Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
zum Thema
Gute Sauna für Paare ???30
Kennt jemand ne gute Sauna für Paare im Raum Hamm,Münster,Warendorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderwaffen für die Gruppe Saunafreunde Bayern

*****_61 Mann
405 Beiträge
gute Regeln
Vielen Dank für den Regelbeitrag. Ich find das völlig ok. Gehe selbst gerne in die Sauna im Winter und im Sommer. lg. Bingo_61
Regeln
In der Regel verbinde Ich Saunadates auch nicht mit Sex.
Es geht ja ums saunieren.
Unter anderen auch um Information, wie andere Thermen sind, die man nicht kennt.
Stichwort Information....
Für die die hier eventuell aus der Gegend Schweinfurt, Bamberg Hassfurt sind

In Obereuerheim hat eine neue Sauna eröffnet.
****s_m Paar
653 Beiträge
Saunabesuch
Würde auch mal gerne mit Leuten einfach gemeinsam in die Sauna gehen und zwischendurch quatschen und hinterher vielleicht ein Bierchen trinken um den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen (bei Sympathie ... kein muss!).

Leider habe ich auch das Gefühl, dass viele Verabredungen/ Dates weniger das Saunieren, als den sexuellen Kontakt (davor / währenddessen / danach) zum Ziel hat. Da ich daran aber nur in den äußerst,... äußerst seltenen Fällen Lust / Interesse hab, tu ich mir ein bissl schwer, auf die Anfragen (wer ist wann wo?) zu antworten oder proaktiv zu schreiben.
Manche wollen halt echt "nur" gemeinsam saunieren...

Wenn ich als "Bi-Interessiert" auf eine Anfrage eines "Hetero" antworte, dass ich auch in der Sauna sein werde und die Antwort bekomme: "Sorry, ich bin nicht Bi... stehe nur auf Frauen..." *gruebel* dann hat einer von uns wohl etwas falsch verstanden... oder?
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe schon länger das Gefühl,...
...dass bei manchen hier etwas nicht ganz richtig verstanden wird. Das ist aber, wie ich an den Reaktionen der letzten Woche feststellen konnte, nur eine schwache Minderheit.

Wenn wir etwas aus der Gruppe machen wollen, sollte sich der weitaus vernünftigere Teil durchsetzen.

Meinetwegen kann ich auch für diese Minderheit derer, die Saunatreffen mit Sex verbinden möchten, eine eigene Forumseite aufmachen. Wenn sich die dann zusammenfinden, wäre ja allen geholfen. *tipp*

Bisher hat sich, bis auf einen, der allerdings in seiner Art so unverschämt wurde, dass er die Gruppe verlassen musste, sich noch keiner gemeldet, der sich öffentlich dazu gestellt hat. *schweig*

Sollte sich das ändern, gibts für diese ein eigenes Forum hier. Saunasex... oder so... *lol*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun sind die "Spielregeln" umgesetzt
weshalb die Gruppe natürlich einen großen Mitgliederschwund verzeichnet.

Dem kann man entgegenwirken, indem Frau, Mann Paar andere Bekannte in diese Gruppe einlädt.
Sozusagen als Weihnachtsgeschenk. *nikolaus*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonderwaffen für die Gruppe Saunafreunde Bayern
Liebe Leute aus der Gruppe,

ich darf Euch die frohe Nachricht überbringen, dass Ihr in den nächsten 24 Std. eine Schatzkiste mit Sonderwaffen ergattern könnt.

Ein Besuch auf der Gruppen-Portalseite lohnt sich also ...

Als Gruppenleiter habe ich nun die ehrenvolle Mission, meine Mitschwitzer über das Privileg Sonderwaffen ab 22:00 Uhr zu informieren.

Für jedes Gruppenmitglied steht ein Paket bereit.

Feucht-fröhlichen Spielspaß wünscht Euch

Sabine und Andreas
na klasse
und wie komme ich dahin ????????????? grrrrrrrrrrrrr
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Startseite
Der Gruppe..
Oben rechts... Auf die Schatzkiste tippen
na klasse
da ist nix mehr mennoooooooooooooooooooooo
*********ingel Mann
453 Beiträge
leider
....... nichts mehr zum antippen
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Bei mir schon.
Du kannst gerne einen meiner drei gewonnenen Wassereimer bekommen... *floet*
@ Ulm ...........
her damit gggg sfg
*******500 Mann
105 Beiträge
zur Zeit gibt es noch die Schatzkiste.....es hat funktioniert, geht aber nur einmal..... *g*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für jedes Gruppenmitglied steht ein Paket bereit.
ich kann euch die Suche nicht mehr abnehmen, weil ich kein Screenshot gemacht habe.
Aber ich bin mir sicher, dass die Kiste da ist, wo ich sie auch gefunden habe...
eine Stunde müsstet ihr noch Zeit haben.....
@manu
wer da kommt zur späten zeit muss lutschen was übrig bleib... gggg
heee stoppp
einmal habe Ich ja die Schatztruhe gefunden *gggg
nur mehr erwartet !!!!!!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.