Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
759 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
Was findet Ihr an einem Penis schön?23
In die Runde. da ja jeder Optisch anders ist was ist für euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schön....

Wie findet ihr die Sauna in Zwiesel?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
schön....
Dass es euch dort so gut gefallen hat....am saunawochenende
Da Wochenende war super!
***te Frau
1.097 Beiträge
Klingt interessant. Bin noch nicht in Zwiesel in der Sauna gewesen.

Vielleicht geht ja einen Fahrgemeinschaft. Fährt jemand aus der Region Regensburg?
****s06 Mann
41 Beiträge
Saunanacht in Zwiesel
Wer noch nicht dort war ,kann ich nur empfehlen einmal es zu besuchen.
Es ist eine schöne Saunalandschaft und wenn es Dunkel ist ,dann noch viel schöner.

Lg Sepp
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im März wollen wir mal wieder ein Wochenende...
Wer möchte noch?
Termin noch offen....
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag Nachmittag 24.03.
Sind Sabine und Andreas in Zwiesel , natürlich in der Bayerwaldsauna anzutreffen.
Mit allen Erkennungsmerkmalen, die unsere Gruppe so anbietet. .. *g*
schade
Zu spät gelesen aber denke ihr werdet das wieder machen oder ?
*******cats Paar
691 Beiträge
Swingermietzen in der Bayerwaldsauna
Am 2.1.18 sind wir am Nachmittag in der Bayerwaldsauna in Zwiesel anzutreffen. Vielleicht haben Mitglieder Lust, sich mit uns auf ein Kennenlernen zu treffen?
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ein Saunatreffen hier!
Schauts mal da rein:

Saunatreffen

Einmalige Möglichkeit garantiert Menschen zu treffen und Spaß zu haben....
******jun Mann
9 Beiträge
Heute
heute wer in Zwiesel unterwegs ?
würde mich freuen jemanden zu treffen !!!
Lange Saunanacht Zwiesel
Servus zusammen,

am 31.08. findet die nächste lange Saunanacht in der Bayerwald-Sauna in Zwiesel statt. Wer hat noch Interesse daran oder hat sich vielleicht schon entschlossen hinzugehen?
****a55 Mann
70 Beiträge
Bayerwaldsauna Zwiesel
Am kommenden Freitag, 30. November 2018 findet die nächste lange Saunanacht statt. Immer ein Event und einen Besuch wert. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Joyclub-Mitglieder zu erkennen gäben.
*******cats Paar
691 Beiträge
Lustiges Zusammen-saunieren
Letzte lange Saunanacht in diesem Jahr wäre am 28.12. in der Bayerwaldsauna. Also saunieren bis um 1 Uhr morgens
Vielleicht finden sich ein paar Saunafreunde, die uns an dem Abend begleiten wollen?
****a55 Mann
70 Beiträge
Lustiges Zusammensaunieren
Also beim letzten Eventfreitag am 30. November waren nicht gar so viele Besucher da. Anscheinend haben der einsetzende Schneefall und die vielen Weihnachtsmärkte den Besuch etwas gehemmt. Dafür war's wieder super schön. Tolle Aufgüsse, nette Bekanntschaften und Megasalatteller. Hier stimmt nicht nur das Ambiente, sondern alles. Hab die Nacht toll genossen bis weit nach Mitternacht! *top*
Den Termin für die nächste und letzte Eventnacht am 28. Dezember hab ich mir im Kalender schon dick eingetragen. Werde also auf alle Fälle wieder dabei sei. Wäre schön, wenn sich wieder ein paar Joy-Mitglieder zu erkennen geben. Ich bin natürlich auch als Mitglied zu erkennen. *sauna*
Bayerwald Sauna in zwiesel
Hallo, ich bin am 15.03.2019 in der Bayerwald Sauna in zwiesel. Vielleicht möchte eine Frau oder Paar mit mir dort hin.
****a55 Mann
70 Beiträge
"EventFreitag" in der Bayerwald-Sauna
In der Bayerwald-Sauna in Zwiesel findet am 30. August wieder ein sogenannter "Event-Freitag" statt. Von 18 bis 24 Uhr stehen dabei verschiedene Aufgüsse auf dem Programm, zum Beispiel "Zirbelkiefer", "Blutorange" oder "Russisch Fegefeuer". Geöffnet ist die Bayerwald-Sauna an diesem Tag bis 1 Uhr nachts. Wäre schön, wenn sich ein paar Joy'ler zu erkennen geben.
Diese Woche wer Lust auf Bayerwald Sauna in zwiesel?
Sauna-Abend
Beabsichtigte morgen Mal wieder in die Sauna nach Zwiesel zu fahren. Aus der Gruppe jemand dort?
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
War aufgrund Corona und der damit verbundenen Inaktivität gesperrt, wurde geöffnet
*********ele16 Paar
119 Beiträge
Weiss jemand etwas über Bayerwald Sauna in Zwiesel?
Auf der Homepage steht:

Die Sauna öffnet am 15. Juni um 12:00 Uhr!
Hallo. Hab mal wieder Lust auf Sauna. Ja auch im Sommer hat die Sauna ihre Reize. Vielleicht hat jemand Lust, schreibt einfach, dann finden wir den passenden Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.