Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1792 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VII

Region Osnabrück
Gibt es Saunafreunde in der Region Osnabrück?
Ich würde gerne mal die Bali-Therme in Bad Oeynhausen testen und suche dafür eine ebenfalls saunabegeisterte, weibliche Begleitung zwischen 25 und 35 Jahren.
Freue mich über Zuschriften *g*
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Vieles über uns steht in unserem Profil, Saunagänger sind wir seit über 25 Jahren.
Unsere "Lieblingssaunen" sind die Ostsee Therme in Scharbeutz, die Sauna in Damp, das Aqua-Fit in Hamburg und das Sauna-Bad in Molfsee. Vielleicht finden sich ja Saunafreunde hier um einen gemeinsamen Besuch zu organisieren...

VG A+J aus KI
Hello
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger aus dem Raum Sinsheim... Genau desshalb suche ich nette begleitungen für die Badewelt Sinsheim oder Umgebung...

Schreibt mir einfach och werde antworten *g*
Hallo
Bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, gehe zur Zeit am liebsten ins Monte Mare in Bedburg.
Alle 14 Tage Dienstag findet man mich dort
Dake für die Aufnahme in die Gruppe, zu finden sind wir in der Sachsen Therme, dem Maya Mare in Halle sowie der Heide Sauna in Halle! Falls da jemand Begleitung sucht sind wir beim geeigneten Termin gern mit dabei.
Ein hallo an alle Saunabegeisterten
Ein Grüß Gott aus Unterfranken,

an alle die gerne schwitzen und dies gerne mit anderen tun!

Wir freuen uns auf eine interessante Gruppe und netten Menschen für die zweitschönste Sache der Welt.

Na, wer will mit uns ins Schwitzen kommen? *zwinker*

liebe grüße
A & D

P. s. eine Sache noch vorneweg!!!!!!

wir saunieren nackt! *panik*
Abkühlung tat gut!
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Hi
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Da wir schon viele Jahre in die Sauna gehen freuen wir uns auf diesem Weg mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Wenn Ihr uns mal besuchen kommt können wir auch gern gemeinsam mal in die Sauna gehen (nur So sonst ist die Zeit etwas knapp).

Liebe Grüße
Ramona und Steffen
Nur die Sauna ist von auf dem Bild ist jemand anderes.
*******g_29 Mann
67 Beiträge
Danke und Hallo..
Vielen das ihr mch in euren Kreis aufgenommen habt *freu2*
Freue mich schon auf gemeinsame Saunagänge mit euch und auf die netten Gespräche mit Niveau...

lg *danke*
Vielen Dank
HAllo zusammen

und vielen Dank an die Mod´s für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich hoffe, dass ich vielleicht nette Berliner kennen lerne, mit denen man dann gemütliche Saunatage/abende verbringen kann.


Liebe Grüsse in die Gruppe Tobi
***ja Frau
32 Beiträge
Hallo und Dankeschön
Hallo ihr lieben Sauna Freunde
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe freu mich riesig danke danke.
Bin (wir) aus der Nähe Kassel und liebe(n) die ganze Sauna Welt.....
****ass Mann
91 Beiträge
dankeschön...
...für die aufnahme in Eure gruppe... *schwitz*
ich bin in der kalten Winterzeit aktiver saunagänger und hoffe hier ev. paar nette tipps zu erhalten...
liebe grüsse *schlumpf* Rolf
...grüß´ Euch!
Hallo und besten Dank für die Aufnahme!

Bin gespannt auf Austausch und Tips zum Thema Sauna. Insbesondere interessiert mich das PLZ-Gebiet 2 und vor allem Hamburg.

Beste Grüße
O.
Auch von uns
Auch von uns ein freundliches Hallo in die Runde der Gleichgesinnten !
Wir sind in Berlin daheim und suchen in der Region Berlin/Brandenburg Anschluss !
Wir freuen uns hier auf Austausch und Empfehlungen über schöne Saunalandschaften. Kennt jemand mehr als wir nur bisher die Kristalltherme in Ludwigsfelde ?

LG. von uns Beiden
AYOR78
*******oon Mann
3 Beiträge
Wir sind ein paar aus LE 04 und gehen gelegentlich in die Sauna, meisst in die Sachsen Therme, weil sie nahe liegt.
Wir wurden uns freuen hier Saunagänger aus der Sachsentherme zu finden, mit denen wir evtl. gemeinsam in die Sauna gehen können.
Lg
*******1987 Frau
16 Beiträge
huhu, ich gehe schon seid ich ein Kind bin gern in die Sauna. Leider hat man ja im Berufsleben wenig zeit und die stilvollen Saunen sidn ja nich immer gleich ums eck. Ich freue mich auf neue bekanntschaften mit euch :*
Hallo Cat
Viel Spaß beim schwitzen
Viele liebe Grüsse, Martin aus Hildesheim
Saunatipp für Hamburg
Moin,

hat oder kann mir jemand einen Insider Saunatipp für Hamburg geben?

Besten Dank. Gruss Martin Schulze
****o69 Mann
444 Beiträge
Gruß vom Rhein / Siebengebirge
Schön, jetzt hier in der Gruppe unter Gleichgesinnten zu sein.

Vor gut 20 Jahren habe ich die Sauna für mich als idealen Platz zum Entspannen und Erholen entdeckt. Gesund ist es auch noch. Und hier im Raum Köln-Bonn gibt's einige schöne Saunaanlagen, in denen man einen ganzen Tag verbringen kann. *top*

Einen Gruß an alle anderen Saunafreunde in der Republik.
Danke!
Hallo liebe Saunafreunde,

ich danke vielmals für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger, habe aber leider sehr oft nicht die Zeit, um diese Entspannungsphasen richtig genießen zu können.

Ich freue mich aber auf einen regen Austausch und hoffe, hier Tipps und Anregungen für die Region Braunschweig und Südost-Niedersachsen zu bekommen.

Ich wünsche Allen einen schönen und entspannten vierten Advent!

Viele liebe Grüße
Visellio
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Hallo und Danke .....
für die nette und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wünsche allen einen schönen 4 Advent und ein entspanntes Wochenende
Hallo...
... ich möchte auch zur Begrüßung mal in die Runde winken *wink*
und fragen, wer mir einen Tipp für eine Sauna rund um Limburg geben kann? Und vielleicht ergibt sich ja auch Begleitung...allein ist so ein Sauna Tag doch recht fad *zwinker*

Liebe Grüße
Em
**********ounge Paar
492 Beiträge
Jetzt hier als Paar unterwegs...
...und nicht nur mit unseren Einzelprofilen...

Wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe.


Viele liebe heiße Saunagrüße

Daniela und Thomas
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde *wink*
Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *party2*
@akirasun
Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alle Gute für 2014!

*party* *troet* *cheers*
****ar Paar
347 Beiträge
Neu hier
Dann *wink* wir auch mal in die Runde.

und alles Gute für 2014 .

Das fängt ja gut an wenn ihr jetzt schon alle die Gläser und Flaschen in der Hand habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.