Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Gutes Pärchenkino im Rhein Main Gebiet gesucht4
Welches Pärchen Kino könnt ihr guten Gewissens im Rhein-Main Gebiet…
zum Thema
Sexlocation in Bayern für Paare
Wer gute Locations kennt, wo sich Paare in Bayern vergnügen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Sauna für Paare ???

Gute Sauna für Paare ???
Hallo an alle !!!

Kennt jemand ne gute Sauna für Paare im Raum Hamm,Münster,Warendorf für Paare oder wo wir Spass haben können ???
Möchten ganz gerne im Münsterland ne Woche Urlaub machen, und natürlich auch unseren Spass haben :-))

Kennt da jemand was interessantes, sowie Pärchen Tage oder so ???

LG
Hi,

ich kann folgende Saunas im Raum MS/OS empfehlen:

a) Freizeit-Land Hasbergen (xxx.freizeitland-hasbergen.de)
b) Nettebad OS (xxx.nettebad.de)
c) Eymann Sauna MS (xxx.eymann-sauna.de)
d) Sauna Insel Dülmen (xxx.sauna-insel.de)

Viel Spaß beim Schwitzen *ggg*
kennt da
auch jemand welche im raum KA?? *ggg*
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hallo sandrandy,
wir können das La Ola in LD ( ca 40 Km von KA weg ) empfehlen,am Wochenende ist dort ein junges Publikum zu besuch.

L.g timstruppi
kennt jemand ..
... eine Sauna in der nähe von Nürnberg wo ertwas mehr abgeht?
vielleicht
auch in Leipzig oder Halle?
... eine Sauna in der nähe von Nürnberg wo ertwas mehr abgeht?

Das würde uns auch mal interessieren...
****e14 Frau
21 Beiträge
Bitte Aufpassen...
@*****301


Hallo für Euch alle.

bei " ~ ~ ~ .eymann-sauna.de Der ist nicht in Münster sondern
Amelsbüren. Es ist ausserhalb Münster. Aber da muss ich Dich, Euch Warnen!
Ich kenne sehr gut diese Sauna!!
Der Sauna ist nicht NUR mehrere Saunas..sondern ein Top
Erholungsanlage. Da läuft nichts Erotisches.

Bei eine Zweideutige näherung in Swimmingpool bist Du schon raus
als Besucher. Wenn Ihr irgendwo allein seid, könnte Mann versuchen
aber wie gesagt diese Anlage wirklich nicht für diese vorstellung.

Liebe Grüsse aus Münsterland

also ich glaube auch das sex in der eymann sauna nicht geht, ist immer irgendwo wer....aber bisschen fummeln im whirlpool geht immer *ggg*
*******655 Mann
5 Beiträge
Aufpassen!!!
In der Eymannsauna kann es Euch passieren, dass Ihr im hohen Bogen herausfliegt; ich kenne den Laden seit 30 Jahren.
In Dülmen habe ich schon eine Suchanzeige gefunden, in der ein Paar einen Herren gesucht hat! (Ist aber Nichts draus geworden; leider!)
Wann sehen wir uns??? *ggg*
********ured Paar
628 Beiträge
Sauna in Nürnberg...
... da können wir nur die Therme in Stein empfehlen - sehr schön, sehr viele Saunen, Werktags auch relativ leer ( da hat man auch mal die Sauna zu zweit oder viert ) - und dort ist sogar ein Ruheraum mit Liegewiese - wir kamen uns vor wie in einem Swingerclub.

Wörishofen darf man laut Schilder die neu aufgestellt wurden " vom Austausch von Zärtlichkeiten unter den Badegästen bitten wir abstand zu nehmen " davon ausgehen dass was passiert ist und man nicht der Ruf der "SP"erme Erding bekommen will.

LG Reds.
sauna schützendorf
hallo clubfans,
hab gerade auch in einem anderen Thema die sauna schützenburg in seuckendorf bei fürth gelobt. war heute dort.
die ist sehr offen und da sie auch bis 24h auf hat ist gerade auch etwas später mal etwas erotischeres zu sehen.
vorallem wenn man sich da verabredet findet man schon das eine oder andere plätzchen um sich zu verwöhnen.

lg lausbub
Dülmen >> Saunainsel
Also wenn ich heute mit meiner Freundin in Dülmen in der Sauna Insel gewesen wäre, dann wär auf jedenfall was gegangen.

Es war richtig schön leer. Schätzungsweise so um die 60 Gäste, und wer die Anlage kennt dann ist das nicht grad viel.

Allerdings leider Gottes war ich alleine. Beim MEGA AUFGUSS war die Quote 25/2. Soll wohl an der Weihnachtszeit liegen habe ich mir sagen lassen. Aber ich denke mal rein vom Aufbau her, kann man da immer was starten irgendwie. Und wer auf GangBang mit Männern um die 55 steht ist da auch richtig beraten. Is halt schon ne Erholungsinsel.
lg oma
****ems Mann
32 Beiträge
moin zusammen
zur eymann-sauna kann ich auch nur sagen sie ist einfach super. über 10 saunen auf einem riesen areal. einfach ein wohlfühlsauna. da kann man sich den ganzen tag aufhalten.
erotik ist da leider nicht angesagt und da ist das personal auch ziemlich empfindlich. wird man erwischt erhält man sofort hausverbot.

*zwinker*
Her frage ich mich ob denn Saunen nun mehr der Erotik oder der Erholung dienen sollen?

Eigentlich sind sie doch der Erholung gedacht, oder nicht?

*spassbremse*



*maler* Dat Erdnuckel
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Gute Sauna für Paare ???
schaut doch einfach mal hier*top*
http://www.joyclub.de/my/1125339.saunaclub_harem.html
*****aby Paar
2 Beiträge
nachtsauna für paare raum köln
kann uns villeicht jemand weiterhelfen?wir suchen eine sauna in köln und umgebung die auch für paare geeignet ist und trotzdem über nacht geöffnet ist,ist leider mangelware geworden.sind für jeden tipp dankbar
*******ship Mann
327 Beiträge
Erdnuckel
... ich kann mich bei und mit guter Erotik sehr gut erholen!!! Du nicht?
Hamburg - Holthusenbad oder Kaifu (aber nicht sonntags, zu voll).
****red Paar
4.976 Beiträge
In Bielefeld zb Schöne Aussicht ist ab und an etwas los.Im Aussenbereich sogar mit Blick auf Bielefeld *g*
Suche sauna...
Wir suchen eine Sauna in der Nähe von Münster nicht eyman die kennen wir schon . Sie sollte am 21. 3 länger als bis 20 Uhr geöffnet haben.
Vieleicht auch so eine wo man mal ungestört ist *zwinker*
Am schönsten wäre eine Sauna Nacht. Möchte mit meinem Lover in meinen B day feiern *torte*

Lg Nicole
****red Paar
4.976 Beiträge
Vielleicht das Maximare in Hamm ist nicht schlecht dafür.
********erne Paar
10 Beiträge
Sauna Insel in Dülmen
Die Sauna Insel in Dülmen ist sicherlich ein guter Tipp für eure g.b.Party.

tolle Anlage für anspruchsvolles Publikum und wirklich sehr guter Gastronomie!
Außerdem ist die Anlage Kinder frei und garantiert daher ein hohes maß an Erholung !


Gruß A&P
Wir sind uns noch nicht ganz einig Gut Sternholz oder Saunalandschaft .Aber danke für die Tips.
War jemand schon mal in Hamm im Gut Sternholz ??

Lg Nicole
****red Paar
4.976 Beiträge
wenn man ruhr und Erholung sucht,toll *g* Nur Aktion geht dort gar nicht ist eben ein Wellnesstempel geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.