Und das inmitten Bayerns! *schock*

Es geht natürlich ums *schwitz* *engel*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uiiii wie schön *liebguck* und ich freu mich schon drauf *freu2*
Dank sei dir, oh Herr *danke* für die Organisation *anbet* *haumichwech*
Juhuuuuuuu
So eine tolle Idee und ich hab auch noch Zeit an diesem Tag!
Freue mich Mega und hoffe auf viele Teilnehmer....

LG Wildkatze
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben erfahren...
,....dass zu unserem Treffen die zweite Sauna des Clubs wieder eröffnet wird. *schwitz*
*hochleb*
... der Aufgießer Menthol - Kristalle in seinem Besitz hat....
*frier*
... Außerdem natürlich Salzgemisch (altes Hausrezept) zum Herstellen einer streichelzarten Haut *taetschel* angeboten wird

ganz zu schweigen von der hervorragenden Bewirtung..... *essen* *koch* *lolli* *torte* *schleck*
****e59 Frau
3.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Aufgussmeister ist klasse *anbet* *hochleb*...

die Eiskristalle sind der Hammer *sabber*...

Die Salzmischung unübertroffen *top2*...

Nicht zu vergessen die Lokation mit schönem Ambiente *top*
... und unsere Gastgeber, die sich für uns ins Zeug legen *bravo* *zugabe*

Also Leute ran an die Tasten *tipp* und schnell anmelden für unser einzigartiges Event *stammtisch*
*freu**freu**freu, wir sind dabei *g*
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mich bei allen unseren Veranstaltungen...
...brennend interessieren würde: worauf warten die Menschen, die eine Veranstaltung "vormerken"? *gruebel*

Egal, wie viele Leute sich anmelden, wir haben immer so zwischen 15 und 20 Vormerkungen.
Sind das immer die Gleichen? *skeptisch*
Also ich merke mir vor, wenn ich noch was klären muss aber die Veranstaltung nicht erst wieder suchen möchte.
Eine vorgemerkte Veranstaltung taucht im Profil unter "Meine Veranstaltungen" auf.
Liebe Grüße Reiner
Wir sind "Vormerker"
aus dem Grund, dass wir sehr oft gar nicht im Kopf haben, ob wir beim linken oder rechten Schuh das Wochenende verbringen.
Oder wir finden unter der Woche getrennt interessante Veranstaltungen und besprechen das zusammen am Wochenende.
Hallöle zusammen
Wie heist denn euer Saunameister

Ist das der Atze?
****ggn Paar
101 Beiträge
Veranstaltungen vormerken
Das ist bei uns genauso. Man sieht halt auf einen Blick die Veranstaltungen, welche einem interessant vorkommen. Wir haben das Sauna-Clubtreffen auch erst vorgemerkt und nach ein paar Tagen, wenn der Termin bei beiden möglich ist, zugesagt. Manchmal kann es halt auch sein, dass dann doch was dazwischen kommt. Dann war der Termin halt nur vorgemerkt und man muss nicht absagen.
LG, franggn
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
chrisdream001:
Wie heist denn euer Saunameister


Ich empfehle: Lies einfach noch mal die Veranstaltung durch, dann wirst Du erkennen, dass von "Atze" keiner schreibt....
wir sind auch Vormerker
Und das aus einem gewissen Grund.
Unser weiblicher Part bekommt meistens erst eine Woche im Voraus ihren Dienstplan und um nicht immer wieder stornieren zu müssen, halt vormerken.
Ist doch ganz einfach

Lg
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Ich bekenne...
Ich bin auch so einer...
Habe es schon dreimal gemacht...

Ich habe aber auch eine ganz gute ausrede..

Ich bin ganz neu auf so einer Plattform.. Schau mich erstmal um und kenne mich noch nicht so richtig aus..

Und deshalb beobachte ich erstmal das ganze geschehen..

Aber ich gelobe Besserung..
********eit1 Paar
283 Beiträge
Vormerker
Hallo zusammen,

wir sind auch Vormerker. Dies lässt sich einfach erklären. Wir sind beide geschäftlich viel unterwegs, so dass wir erst einmal merken, welche Veranstaltung uns unabhängig voneinander gefällt. Ist das geschehen, werden die Tage verplant, jedoch ist dann noch nicht klar, ob wir Zeit dafür haben, so dass die Vormerkung erhalten bleibt. Erst sobald klar ist, dass wir Zeit haben, dann melden wir uns fest an. Aus diesem Grund finden wir den Buttton Merken hervorragend.

Grüße
**********baden Paar
14 Beiträge
Würde
gerne teilnehmen und ich merken mit es dann vor um es mit meinem Mann abzusprechen.

Leider arbeite ich an dem Sonntag.


LG baden_ und_baden ( Sie)
*****bel Mann
66 Beiträge
Vorgemerkt , weil ...
... noch nicht sicher, ob zeitlich möglich
... parallel andere interessante Veranstaltung - noch nicht entschieden
... noch keine Begleitung
... etc
Gibt doch viele Gründe ... vor allem wenn es noch länger hin ist.

Früher hat man sich was aus der Zeitung ausgeschnitten, das interessant klingt ...
... heute eben "klick"
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Vormerker
Aus Eurer Sicht ist das alles vollkommen plausibel und nachvollziehbar.
Auch wir entscheiden kurzfristig, wenn wir in eine öffentliche Veranstaltung gehen. Öffentlich, dh mit Eintritt usw. Kurzfristig zu entscheiden liegt voll im Trend. Deshalb kommen viele Dinge, die Vorbereitung brauchen und früher ehrenamtlich gestemmt werden konnten, nicht mehr zu Stande.

Nun machen wir aber Gruppentreffen.
Wir unterscheiden
a) in öffentlichen Saunen
b) in einem abgeschlossenen Rahmen (diese Veranstaltung)

Von diesen Veranstaltungen haben wir nur den Spaß, den alle haben, keinerlei finanziellen Nutzen, keine Vergünstigung.

Bei a) würden wir gerne frühzeitig einen Rabatt mit dem Betreiber "herausschlagen" Das geht aber nur, wenn man rechtzeitig mit den Verantwortlichen spricht. Rechtzeitig ist nichtt dann, wenn man dort aufschlägt.....
Bei b) müssen wir die Location davon überzeugen, dass es sich lohnt, uns exclusiv die Räume zur Verfügung zu stellen. Das geht nur dann, wenn es genügend Anmeldungen gibt. Ein sanftes Ruhekissen für alle (Veranstalter wie auch Location) sind nun mal genügend Teilnehmer. Von den "Vormerkern" kann man sich nichts runterschneiden.
Ich
Kann erst fest zusagen wenn mein Mann sein ok gibt. Wir sind oft räumlich getrennt und sehen uns oft nur am Wochenende . Dies wird aber sicher heute oder morgen sich entscheiden dann kommt auch eine Anmeldung.
LG Mrs. Inglorious_Two
Saunieren nähe Nürnberg
Hallo zusammen , ich kann leider nicht zu sagen , habe Schicht Wochenende, wünsche aber euch gutes Schwitzen. Joginante
****ia Mann
435 Beiträge
Vormerker?
Ich arbeite im Lieferdienst und mein Chef,Firma hat bei seinen Kunden den Stein im Brett,bei Bestellung eine Kurzfristige Lieferung zu bekommen.
Kommen dann viele Bestellungen,muß Ich länger Arbeiten,kommen weniger kann Ich an der Veranstaltung teilnehmen.
Ist Beschisse...,aber ist so.

Lg wernia
****ia Mann
435 Beiträge
Oh
Schei... das meinte Ich Natürlich Allgemein.
Diesen Termin habe Ich mir Natürlich frei gehalten.

Lg wernia
*****bel Mann
66 Beiträge
Liebe Veranstalter
eure Sorgen und Probleme damit sind durchaus nachvollziehbar.
Dieses Problem haben sicher alle Veranstalter.
Trotzdem ist diese Funktion nun aber genau dafür gedacht, wofür wir Vormerker sie benutzen.
Wenn es die Funktion nicht gäbe würden wir das in einem Kalender eintragen und ihr wüsstet nix davon. Das würde aber an euren Planungen auch nix ändern, oder?

Wir können also nur Besserung geloben und versprechen, uns sobald wie möglich fest anzumelden.

Wenn ich mich recht erinnere gab es diese Funktion vor ein paar Jahren noch nicht. Da haben sich dann viele "einfach mal" frühzeitig angemeldet. Das hat dann zu vielen kurzfristigen Absagen geführt - oder sie sind einfach nicht gekommen.
Das war dann noch blöder ...

Ich selbst war vor vielen Jahren mal auf einer Veranstaltung im Cult - angemeldet 120 Paare - gekommen sind 30 ...
Da ist das Vormerken doch die wesentlich bessere Variante, oder?
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zweimal werden wir noch wach....
...und Kurzentschlossene können sich noch entscheiden...

Die Vorbereitungen bei der Location laufen auf Hochtouren, Saunen werden geschrubbt *putz* , Saunasteine ausgetauscht *steinwerf* , in der "neuen Sauna der Ofen probegeheizt *schwitz* , Aufgusszusätze besorgt *party* ....

Blecheweise Kuchen gebacken *torte* Getränke herbeigekarrt... *bier* *kaffee* *tee* *wein* *cocktail*

Was man halt so macht, um die Saunafreunde Bayern von sich zu überzeugen...

Naja, und ihr?

*huebschmach* *duschen* *juhu* ?????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.