Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1819 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VII

GutenRutsch
wünsche euch allen einen guten Rutsch. Wer am nächsten WE mich in die Saune in hh begleiten möchte, gerne!
**********und66 Mann
157 Beiträge
GRUESSE
Auch von uns >>den Eifelaner2<< einen guten und unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr 2014

Brigitte u Walter
Neuer Saunafreund
Hallo *wink* euch allen
Als neues mitglied möchte ich euch auch
einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen.
gruß teecafe *zwinker*
*****s76 Mann
32 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme hier. Wünsche allen Saunafreunden einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Tobias
Danke
.. für die Aufnahme in diese Gruppe.

Erst gestern Abend habe ich eine tolle Therme ausprobiert.
Bin immer noch völlig entspannt.. *zwinker*
****o69 Mann
444 Beiträge
Und ...
willst du uns nicht verraten, welche Therme das war? *zwinker* Denn wenn die Entspannung so lange anhält, dann ist es vielleicht für alle von Interesse. Und ich kann in meinem Saunabuch nachschauen, ob da auch ein Gutschein für diese Therme drin ist.

Vorab *danke* an den Schmollmund.
*******e_Sh Paar
1.143 Beiträge
Hallo
Auch von uns an alle.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und viel viel Gesundheit.
Bis bald in irgendeiner Sauna.

lg
Asta und Thomas
*********_sie Frau
126 Beiträge
Hallo
Auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin neu hier in der Gruppe und gehe zurzeit in Sinsheim und Bad Bergzabern saunieren.

Liebe Grüße
Schwitzen
Warum ich denke hier richtig zu sein?
Weil ich gerne sauniere. Ich mag
einfach das reinigende Gefühl, wenn man
merkt wie der Dreck aus den Poren gespült
wird.
Was man sonst noch in der sauna machen kann,nur her mit den Vorschlägen.
*smile*
*********an63 Mann
10 Beiträge
Hallo
*danke* ,für die Aufnahme in die Gruppe der Saunfreunde. *schwitz*
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 *sekt*
lg aus Luxemburg
Coco
Hallo in die Runde
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe Saunafreunde *smile*
Wo ist gute Sauna Raum Hanau
Lg tigger06
Guten Rutsch
Hallo ihr lieben, komme aus Hamburg und wollte euch allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen.
Frohes neues Jahr
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen.
Ich freue mich in eurer Gruppe sein zu dürfen und hoffe wir werden uns hier viel austauschen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger.
In Betzdorf, Wissen, Eckenhagen, Bad Marienberg usw.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr.

Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
**********arter Mann
17 Beiträge
Sauna 2.014
Ein frohes und heisses neues Jahr wünsche ich den Saunafreunden.
Ich freue mich auf nette und spannende Kontakte hier in der Gruppe.
Wer in RLP oder im südlichen NRW oder in Hessen mal einen netten Saunabegleiter (gerne auch regelmäßig) sucht, kann mich gerne mal anfunken.

Viele Grüße vom Firestarter
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme
Wir freuen uns, nun auch Mitglied dieser Gruppe zu sein. Wir (besonders ER) sind passionierte Saunagänger. Seit drei Jahren haben wir unsere eigene Sauna im Haus, die unser ER solange getuned hat, bis diese zuverlässig mehr als 125 Grad erreicht. Er geht 2 - 3 Mal pro Woche, Sie etwa 2 - 3 mal im Monat. Daraus beantwortet sich eigentlich auch schon die Frage, ob wir aus gesundheitlichen oder aus anderen Gründen in die Sauna gehen. Jenseits von 120 Grad denkst Du an alles, außer an Sex!

SIE SAGT: bei mir sind es gesundheitliche Gründe und ich schaue ihm gerne auf den Arsch, OK, bei IHM reinster Masochismus.

ER SAGT: Bei mir ist es saunen in seiner finnischen Reinform, bei ihr lediglich Schickimicki-Lifestyle, aber ich schaue ihr dabei gerne auf den Arsch

LG
Wolkenmond
Hallo
vielen dank für die Aufnahme...ich freue mich hier gleichgesinnte in meiner Region zu finden...
danke
für die Aufnahme*smile*

Meine Freunde gehen leider nicht viel in die Sauna
Deshalb bin ich hier um Gleichgesinnte zu treffen und mich über Saunas auszutauschen

Momentan findet bei uns in Bremen regelmäßig am ersten Samstag ein Treffen in der OASE statt,an dem ich sehr gerne teilnehme.

Zusammen probiert man eher neue Dinge aus,wenn ich alleine sauniere bleibe ich doch lieber beim alt bewährtem.

viele Grüsse
Abby
********7675 Paar
11 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme, freuen uns hier mit Gleichgesinnten auszutauschen *zwinker*
*******naR Frau
11 Beiträge
:)
Ich freue mich hier Mitglied geworden zu sein. *g*
Saunieren mag ich sehr gerne und oft ist es alleine zwar schon entspannend, aber auch - naja eben alleine.

Wer Lust auf Begleitung hat kann sich ja melden. *g*

LG
*****_61 Mann
405 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Danke, ich komme aus dem Umland von Nürnberg und sauniere sehr gerne. Aber noch lieber mit mehreren. Meine Lieblings-Sauna ist zur Zeit das Südbad in Nbg.

Ich gehe nicht nur im Winter in die Sauna sonden auch im Sommer. Viele finden das verrückt aber ich finde es gerade im Sommer sehr erfrischend. lg.
*******_su Frau
22 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme!
Das Saunieren habe ich leider erst vor einem Jahr wiederentdeckt. Seither versuche ich einmal im Monat zu gehen, weil ich es so herrlich entspannend finde. Am liebsten bin ich in KaKi, weil ich mich dort auch alleine wohl fühle.
HALLO
an alle! *juhu*

Natürlich bedanke auch ich mich erstmal herzlich für die fixe Aufnahme in die Gruppe. *bravo*

Ich bin unregelmäßiger Besucher Therme in Seelze bei Hannover.
Ich liebe es ganz einfach dort den Tag zu verbringen, aber leider verwirft mir immer wieder die liebe Arbeit den geplanten Besuch.
Sollte mal jemand ne Begleitung suchen dann meldet euch doch einfach!
Dann können wir bestimmt nen Termin finden.
Ich freue mich schon jetzt darauf.
*schwitz* *zwinker*
Wir gehören zu euch!
Hallo Saunafreunde ,

wir, dass sind Li und Mark, Mitte 40, aus Koblenz und wir lieben es u.a. in die Sauna *schwitz* zu gehen!

Freuen uns, dass wir jetzt auch in dieser Gruppe sind *danke* und hoffen, hier nette Kontakte zu finden! Mit mehreren Leuten machen manche Dinge mehr Spass *kissenschlacht* (zwinker), als zu zweit!

Freuen uns über nette Zuschriften und Besuche auf unserem Profil *willkommen* !

Wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende und vielliecht trifft mann/frau den einen oder anderen *friends* von euch beim nächsten Saunabesucht oder auch sonst wo!

Liebe Grüße

*bussi* Li und Mark
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Caffeelatti
Winterzeit ist Saunazeit, wobei ich eher die Thermen mit Saunalandschaft bevorzuge. Mag besonders die FKK-Badetage nicht nur weil ich Nudist bin. Das Publikum ist an solchen Tagen auch lockerer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.