Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6316 Mitglieder
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Saunieren in Berlin

Erotisches Saunieren in Berlin
Hallo, werte Saunafreunde!

Ich war heute mit meiner Freundin zum ersten Mal in Berlin in der Sauna, wir waren in der Kiezsauna in Friedrichshain, ganz nett, aber so wirklich gemütlich auch nicht (Entspannen heißt so viel wie auf Treppenstufen sitzen, weil keine Liege mehr frei war, aber es war ja auch Sonntag Nachmittag).

Zudem... es ist schon ziemlich erregend, den eigenen Partner nackt und mit Schweißperlen überströmt zu sehen, aber so wirklich uns anzufassen haben wir uns nicht getraut - schließlich möchte man andere Leute bei ihrer Entspannung nicht "Belästigen" (ob das wirklich jemanden gestört hätte, sei dahingestellt...)

bleiben zwei Fragen: Kennt ihr andere Saunen in Berlin, die ihr empfehlen könnt, die der Enspannung vielleicht zuträglicher sind?

und die viel spannendere Fragen: Kennt ihr Saunen in Berlin, in denen ein bisschen anfassen und herumknutschen "erlaubt" ist? Ein sog. "Saunaclub" sollte es dann wohl auch wieder nicht sein, und dass andere unaufgefordert mitmachen, ist auch nicht Sinn der Übung... Vermutlich steht man da ein bisschen.. zwischen den Stühlen.. oder Saunabänken.

gespannt auf Antworten... *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
für die erotik
gibt es hier die Rubrik Offizieller Off Tropic Thread

michelle
Off Topic
Erotik ist in einem Erotik-Forum Off-Topic..? Merkwürdige Regeln habt ihr hier *zwinker*
********iner Paar
793 Beiträge
Stichworte 'Sauna Berlin'
Da findest du unter anderem ein paar Ausführungen von mir zu einigen Saunen in Berlin. Wobei dir als Anfäner(?) gesagt sei, dass in keiner öffentlichen Sauna intime Handlungen erlaubt oder geduldet sind. Was man heimlich macht, ist jedem seine Sache...
Für dich also doch die Empfehlungen für Saunen in den Clubs - aber da macht es wohl keinen Spaß, weil 'alles' erlaubt ist?
Mein Tip für dich: Zügellos, Avarus, Boiler und Apollo Splash Club - dann kannst du auch weitere Erfahrungen hier zum Besten geben.

*zwinker* u.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erotik findest du im joy
mehr als genug, und SAunafreunde ist so gesehen eine Gruppe, wo das Saunen der Gesundheit dient, hat aber in dem Sinne nichts mit erotik zu tun

und wenn hier Treffen gesucht werden, wo eben auch beim saunieren *popp* werden soll oder sonstiges, dann ist der Joy im allgemeinen richtig, da gibt es auch Kategorien , wo ausserhalb der Gruppe gesucht werden kann, aber die gruppe saunafreunde direkt nicht. Somit haben wir für die Erotik hier eine extra Kategorie aufgemacht, die ausschliesslich für die Erotik da ist

michelle
Erotik in Saunagruppe "off topic"...
.... oder Saunagruppe ohne Erotik in Erotik-Community "off topic"??

Ich werde diese Gruppe jedenfalls nach diesem letzten Beitrag von domdeverotik verlassen.

Viel Spaß beim Schwitzen.....
****aar Paar
408 Beiträge
wir sehen
ebenso wie Brianna71.

Ist uns dann soch zu spießig.

Ist echt schade, dass das für euch hier ein Tabuthema ist.

Da brauch man sich nicht wunder, wenn immer weniger zusammen geht.

Viel Spaß beim spießen.

Und tschüß!!

Bine und Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.