Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Mitschwitzer*in ohne Datum

*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht: Mitschwitzer*in ohne Datum
Hier ist der Thread für Mitglieder innerhalb Mittel- Ober- Unterfrankens, die ohne direktes Datum Menschen suchen, die mit Ihnen eine Sauna/Therme besuchen.
Bis jetzt haben wir immer "Kontaktanzeigen", die auf ein bestimmtes Datum abzielen. Hier sollen mehr die Menschen zueinander finden, die damit Bereitschaft signalisieren, öfter mal jemanden zum gemeinsamen Schwitzen finden zu wollen.

In der Überschrift sollte am Anfang die eigene PLZ und der gesuchte Personenkreis stehen.
Beispiel:
85025 Mann/Frau/Paar
oder
92308 Mann
oder
95364 Frau

Innerhalb des Textes sollten die bevorzugten Orte stehen.
*******0815 Mann
234 Beiträge
91413 Mann,Frau,Paar
Wer geht denn öfter mal ins
Palm Beach nach Stein?
Möchte jetzt bald mal wieder hin gehen wenn es jetzt dann kühler wird und schlechtes Wetter kommt irgendwann kommt ja der Herbst dann.Wenn jemand FKK mag ist der Freitag ja doch ganz schön einfach frei schwimmen und dann saunieren. Ihr dürft mir ruhig schreiben

Beitrag wurde durch MOD verändert, Überschrift mit der eigenen PLZ!
9061x Frau
Such weibliche Beleitung für die Sauna jetz wo es wieder so ein kühles nasse Wetter aufkommt machte es so richtig Spass und tut Gut
bin gern in Bad Windsheim , Schützenburg , Palm Beach , Fürth Thermare würde mich freuen über Anfragen wann wie und wo halt so -
Bis bald Kurt

Beitrag musste von MOD bearbeitet werden: Überschrift falsch
9125x Paar
Da es wieder kühler wird, suchen wir ein Paar für gemeinsame Saunabesuche. Wenn es passt, haben wir sogar eine eigene Sauna mit angrenzender Spielfläche

*kuss* Fun´s
97xxx Paar
Welches Paar hat Lust uns im Raum 97, bevorzugt SW + KG, zum Saunieren zu begleiten. Meist sind wir in der Saari Sauna, aber auch andere Schwitzlokalitäten, Thermen usw. sind uns nicht fremd.
Freuen uns über Zuschriften.
LG
B+M
9.....Frau
magst du mich begleiten?!
geh gern ins Wonnemar nach Ingolstadt , nach Regensburg oder Deggendorf, ins Palm Beach nach Stein oder ins Silvana nach Schweinfurt. Gern würd ich auch mal in für mich "neuen" Saunen mit dir schwitzen 😊
- Bamberg, Forchheim, ...

dann bis bald.....ich freu mich 😀
96.... und weiter, m f p
hallo an alle
mag gerne in die Sauna und das nicht alleine. Falls mich mal jemand begleiten mag darf er sie sie mich gern per mail anschreiben.
Kommende _Woche Montag oder Dienstag mag ich mal in Stein oder Forchheimer gegend schwimmen gehn.
Gruß Micha
962XX - Frau, Paar
Hallo zusammen,
bin öfter in Staffelstein oder Bad Steben in der Sauna und suche eine nette Frau oder ein Paar in etwa dem gleichen Alter, die mich begleiten möchten. Gerne würde ich auch mal eine neue Location Nähe Bamberg, Bayreuth, etc. ausprobieren wollen, wenn es da gute Erfahrungen gibt. Falls ihr also Interesse habt, die kälteren Tage nicht alleine verbringen zu wollen, schreibt mir einfach eine Nachricht. Gerne unter der Woche abends oder auch am Wochenende. Würde mich Überbein paar interessante neue Kontakte freuen.
Schöne Grüße,
Matthias
90××× suche Pärchen oder Frau
Hallo Ihr Lieben,
dann will ich mich hier auch gerne anschließen und mein Interesse kund tun für einen gemeinsamen Saunabesuch oder einem Treffen mit einem netten Pärchen oder einer sympathischen Dame.
Ich selbst bin m, 33 Jahre jung, 1,78m, 72kg leicht, sportlich gepflegt und bin in der Regel im Atlantis in Herzogenaurach, im Palm Beach oder FürtherMare anzutreffen.
Bin allerdings auch offen und besuche gerne andere oder neue Thermen im Umkreis.
Ich würde mich sehr freuen zu dem ein oder anderen Joy'ler Kontakt zu knüpfen und persönlich kennenzulernen.
Vielleicht schon bis bald!?
Viele liebe Grüße,
Alex
****y48 Mann
230 Beiträge
Saunieren in Nordbayern
Hallo liebe Saunafreunde,ich bin seit kurzem in der Saunagruppe Bayern. Ich bin seit über 40 Jahren eifriger Saunagänger 1-2 mal die Woche. Auch im Sommer. Meine Lieblingssauna ist die Hof-Sauna in Hof. Da finden stündlich Aufgüsse statt. Es gibt mehrere Saunen. Von 55 Grad bis 100 Grad in der Kelo-Sauna. Leider trifft man da immer dieselben Leute. Wäre nett wenn sich auch einmal ein paar Mitglieder der Sauna-Gruppe Bayern sich dort einfinden würden.
War auch schon in der Sauna Bad Steben und würde auch mal eine Sauna in der Umgebung bis 50 Km besuchen. Freue mich auf Euere Beiträge.
Winny

Verschoben von den MODs
Saunadate im Februar
Hallo Ihr lieben,

ich suche immer mal wieder eine nette Begleitung für Sauna- / Thermenbesuche in Franken.
Ich wohne in Nürnberg, fahre aber auch gerne mal ein Stück für einen schönen Nachmittag / Abend.

Freu mich auf Eure Nachrichten, egal ob Paar oder Frau.

Alles liebe und bis bald
*********42_52 Paar
234 Beiträge
Mitschwitzen Privat oder Öffentlich
wir gehen gern in die Sauna besonders geniessen wir gekonnte Aufgüsse, allerdings bevorzugen wir nicht die großen Anlagen Thermen oder ähnlich.
Wir lieben es klein und kuschlig mit netten Menschen die auch mal die Stille geniessen können und relaxen.
Uns stört es oft, wenn einfach schrill, lauthals und derb geredet wird in der Sauna, wohlgemerkt...mur in der Sauna, ein leises oder ruhigeres Gespräch stört sicher nicht ...ansonst sind wir ganz sicher auch keine Kinder von Traurigkeit, aber ab und zu ist es einfach schön in einer Sauna nur etwas still die Hitze in der Sauna zu geniessen, sich fallen lassen entspannen und auch gern einfach mal nur schauen und genissen was man so sehen darf.

Vielleicht habt ihr dafür Verständnis und einen (Geheim)Tipp oder habt vielleicht selbst eine private oder mittelgroße öffentlich Sauna die einfach klein aber fein ist.
...und nach der Sauna..kann man gern gemeinsam relaxen im Ruheraum oder auch sich gegenseitg massieren eben alles was Spass macht, entspannt und gut tut, dann schreibt uns gern auch per CM damit es dann auch geheim bleibt *zwinker*

Vielen Dank!

LG
Sauna morgen Raum Nürnberg
Hallo, hat ein Paar oder eine Sie morgen Lust auf Sauna? Ich würde gerne gehen, im Raum Nürnberg, evtl meldet sich ja wer. Wo und wann gerne per CM. Gruss Chris
91522 Ansbach & Umgebung
Hallo zusammen,
wer ist regelmäßig unterwegs im Großraum AN mit angrenzenden Gebieten?
LG Tom
97x / 96x Paar/Dame für Saunabesuch Wochenends gesucht
Hallo, ich suche für meine Saunagänge eine Begleitung.
Meine Partnerin mag leider das Saunieren nicht so, und alleine machts echt nicht so viel Spaß.
Meistens gehe ich Samstag nachmittags/abends oder Sonntag am späten Nachmittag.
Muss aber gleich dazu sagen, dass ich derzeit keine Aufgüsse mitmache.
In welcher Sauna wir uns treffen, ist mir ziemlich wurscht, nur sollte sie im Umkreis bis 75 km um Schweinfurt liegen.
Getrennte Anfahrt, gemeinsam saunieren, zusammen essen und was trinken, ...
Einfach Kontakt aufnehmen, falls Interesse besteht.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt ...
...war wegen Inaktivität automatisch geschlossen.
Wegen Covid 19 Auswirkungen entsperren wir diese Threads
******976 Mann
64 Beiträge
Gehe Regelmäßig zum saunieren und würde mich über Begleitung freuen.
Bad Rodach / Bad Staffelstein / Bamberg / Coburg
*********rnd39 Mann
31 Beiträge
Saunafreunde aus Oberfranken
Hallo ihr lieben Saunafreunde. Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und suche Kontakte zum Austausch mit Gleichgesinnten. Natürlich bin ich offen und auch gerne zum Austausch aller Erfahrungen bereit. Freu mich auf die neuen Kontakte, Grüße Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.